Die Suche ergab 30 Treffer

von Hastur
7. Februar 2017, 21:57
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: World of Tanks - Clan
Antworten: 4
Zugriffe: 2074

Re: World of Tanks - Clan

Die Idee finde ich echt cool, leider bin ich zu selten im TS, da ich da fast nie die Ruhe zu habe hier zuhause. Daher fällt das dann wohl leider aus für mich.
Aber ich hoffe es finden sich genug hier aus dem forum
von Hastur
27. Dezember 2016, 15:12
Forum: Hearthstone
Thema: "Schänke zum betrunkenen Ork"- Spammen, Decks, sonstiges
Antworten: 7
Zugriffe: 6443

Re: "Schänke zum betrunkenen Ork"- Spammen, Decks, sonstiges

ähhh wo und wie? gibs da eine vorlage die ich ausfüllen muss?
von Hastur
25. Dezember 2016, 18:36
Forum: Hearthstone
Thema: "Schänke zum betrunkenen Ork"- Spammen, Decks, sonstiges
Antworten: 7
Zugriffe: 6443

Re: "Schänke zum betrunkenen Ork"- Spammen, Decks, sonstiges

Hi, ich habe mir das Spiel auch mal installiert und ich finde es ganz gut, als alter Magic the Gathering Spieler in meiner Jugend
von Hastur
17. November 2016, 19:20
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: World of Tanks
Antworten: 8
Zugriffe: 3459

Re: World of Tanks

Ich habe es mir nun auch wieder installiert nach 2 jahren Pause wegen schlechtem Inet.... Evtl sehen wir uns da mal... Ich müste da unter Hastur75 zu finden sein glaube ich
von Hastur
8. November 2016, 20:08
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.
Antworten: 242
Zugriffe: 81522

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Ich trete dem Team WB bei.

Er ist genau wie ich bei Civ... erst langsam und dann zügig aufholen und alle Gegner einnehmen und die gebauten Wunder usw nutzen.
von Hastur
6. September 2016, 18:58
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Nobunaga´s Ambition: Sphere of Influence - Ascension
Antworten: 18
Zugriffe: 7982

Re: Nobunaga´s Ambition: Sphere of Influence - Ascension

Ich finds auch sehr interessant, ich werde es mir auf jedenfall weiter anschauen, aber ich glaube die einstellungen überfordern mich :)
von Hastur
16. August 2016, 17:26
Forum: Dies und das
Thema: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!
Antworten: 289
Zugriffe: 144314

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Das ist ja mal was. Ich finde das du eine sehr gute Stimme hast beiden Videos. Ich habe Abos, da ist es echt schlimm teilweise zuzuhören, aber hier ist es super Wenn die Leute so grottig sind, warum hast du dann ein Abo drauf? :-? ;) Sorry ist falsch rübergekommen, nicht von der Stimmlage her, sond...
von Hastur
14. August 2016, 14:07
Forum: Dies und das
Thema: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!
Antworten: 289
Zugriffe: 144314

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Das ist ja mal was. Ich finde das du eine sehr gute Stimme hast beiden Videos. Ich habe Abos, da ist es echt schlimm teilweise zuzuhören, aber hier ist es super
von Hastur
10. August 2016, 20:20
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Oriental Empires
Antworten: 8
Zugriffe: 4140

Re: Oriental Empires

Cool, gleich mal anschauen gehen
von Hastur
7. August 2016, 11:23
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Die Gilde 3
Antworten: 56
Zugriffe: 22505

Re: Gilde 3

Heinz vom Stein hat geschrieben:Ich fand die Gilde bis jetzt sehr enttäuschend. Da ist für mich immer noch Fugger 2 das Maß der Dinge^^
Hoffentlich wird der Teil mal was :?
'Ok das gebe ich gerne zu. fugger 2 ist das Maß der dinge. Das game war einfach nur genial