XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook! [Beendet]

Commander, meldet euch im Offizierskasino! Die anderen XCOM-Kämpfer erwarten euch.
Olodriel
Beiträge: 1
Registriert: 21. Januar 2016, 16:31
Wohnort:

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von Olodriel »

Xcom 2 ist mein meist erwartetes Game dieses Jahr und ich kann es kaum noch erwarten es selber zu Zocken. Und ich brauche dieses geile Artbook :o
Olli
Beiträge: 2
Registriert: 21. Januar 2016, 16:31
Wohnort:

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von Olli »

Hallo zusammen.

Mein Grund ist:

Habe Zone 5 gelesen, in nur drei Tagen, die Empfehlung war großartig. Danke.
Feekjo
Beiträge: 3
Registriert: 21. Januar 2016, 16:45
Wohnort:

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von Feekjo »

ICH WILL AUUUCCHH :mrgreen: :mrgreen: Es gibt zwar nur wenige in meinem Bekanntenkreis die Xcom kennen, mein bester freund und ich würden das MEGA abfeiern. :razz: :mrgreen: :lol:
McBartsomeville
Beiträge: 1
Registriert: 21. Januar 2016, 17:16
Wohnort:

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von McBartsomeville »

Vielen Dank für die schöne Aktion! Es macht Spaß Euch beim Spielen zuzuschauen. :)
Benutzeravatar
Gaso-Meter
Beiträge: 9
Registriert: 12. Mai 2015, 21:10
Wohnort: Am Meer =D

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von Gaso-Meter »

Da schnippe ich und stöhne 'hier' und 'ääh' wie der Streber aus der dritten Klasse, der um Aufmerksamkeit heischt, damit er sein erlerntes zum Besten geben kann.
"rehab is for quitters" Hank Moody
Shaymes
Beiträge: 1
Registriert: 21. Januar 2016, 17:29
Wohnort:

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von Shaymes »

glückwunsch Amokkiller :D
Zuletzt geändert von Shaymes am 31. Januar 2016, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Amokkiller
Beiträge: 4
Registriert: 10. Januar 2016, 17:15
Wohnort: Bergheim

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von Amokkiller »

Ich mache mal mit, weil mich das Art Buch auch intressiert! Mal schauen ob ich Glück habe? :-D
Tolotosch
Beiträge: 14
Registriert: 21. Januar 2016, 17:38
Wohnort: Berlin

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von Tolotosch »

Hallo zusammen. Bitte mich ebenfalls in die Lostrommel mit aufnehmen. Danke.

Gibts zum Release evtl. wieder so eine Aktion wie damals bei Beyond Earth? Das würde mich sehr freuen!
Benutzeravatar
Kaiser
Beiträge: 13
Registriert: 21. Januar 2016, 17:37
Wohnort:

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von Kaiser »

Eure LP's sind mit die lustigsten die ich geschaut hab und eure XCOM 2 LP ist wirklich gut^^
Artbook find ich richtig klasse, da wird man schon neidisch auf die Kunstfertigkeiten der Entwickler^^
Armsau

XCOM2 - Mission: Clear Out Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 50
Registriert: 20. Mai 2015, 15:52
Orden: 2
Wohnort: Mannheim

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von Armsau »

Super Aktion!
Hätte es auch gern und dann gerne auch signiert. :-D