Die Suche ergab 12 Treffer

von Lowke
19. November 2016, 06:05
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6: Der erste Patch ist da
Antworten: 29
Zugriffe: 11910

Re: Civilization 6: Der erste Patch ist da

schöner Patch der die wichtigsten Mängel fixt und die UI sinnvoll erweitert. Nun kann die Civ6 Ki auf Herz und Nieren getestet werden. :)
von Lowke
17. Mai 2016, 06:54
Forum: Stellaris
Thema: [Stellaris] Patches: Clarke, Asimov & Heinlein
Antworten: 8
Zugriffe: 3749

Re: [Stellaris] Patches: Clarke, Asimov & Heinlein

Ich liebe Paradox. :) Die Patches sind klasse und bauen das Spiel sinnvoll aus. :)
von Lowke
12. Mai 2016, 09:33
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Allgemeine Diskussion
Antworten: 298
Zugriffe: 167878

Re: Civilization VI - Allgemeine Diskussion

*sabber* Endlich überarbeitet man mal gründlich das Stadtkonzept. Das mit den Stadtteilen klingt klasse auch das man die nun alle erobern kann klingt erstmal spassig. Die militärischen Änderungen sind längst überfällig. Freut mich das man nun Einheiten ausbauen und fusionieren kann. bringt viele tak...
von Lowke
12. Mai 2016, 09:29
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Widerstand und Rebellionen
Antworten: 10
Zugriffe: 14689

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

du brauchst eine große Besatzungsarmee und wenn du böse bist dann überleg dir was du langfristig mit diesen Rebellen machst. Denn das kann immer und immer wieder zu einem Aufstand führen. also läßt du am besten deine Leute auf die Planeten siedeln sofern möglich und die anderen versklavst du entwede...
von Lowke
11. Mai 2016, 15:07
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 362
Zugriffe: 142267

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Also Ressourcen werden zurück erstattet sofern man den Bau selber abbricht oder abbrechen muss. Bei mir jedenfalls :)
von Lowke
11. Mai 2016, 15:05
Forum: Stellaris
Thema: Jetzt könnt ihr Stellaris selbst spielen! Euer erster Eindruck?
Antworten: 52
Zugriffe: 21467

Re: Jetzt könnt ihr Stellaris selbst spielen! Euer erster Eindruck?

Was die Bedienung angeht so vermisse ich schmerzhaft Einstellungsmöglichkeiten wann das Game zu pausieren hat und wann nicht. Das war z.b. bei HOI3 und Co besser gelöst. :)
von Lowke
11. Mai 2016, 10:49
Forum: Stellaris
Thema: Jetzt könnt ihr Stellaris selbst spielen! Euer erster Eindruck?
Antworten: 52
Zugriffe: 21467

Re: Jetzt könnt ihr Stellaris selbst spielen! Euer erster Eindruck?

Au ja das Kopfkino wird bei Stellaris sehr gut bedient. Ich freu mich echt tierisch auf den Spionage dlc welcher und da wette ich drauf der erste sein dürfte. Ich plane jetzt schon als Spionageaffines Imperium meine fiesen Strategien. Hier ein Attentat auf einen Governeur dort ein Flagschiff gespren...
von Lowke
11. Mai 2016, 10:25
Forum: Stellaris
Thema: Jetzt könnt ihr Stellaris selbst spielen! Euer erster Eindruck?
Antworten: 52
Zugriffe: 21467

Re: Jetzt könnt ihr Stellaris selbst spielen! Euer erster Eindruck?

bisher bin ich rundum begeistert. Meine Spaceorks wachsen und gedeihen und tragen den Waaagh! in die Galaxie. Das Spiel könnte auf jedenfall noch ein ordentliches Spionagesystem vertragen allerdings ist es jetzt schon nahezu perfekt und die erwartete Evolution des 4 x Genres. :)
von Lowke
9. Mai 2016, 18:53
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 362
Zugriffe: 142267

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

runtergeladen installiert und am spielen :D
von Lowke
9. Mai 2016, 10:46
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 362
Zugriffe: 142267

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

immer noch über 6 Stunden :-( *schnief*