Mount & Blade
Re: Mount & Blade
Hier die (englische) Seite zu dem Spiel: https://www.taleworlds.com/en/Games/Bannerlord
- BlackSatzu
Für Bannerlord gibt es jetzt ein gameplay trailer . Diesmal gibt es richtige belagerungswaffen und man kann seine waffen selber anfertigen lassen, keine massen ware mehr^^.
- Tiefsee_Gaming
Re: Mount & Blade II: Bannerlord
Ab heute startet die EA Phase zu Mount & Blade II: Bannerlord. Wird es ein spannendes Abenteuer werden, auf das die Spieler lange warten durften? Wir werden es hoffentlich bald erfahren.
EA Trailer
EA Trailer
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
- writingbull
- Site Admin
Neuer Community-Gutschein eingetroffen
. .
Mount & Blade II: Bannerlord
Ab sofort und bis zum 13.04.2020 bekommt ihr bei Gamesplanet diesen Titel zu einem reduzierten Festpreis, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode LORDWB eingebt. Verwendet dafür diesen Shoplink:
Shoplink auf den Steam-Key
Achtung: Kunden, die bei Gamesplanet zuvor einen der älteren M&B-Titel gekauft haben, bekommen automatisch einen anderen und höheren Rabatt im Warenkorb angerechnet. Unser Community-Gutscheincode lässt sich damit nicht kombinieren. In solchen Fällen empfehle ich, unseren Code nicht zu benutzen und stattdessen das normale Angebot von Gamesplanet zu wählen, da dies das günstigere ist. Allerdings würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr auch in diesen Fällen meinem Shoplink zu Gamesplanet folgen würdet. Damit veranlasst ihr, dass mir Gamesplanet aus der Kasse des Shop eine kleine Prämie zukommen lässt.
So funktioniert's:
Ihr spart Geld und unterstützt mich
Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
. .
Mount & Blade II: Bannerlord
Ab sofort und bis zum 13.04.2020 bekommt ihr bei Gamesplanet diesen Titel zu einem reduzierten Festpreis, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode LORDWB eingebt. Verwendet dafür diesen Shoplink:
Shoplink auf den Steam-Key
Achtung: Kunden, die bei Gamesplanet zuvor einen der älteren M&B-Titel gekauft haben, bekommen automatisch einen anderen und höheren Rabatt im Warenkorb angerechnet. Unser Community-Gutscheincode lässt sich damit nicht kombinieren. In solchen Fällen empfehle ich, unseren Code nicht zu benutzen und stattdessen das normale Angebot von Gamesplanet zu wählen, da dies das günstigere ist. Allerdings würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr auch in diesen Fällen meinem Shoplink zu Gamesplanet folgen würdet. Damit veranlasst ihr, dass mir Gamesplanet aus der Kasse des Shop eine kleine Prämie zukommen lässt.
So funktioniert's:
Spoiler für :
Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
-
Heinz von Stein
- Orden: 2
Für etliche etwas zu spät ;)
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
- writingbull
- Site Admin
- Tiefsee_Gaming
Ende Oktober verlässt Mount & Blade II die EA Phase und startet mit Version 1.0.
Änderungen mit Release von Version 1.0:
#1: Bannerlord bekommt Banner
#2: Klügere KI-Einheiten
#3: Bessere KI-Bewegungen
Änderungen mit Release von Version 1.0:
#1: Bannerlord bekommt Banner
#2: Klügere KI-Einheiten
#3: Bessere KI-Bewegungen
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
- Tiefsee_Gaming
Zu den Waaaaaaaaffeeeen!