Rundenbasiertes Strategie - RPG "Battle Brothers"

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
incursio
Beiträge: 4
Registriert: 1. November 2015, 17:48
Wohnort:

Re: Rundenbasiertes Strategie - RPG "Battle Brothers"

Beitrag von incursio »

Ich hab das Let`s Play von WB gesehen und finde das Spiel einfach super! Gerade kann ich es mir leider nicht leisten, aber sobald ich die Kohle auf der hohen Kante hab, seid ihr eine "Kopie" (davon kann man heutzutage eigentlich gar nicht mehr sprechen) mehr los!

Wie wäre es wenn ihr die deutsche Community einbindet, mitzuhelfen Battle Brothers ins deutsche zu übersetzen?
Benutzeravatar
Overhype Studios
Beiträge: 24
Registriert: 3. Mai 2015, 19:44
Wohnort:

Re: Rundenbasiertes Strategie - RPG "Battle Brothers"

Beitrag von Overhype Studios »

BlackSatzu hat geschrieben:Ich würde gern wissen wann das nächste große update kommt . Bin schon ganz heiß auf die neue map . :oops:
Das kann ich leider noch nicht sagen, wird aber leider eine Weile dauern. Dieses Jahr wird es wohl nichts mehr auch wenn wir es natürlich lieber früher rausgeben würden. Aber es soll ja auch gut werden ;)
Benutzeravatar
Overhype Studios
Beiträge: 24
Registriert: 3. Mai 2015, 19:44
Wohnort:

Re: Rundenbasiertes Strategie - RPG "Battle Brothers"

Beitrag von Overhype Studios »

incursio hat geschrieben:
Wie wäre es wenn ihr die deutsche Community einbindet, mitzuhelfen Battle Brothers ins deutsche zu übersetzen?
An Übersetzungen ist im Moment noch nicht wirklich zu denken. Das Problem dabei ist nicht die Übersetzung der Texte, sondern der Status des Spiels. Im Moment gibt es täglich neue Inhalte und Mechaniken und neue oder geänderte Texte. Bei einem Spiel das sich so stark ändert wäre es ein riesiger Aufwand eine Übersetzung aktuell zu halten. Daher wird das Thema wohl erst wieder zum Full Release aktuell bei uns!
performer
Beiträge: 32
Registriert: 1. Juni 2015, 15:08
Wohnort:

Re: Rundenbasiertes Strategie - RPG "Battle Brothers"

Beitrag von performer »

... solange es nicht ganz in Vergessenheit gerät :-)
Vom 14. Juli bis zum 31. August im Urlaub - Emails können nur sporadisch beantwortet werden.
Benutzeravatar
de la Vigo
Beiträge: 48
Registriert: 1. November 2015, 19:40
Wohnort: Oberhausen im Pott

Re: Rundenbasiertes Strategie - RPG "Battle Brothers"

Beitrag von de la Vigo »

ich würde mich freuen, wenn WB das Spiel nach Verlassen des Early Access (was wohl hoffentlich im ersten Quartal 2016 geschehen wird) in einem Kurz-LP noch einmal reviewen würden. Dort vor allem im Hinblick auf "was hat sich verändert?". In über einem halben Jahr EA hat sich gewiss eine ganze Menge getan und es ist in desem Genre ein wirklich vielversprechendes Spiel.
Benutzeravatar
Greylocked
Beiträge: 27
Registriert: 12. Mai 2015, 18:47
Wohnort: Freiburg

Re: Rundenbasiertes Strategie - RPG "Battle Brothers"

Beitrag von Greylocked »

Oh das wäre echt gut ;)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Rundenbasiertes Strategie - RPG "Battle Brothers"

Beitrag von writingbull »

Ich werde das Spiel auf jeden Fall noch mal zeigen. Das habe ich auch mit den Entwicklern bereits besprochen. Wann, in welcher Form, in welchem Umfang - das muss ich noch schauen. :smile:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Rundenbasiertes Strategie - RPG "Battle Brothers"

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Ich freue mich auch schon richtig auf den Release, habe mir das Spiel schon vor ein paar Monaten gekauft (u.a. Dank WBs Videos), lasse es aber im Moment etwas ruhen, damit ich das fertige Produkt auch genießen kann. Da ich sehe, dass die Entwickler hier auch mitlesen: Großes Lob für eure wöchentlichen Updates über die Fortschritte, die das Spiel macht!! Da sollten sich viele Early Access Titel von größeren Studios ein Beispiel drannehmen.
Benutzeravatar
Overhype Studios
Beiträge: 24
Registriert: 3. Mai 2015, 19:44
Wohnort:

Re: Rundenbasiertes Strategie - RPG "Battle Brothers"

Beitrag von Overhype Studios »

Zum Final Release kann ich leider noch nicht so viel sagen, das hängt sehr davon ab wie schnell wir vorankommen. Ich denke aber es könnte schon spätes Q2 oder frühes Q3 werden.
Benutzeravatar
BlackSatzu
Beiträge: 21
Registriert: 30. Juni 2015, 01:14
Wohnort: Halle (Saale) Sachsen Anhalt

Re: Rundenbasiertes Strategie - RPG "Battle Brothers"

Beitrag von BlackSatzu »

Gibt es schon einen genauen Termin für das nächste update ? Kann es kaum erwarten :-D zocke schon wieder 3 Tage ohne pause das Game .