Die Suche ergab 45 Treffer

von Maximo der X-te
7. April 2019, 10:59
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM April 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 172

Re: SdM April 2019

Ich habe soeben die Hinweise ergänzt:
- Man kann das Kulturgebiet eines Stadtstaates selbst erweitern: Für jeden Gesandten, den der Spieler mit der höchsten Anzahl an Gesandten hat, erhält der Stadtstaat ein weiteres Geländefeld.
von Maximo der X-te
4. April 2019, 14:03
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM April 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 172

Re: SdM April 2019

Sandmännchen hat geschrieben:
4. April 2019, 11:19
Zählt Amani als 2 Gesandte? Verdoppelt "Puppenspieler" die nötigen Gesandten? Oder geht es nur um selbstplazierte?
Es geht nur um das Endergebnis, Amani zählt also mit.
von Maximo der X-te
3. April 2019, 10:37
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM April 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 172

Re: SdM April 2019

Ich denke ich sehe das richtig, wenn nicht jede Modernisierung zählt, sondern nur die selbst gebauten. Sollen wir dann per Markierung festhalten, welche Modernisierung von uns in welcher Runde errichtet wurde? Das sollte nicht nötig sein. Ich will nicht zu viel verraten, aber ich denke, ihr seht da...
von Maximo der X-te
2. April 2019, 20:01
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM April 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 172

SdM April 2019

Hinweis: Dieses SdM wird noch nicht mit der neuen Erweiterung Gathering Storm durchgeführt. Es wird nur Rise&Fall benötigt. Entwicklungshilfe SdM April Start.jpg Nachdem ihr im letzten Monat unerbittlich gegen die kleineren Zivilisationen vorgegangen seid, gilt es diesmal ganz umgekehrt, jene beim ...
von Maximo der X-te
2. April 2019, 19:58
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM April 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 209

~~Spoiler~~ Civ6-SdM April 2019

Dies ist der Spoiler zum SdM April 2019!

Erst die Aufgabe erfüllen, danach das Save einschicken, dann mitlesen!!!































:evil:







:-!
von Maximo der X-te
1. April 2019, 15:42
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM März 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 118

Auswertung

Trotz kriegerischer Aufgabe und Abwesenheit von Gathering Storm haben sich 17 Leute gefunden, die den Stadstaaten den Garaus gemacht haben. Für den zweiten Platz musste diesmal in der Tat das Zweitkriterium herangezogen werden, womit sich tobyps mit nur einem Distrikt Vorsprung vor Maashi gesetzt ha...
von Maximo der X-te
3. März 2019, 15:26
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM März 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 118

SdM März 2019

Hinweis: Nach Abstimmung wird dieses SdM noch nicht mit der neuen Erweiterung Gathering Storm durchgeführt. Es wird nur Rise&Fall benötigt. Grollende Germanen SdM März.jpg Mit dem letzten Civ6-Update wurde leider auch die Funktionalität des Weltenbauers verändert, und bislang habe ich nicht herausg...
von Maximo der X-te
3. März 2019, 15:22
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM März 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 283

~~Spoiler~~ Civ6-SdM März 2019

Dies ist der Spoiler zum SdM März 2019!

Erst die Aufgabe erfüllen, danach das Save einschicken, dann mitlesen!!!































:evil:







:-!
von Maximo der X-te
1. März 2019, 18:38
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM Februar 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 204

Re: SdM Februar 2019

Zunächst wieder ein paar Worte zum Design. Wie einige bemerkt hatten, haben sich die Barbaren in ihrem Spawnverhalten nicht ganz so verhalten wie sonst. Das hängt sicher mit der manuellen Platzierung der Lager im Weltenbauer zusammen. Man kann auch nur leere Lager mit Barbarenspähern platzieren. Daf...
von Maximo der X-te
1. Februar 2019, 18:33
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Februar 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 349

~~Spoiler~~ Civ6-SdM Februar 2019

Dies ist der Spoiler zum SdM Februar 2019!

Erst die Aufgabe erfüllen, danach das Save einschicken, dann mitlesen!!!































:evil:







:-!