Die Suche ergab 317 Treffer

von SinBringer
19. Juni 2020, 09:47
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Star Wars: Squadrons
Antworten: 7
Zugriffe: 205

Re: Star Wars: Squadrons

Das Problem wird - aus meiner Sicht - sein, dass die Singleplayer-Kampagne eher bestenfalls ein kleines (!!!) Tutorial werden wird, weil eben der Fokus auf dem Multiplayerpart liegt, das ist traurig. Hinzu kommt, dass man nach dem was bislang bekannt ist nicht eine Kampagne auf der Rebellen und eine...
von SinBringer
8. Juni 2020, 18:53
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Command & Conquer Remastered
Antworten: 23
Zugriffe: 4708

Re: Command & Conquer Remastered

Das wurde von Anfang an klar kommuniziert, dass es ein Remaster von Tiberian Dawn und Alarmstufe Rot sein würde und nicht mehr, ich frage mich wie Du auf sowas kommst. Dazu muss man natürlich auch wissen, dass beide Spiele auf dergleichen Grafikengine basierten, es machte also auf diese Art durchaus...
von SinBringer
6. Juni 2020, 15:15
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Command & Conquer Remastered
Antworten: 23
Zugriffe: 4708

Re: Command & Conquer Remastered

Das wäre echt wünschenswert. Bis jetzt kannst du aber zusätzlich noch die Command & Conquer Ultimate Edition kaufen. Auf der sind deine angesprochenen Spiele drauf. Die kam vor ein paar Jahren raus und umfasst 17 Spiele. Wahrscheinlich sind damit die Grundteile mit samt allen Erweiterungen gemeint....
von SinBringer
6. Juni 2020, 08:56
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Command & Conquer Remastered
Antworten: 23
Zugriffe: 4708

Re: Command & Conquer Remastered

Ich will mich mal outen, ich bin ein absoluter Fan von diesem Remaster, man kann sicherlich den Vergleich zur AoE-Definitive Edition ziehen und sagen da wäre noch viel mehr drin gewesen, klar, aber mich hat dieses Remaster so wie es ist begeistert, alleine schon die Möglichkeit Unmengen an Truppen i...
von SinBringer
4. Juni 2020, 18:33
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Command & Conquer Remastered
Antworten: 23
Zugriffe: 4708

Re: Command & Conquer Remastered

Der Preload für morgen auf Steam hat (zum Glück) bereits begonnen …. ^:)^ sehr fein, dann kann man direkt um 19 Uhr (hoffentlich) losspielen, es sei denn es käme noch ein Dayonepatch

3 Beiträge hierunter entfernt. Bitte keine Infos und Diskussionen zu rechtlich fragwürdigen Angeboten. ;-) WB
von SinBringer
4. Juni 2020, 16:56
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Command & Conquer Remastered
Antworten: 23
Zugriffe: 4708

Re: Command & Conquer Remastered

Wenn ich es richtig verstehe steht bei Steam lediglich, dass man die EULA bestätigen muss, sprich es sollte mit Steam only laufen nachdem man der EULA zugestimmt hat.
von SinBringer
4. Juni 2020, 07:58
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Command & Conquer Remastered
Antworten: 23
Zugriffe: 4708

Re: Command & Conquer Remastered

Habe gerade am Pfingstwochenende sozusagen zur Einstimmung mal wieder mit C&C2-Tiberian Sun angefangen, das zumal in vernünftigen (manuell manipulierten dank Ini-Datei) Auflösungen durchaus auch heute noch erstaunlich ansehnlich ist, gut, die Sprite-Infanterie ist etwas albern aber gerade auch die L...
von SinBringer
4. September 2019, 10:29
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: World of Warcraft - offizielle Classic-Server angekündigt
Antworten: 56
Zugriffe: 30949

Re: World of Warcraft - offizielle Classic-Server angekündigt

Allianz-Spieler bitte das Forum verlassen! :shock: :)) Hmmmm, mal überlegen .... NÖ!!!!!! Ja Razorfen macht glaub fast mehr Sinn, zumal ich glaube auch keinen Bock auf Questgecampe (PVP-Server) habe. Das war früher schon Scheiße und Heute glaub nervt mich das noch mehr :-Q Sry Zaki aber ich werd au...
von SinBringer
23. Dezember 2018, 16:05
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 198
Zugriffe: 36322

Re: BattleTech

Nochmal zur Lokalisierung: Die scheint sich stetig, auch aufgrund von Korrekturvorschlägen im offiziellen Forum bei Paradox zu verbessern, die Laser wurden inzwischen beispielsweise entsprechend des TT-Regelwerks umbenannt einige andere Schnitzer sind auch bereits ausgebessert worden, hier scheint H...
von SinBringer
13. Dezember 2018, 17:33
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 198
Zugriffe: 36322

Re: BattleTech

Aus meiner mit dem DLC begonnen Kampagne noch eine weitere Beobachtung, die ich doch höchst unglücklich finde, wenn man - so ich das eigentlich immer tue - erst einmal eine ganze Weile zwischen den Anfangssystemen herum gondelt um a) den einen oder anderen besseren Mech zu ergattern und b) ein satte...