Die Suche ergab 7 Treffer

von jemas
1. November 2016, 21:50
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Eure Pics
Antworten: 13
Zugriffe: 7445

Re: Civilization VI: Eure Pics

Kamikaze_Barbaren.jpg Zum Thema: K.I. = Keine Intelligenz Meine drei Einheiten sind zum Ende der Spielrunde so positioniert, wie auf dem Bild zu sehen. Der Barbar steht ursprünglich westlich auf dem bewaldeten (bedschungelten) Hügel mit perfektem Hügelparkerbonus von +6. Was macht die K.I.? - Sie z...
von jemas
31. Oktober 2016, 18:02
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Eure Pics
Antworten: 13
Zugriffe: 7445

Re: Civilization VI: Eure Pics

Und jemas, nicht aus allem! Hier gibt es nämlich nix zu Futtern :shock: :lol: http://www.bilder-upload.eu/thumb/733bd7-1477930664.jpg Sieht nach einer echten Herausforderung aus. Bei einer zweiten Stadt und ein wenig Gold auf der hohen Kante würde ich ja sagen: Schafe und Weizen im äußeren Siedlung...
von jemas
31. Oktober 2016, 14:51
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Eure Pics
Antworten: 13
Zugriffe: 7445

Re: Civilization VI: Eure Pics

Nidaros - Angrenzungsboni für Heilige Stätte.jpg Nordwestlich vom Orakel: Das nenne ich doch mal einen netten Angrenzungsbonus für eine Heilige Stätte!!! Möglich macht es das Pantheon "Tanz der Nordlichter" (+1 Glauben für Heilige Stätten von angrenzenden Tundrafeldern) plus der Angrenzungsbonus vo...
von jemas
29. Oktober 2016, 20:51
Forum: Civilization
Thema: Wieviel Stunden auf dem Konto.
Antworten: 23
Zugriffe: 8852

Re: Wieviel Stunden auf dem Konto.

Laut Steamanzeige sind es jetzt 116 Stunden. - Und wären nicht WB & Piru mit ihren
ablenkenden Streams und Marsmissionen, wären es sicher noch ein paar Stunden mehr. Bild
von jemas
29. Oktober 2016, 20:14
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Wünsche, Anregungen, Verbesserungen
Antworten: 37
Zugriffe: 17351

Re: Civilization VI: Wünsche, Anregungen, Verbesserungen

Dies ist mein "Wunschzettel" schon oft erwähnt, aber auch für mich nicht nur ein "nice to have": der Sentry-Befehl! es stehen immer noch viel zu viele KI-Siedler endlose Runden planlos neben den Städten ihrer Fraktion herum - dieses Problem muss gefixt werden! für die eskortenlosen Schlafwandler-Sie...
von jemas
29. Oktober 2016, 19:53
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Der Feature-Thread
Antworten: 12
Zugriffe: 5110

Re: Civilization VI: Der Feature-Thread

Mir fiel beim Stadtkampf auf, dass Fernkampfeinheiten - im Gegensatz zu Civ V - nun auch noch für das Bombardieren von Städten mit bereits Null Gesundheitspunkten weiterhin Erfahrungspunkte erhalten. Man kann also seine sämtlichen Fernkampfeinheiten um die bereits zu Klump geschossene Stadt gruppier...
von jemas
29. Oktober 2016, 19:13
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Offene Fragen
Antworten: 53
Zugriffe: 37105

Re: Civilization VI: Offene Fragen

hab ne kleine frage wie kann man die artefakte zwischen den museum tauschen? mit den büchern klapt es wunder paar ;-) Man kann Artefakte nur zwischen zwei "voll belegten" Museen tauschen. Beide am Tausch beteiligte Museen müssen also bereits 3 Artefakte enthalten, um Ausstellungsstückes untereinand...