Die Suche ergab 106 Treffer

von Meandor
4. Januar 2023, 02:48
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anmeldung zur 29. Saison der BBL
Antworten: 20
Zugriffe: 2719

Re: Anmeldung zur 29. Saison der BBL

VAMeandor / "Warpstone Hunter" - Unterwelt / (Meandor)- TEILNAHME
von Meandor
11. September 2022, 12:23
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anmeldung zur 28. Saison der BBL
Antworten: 26
Zugriffe: 3882

Re: Anmeldung zur 28. Saison der BBL

VAMeandor / "Warpstone Hunter" - Unterwelt / (Meandor)
von Meandor
11. April 2018, 15:26
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris MP Apocalypse
Antworten: 51
Zugriffe: 51400

Re: Stellaris MP Apocalypse

Hallo, ich weiß ich habe diese Runde erst vor kurzem ins Leben gerufen. Ich muss jetzt leider mitteilen das ich aus gesundheitlichen Gründen, keine Möglichkeit mehr habe an dieser Runde weiter teil zu nehmen. Vielleicht spielt ihr sie ohne mich einfach weiter.
LG.
Meandor
von Meandor
29. März 2018, 18:45
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris MP Apocalypse
Antworten: 51
Zugriffe: 51400

Re: Stellaris MP Apocalypse

Hallo, also nächste Woche ist Ostern da findet es nicht statt. Eine neue Runde war nicht geplant. Müsste ich nochmal überlegen.
von Meandor
29. März 2018, 10:34
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Tri Sari Union
Antworten: 6
Zugriffe: 3847

Re: [WB-05] Tri Sari Union

Tri Sari Parlament Die ersten Kontakte abseits der Zin! Nun wir, die Tri Sari haben nun bereits einige Völker getroffen. Eine Liste für das Protokoll: I. Orden des Zwielichts, Spezies die an irgend eine Art von Magie/Macht, glaubt welche alles im Universum durch flutet. "Könnte sich evt. lohnen meh...
von Meandor
24. März 2018, 17:53
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris MP Apocalypse
Antworten: 51
Zugriffe: 51400

Re: Stellaris MP Apocalypse

Also es sind noch KI Reiche vorhanden. Sei einfach Montag um 19:30 im TS.
von Meandor
20. März 2018, 10:20
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Tri Sari Union
Antworten: 6
Zugriffe: 3847

Re: [WB-05] Tri Sari Union

"Kommandant, wir haben fremdes Leben entdeckt." sagt eine penetrante Stimme aus dem Wissenschaftslabor " Kommandant nach ersten Erkenntnissen könnte es sich um intelligentes Leben handeln" Der Kommandant der Baltris handelt sofort, er bringt sein Schiff in einen sicheren Abstand zum ihm eben benann...
von Meandor
17. März 2018, 15:02
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)
Antworten: 29
Zugriffe: 12511

Re: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)

Hallo ich wollte mal fragen wann mein Gegner diese Woche zeit hätte ?
von Meandor
13. März 2018, 16:03
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Total War: ARENA - Gruppensuche
Antworten: 42
Zugriffe: 19195

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Hey habe mir auch einen ACC erstellt und die ersten Runden gegen die KI gespielt. Wäre als Anfänger auch gerne mal mit dabei. Habe leider Montags schon was vor, aber vielleicht hat ja so wer Lust ein Ründchen zu spielen :)
von Meandor
13. März 2018, 12:52
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Schlachten TW Rome II
Antworten: 6
Zugriffe: 3024

Re: Schlachten TW Rome II

Hi, also ich hätte Lust auf ein paar Runden ^^