Die Suche ergab 13 Treffer

von Caves_of_steel
5. August 2020, 13:27
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Szenario-Suche für neues Stellaris-RP
Antworten: 36
Zugriffe: 11292

Re: Szenario-Suche für neues Stellaris-RP

also generell find ich khardros vorschlag erstmal ganz gut - dass muss ja auch nicht mass effect heißen, es geht ja um ein prinzip (zumindest so wie ich das sehe) nämlich, dass es einige wenige reiche gibt, die die community leiten und der erst der in dieser community ist und deutlich weniger zu sag...
von Caves_of_steel
13. Mai 2020, 08:16
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris RP am Mittwoch
Antworten: 13
Zugriffe: 6316

Re: Stellaris RP am Mittwoch

moin
ich wäre gerne dabei
von Caves_of_steel
4. März 2020, 16:15
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche
Antworten: 41
Zugriffe: 16745

Re: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche

Moin,
ich wäre gerne dabei, aber dienstag wird bei mir eher nichts
Montag oder Donnerstag würden mir passen
von Caves_of_steel
1. November 2017, 15:25
Forum: Hearts of Iron
Thema: HOI 4 MP
Antworten: 7
Zugriffe: 7029

Re: HOI 4 MP

im Civforum (partnerforum) gibts einigermassen regelmässig HOI MPs aktuell wird eine mit der Kaiserreichmod geplant
da wäre jeder herzlich eingeladen, wenn es hier nicht zu einer Runde kommt
https://www.civforum.de/showthread.php? ... the-Chains
von Caves_of_steel
5. Mai 2017, 10:38
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Organisation
Antworten: 264
Zugriffe: 92282

Re: Parallele RP-Multiplayerrunde

wollte mich noch offiziell abmelden, hab aktuell leider ziemlichen rl stress und daher wohl nicht die zeit für ein RP MP
von Caves_of_steel
10. April 2017, 22:22
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Organisation
Antworten: 264
Zugriffe: 92282

Re: Parallele RP-Multiplayerrunde

moin
ich hab mich mal eingetragen, aber da demnächst das semester beginnt unter leichtem vorbehalt (sollte eigentlich so passen)

rest sollte passen
von Caves_of_steel
5. April 2017, 20:56
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris Dienstag MP
Antworten: 20
Zugriffe: 15673

Re: Stellaris Dienstag MP

ist denn überhaupt schon klar, ob die mod bis dahin für utopia verfügbar sein wird?
da sind ja z.b. einige custom empire drin, die der macher ja alle überarbeiten muss etc.
von Caves_of_steel
2. April 2017, 13:33
Forum: Dies und das
Thema: Die Lückenfüller-Initiative
Antworten: 10
Zugriffe: 6244

Re: Die Lückenfüller-Initiative

Moin,
wäre prinzipiell in stellaris ( und sollte es jemals HOI runden geben auch da) zur vertretung bereit. am besten erreicht man mich vermutlich über steam

hier wie in steam Caves_of_steel
von Caves_of_steel
23. Februar 2017, 21:08
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris Dienstag MP
Antworten: 20
Zugriffe: 15673

Re: Stellaris Dienstag MP

je nachdem wann es losgeht wäre ich auch mal wieder dabei.
aus dem civforum wäre ja noch die erfahrung, dass das spiel aus ... gründen ... stabiler läuft wenn ein schwacher rechner hostet . wollte das auch hier mal in die runde geworfen haben^^