Die Suche ergab 4 Treffer

von Bnose
23. Mai 2015, 15:04
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Battlefleet Gothic: Armada
Antworten: 57
Zugriffe: 22316

Re: Starfleet Gothic- armada

Also ich persönlich habe damit kein Problem das soviel Warhammertitel rauskommen. Ich habe das Universum früher sehr geschätzt. Der neu angekündigte Total War Titel im Warhammeruniversum erwarte ich auch mit großer Vorfreude!
von Bnose
23. Mai 2015, 11:28
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Battlefleet Gothic: Armada
Antworten: 57
Zugriffe: 22316

Re: Starfleet Gothic- armada

Sorry, ja genau den meinte ich. Bin sehr gespannte!
von Bnose
23. Mai 2015, 10:10
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 2
Antworten: 57
Zugriffe: 30153

Re: Crusader Kings 2

Ich habe mal geschafft über Heirat Irland und England kroatisch zu machen! Fand ich extrem erheiternd!
von Bnose
23. Mai 2015, 09:59
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Battlefleet Gothic: Armada
Antworten: 57
Zugriffe: 22316

Battlefleet Gothic: Armada

Hallo, Ich habe ein Teaser dieses Spiels gesehen. Weiß jemand mehr darüber? Ich weiß ja das Christian auch ein Warhammer Universum Fan ist. Hat er vielleicht ein paar Infos darüber. Ich bin sehr gespannt!! Gruß Bnose Ein Hinweis des Forumsteams: Falls ihr euch das Spiel kaufen möchtet (und dadurch a...