Die Suche ergab 281 Treffer

von Thuranis
5. August 2018, 22:37
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: Geschichte von WB-05 von einem Bot zusammengefasst
Antworten: 2
Zugriffe: 83

Re: Geschichte von WB-05 von einem Bot zusammengefasst

WTF trifft es nicht so ganz. Ich würde eher WTH sagen.
von Thuranis
30. Juli 2018, 23:13
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Zin Imperium
Antworten: 17
Zugriffe: 1183

Re: [WB-05] Zin Imperium

Jahr 3057 (544 Jahre nach der Versiegelung): Der Krieg im Imperium hat geendet. Eine Königin hat ihr Reich verloren und wird als lebende Trophäe den Thronraum der Siegerin schmücken. Jahr 3087 (574 Jahre nach der Versiegelung): Der nächste Krieg im Imperium hat begonnen. Eine Art Bündnis hat sich g...
von Thuranis
30. Juli 2018, 23:11
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Zin Imperium
Antworten: 17
Zugriffe: 1183

Re: [WB-05] Zin Imperium

Jahr 2904 (391 Jahre nach der Versiegelung): Viele tausend Männer sind es leid den Launen der Frauen zu dienen. Sie müssen derzeit für sie Nahrung und Rohstoffe besorgen oder als Arbeiter schuften. Höheren Tätigkeiten sind den Frauen vorbehalten. Nun dürfen sie auch noch ihr Blut für sie vergießen....
von Thuranis
30. Juli 2018, 23:07
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Zin Imperium
Antworten: 17
Zugriffe: 1183

Re: [WB-05] Zin Imperium

Jahr 2651 (138 Jahre nach der Versiegelung): Die Maschinen der Kontingenz haben alles Leben in der Galaxie ausgelöscht. Die letzte Schlacht um das Endora System war gewaltig. Vier Flotten der Maschinen trafen auf die gemischte Flotte der Flüchtlinge. Die Maschinen beginnen nun mit der Suche nach üb...
von Thuranis
30. Juli 2018, 23:05
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Zin Imperium
Antworten: 17
Zugriffe: 1183

Re: [WB-05] Zin Imperium

Die Zin haben es geschafft zu überleben und dies ist ihre Geschichte und die der Galaxie die sie beeinflussen. [Folge 60 endet 2528] Jahr 2513: Das Gewölbe wurde geschlossen. Von der Oberfläche sind Erschütterungen zu spüren. Die Kämpfe sind hart und dauern lange an. Die eingesperrten Zin versuchen...
von Thuranis
30. Juli 2018, 23:03
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Öffentliche Diskussion
Antworten: 21
Zugriffe: 2590

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Ich bin nun endlich mit dem Ende der Zin fertig.
Ich möchte mich ausdrücklich bei allen Mitspielern, Moderatoren, Zuschauern/-hörern und natürlich Lesern entschuldigen das es so lange gedauert hat.

Die Posts sind nun im Thread der Zin drin.
von Thuranis
14. Juli 2018, 11:28
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Siegerehrung Stellaris
Antworten: 11
Zugriffe: 576

Re: [WB-05] Siegerehrung Stellaris

Ich danke allen Teilnehmern und den Moderatoren für den vielen Spaß den WB-05 gemacht hat. Und Glückwunsch an alle Gewinner. *neidisch guck*
Danke Icefire, aber nicht vergessen auch das jeden mit „Quests“ auf den Sack war da auch noch.

Ich hoffe das ich bei WB-06 wieder dabei sein kann.
von Thuranis
30. Juni 2018, 13:29
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Zin Imperium
Antworten: 17
Zugriffe: 1183

Re: [WB-05] Zin Imperium

Folgen 57 bis 60: Beobachtungsbericht über die Zin aus dem Jahr 3068 Beobachtungsbericht über den Konflikt gegen Streitkräfte unbekannter Herkunft Die Maschinen rückten weiter im Zin Raum vor. Das Baxom System konnte noch gerettet werden. Sie machten dort den selben Fehler wie im Ennust System. Off...
von Thuranis
25. Juni 2018, 13:09
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Öffentliche Diskussion
Antworten: 21
Zugriffe: 2590

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Das Zin Imperium ist eine alte Erfindung von mir und wurde für WB-05 angepasst. Der Name Zin habe ich von Saints row 4 übernommen. Wenn mir auch keine Namen einfallen würfle ich mit Silben bis mir was passendes einfällt. Deswegen sind auch einige Namen der Zin Königreiche so na ja blöd. Ich mein z.B...
von Thuranis
15. Juni 2018, 14:18
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Zin Imperium
Antworten: 17
Zugriffe: 1183

Re: [WB-05] Zin Imperium

Folgen 50 bis 55: Beobachtungsbericht über die Zin aus dem Jahr 3014 Beobachtungsbericht über die Zin Gesellschaft Der Kaiser Zetios Su'Me wurde Tod in seinem Palast gefunden. Die Zin Könige streiten sich werde dafür verantwortlich ist. Die kaiserlichen Wachen sagten das zuletzt der König Zoz Vat'W...