Die Suche ergab 34 Treffer

von Max Warp
29. März 2018, 14:25
Forum: Eve Online 2023
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 359
Zugriffe: 222420

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Die "Magnate" wäre auch ein Schiff für mich. Sieht ähnlich aus wie eine "Firespray 31" und scannen könnte ich mir auch als Beschäftigung vorstellen. Die Fregatte, die ich meine, müsste die "Punisher" sein. Das Schiff sieht entfernt aus wie ein romulanischer Warbird. Entfernt. Aber ich kann den Namen...
von Max Warp
29. März 2018, 13:29
Forum: Eve Online 2023
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 359
Zugriffe: 222420

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Ich habe gestern das zweite Agenten-Stufe-1-Tutorial abgeschlossen und Mittlerweile auch an die 800.000 Skillpunkte gesammelt. Aktuell habe ich mir ein kleines persönliches Ziel vorgenommen. Ich möchte eine Fregatte, von der ich die Blaupause habe, selbst herstellen. Eine WebSite, wo man die Vorkomm...
von Max Warp
27. März 2018, 11:09
Forum: Eve Online 2023
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 359
Zugriffe: 222420

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Myxan hat geschrieben: 26. März 2018, 16:48 That's Eve ...
Das macht das Spiel aber so besonders und spannend. Ich hoffe bald mehr Zeit dafür zu haben. Langsam werde ich etwas ungeduldig. Aber ich möchte mich in Ruhe damit auseinandersetzen :)
Die Hoffnung habe ich aber noch nicht aufgegeben ;)
von Max Warp
26. März 2018, 13:58
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 - KI Mod
Antworten: 7
Zugriffe: 7071

Re: Endless Space 2 - KI Mod

Ich konnte gestern mein Lumeris-Spiel mit einem kombinierten Wirtschafts- und Errungenschaftssieg auf dem Schwierigkeitsgrag "schwierig" abschließen :) Also gezählt hat der Wirtschaftssieg, das Achievement "Errungeschaftssieg" hat aber zusätzlich gezählt. Falls sich jemand fragt wie das geht, ich ha...
von Max Warp
26. März 2018, 13:51
Forum: Eve Online 2023
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 359
Zugriffe: 222420

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Dieser Kurierauftrag ist ein Auftrag, den andere Spieler für euch gegen Bezahlung erledigen können oder wie funktioniert das genau? Die Kuriere haben aber doch dann ebenfalls ein Risiko überfallen zu werden, richtig? Woher weiß man den vorher, dass der Kurier die Ware auch entprechend sicher und ehr...
von Max Warp
23. März 2018, 14:12
Forum: Eve Online 2023
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 359
Zugriffe: 222420

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Hiho ich spiele zwar zurzeit nicht wirklich aktiv das Tutorial zu Ende aber ich wollte euch darüber informieren, dass ich zumindest mir interessant erscheinende Skills weiter trainiere :) Wenn ich etwas mehr Ruhe und Zeit habe, werde ich auch wieder etwas aktiver spielen. Ich weiß nicht wie realisti...
von Max Warp
7. März 2018, 10:26
Forum: Eve Online 2023
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 359
Zugriffe: 222420

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Ich habe jetzt die ersten Karriere-Agenten-Missionen im Bereich Industrie absolviert, bin aber noch nicht sonderlich weit gekommen. Langsam verstehe ich aber mehr und mehr der Spielstruktur :) Heute Abend werde ich leider wieder nicht dabei sein können. Ich baue aktuell mein Arbeits/Zockerzimmer um....
von Max Warp
2. März 2018, 09:33
Forum: Eve Online 2023
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 359
Zugriffe: 222420

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

So. Ich habe mir gestern die Zeit und Ruhe genommen und mir das Tutorial angesehen. Ich bin noch nicht ganz durch aber zumindest habe ich einiges gelernt und die ersten Skilltrainings laufen :) Ich habe das Bull Syndikate gesucht, leider aber nicht gefunden. Wo genau mache ich das? Ingame Nick Name ...
von Max Warp
28. Februar 2018, 14:40
Forum: Eve Online 2023
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 359
Zugriffe: 222420

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Is das viel, is das wenig? Ich kanns nicht einschätzen ;)

Heute Abend werde ich leider nicht vorbeischauen können.
von Max Warp
26. Februar 2018, 19:16
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 - Game Guide
Antworten: 1
Zugriffe: 10545

Endless Space 2 - Game Guide

Hallo zusammen, ich bin bei meiner Recherche zu Endless Space 2 auf zwei sehr gute Guides gestoßen, die ich hier gerne teilen möchte. Der erste Guide ist ein sehr umfangreicher und detailierter Guide, der alle Spielbereiche genau erklärt. Einige sehr hilfreiche Tips sind ebenfalls enthalten. Wer der...