Fanart im Forum

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Re:WB-Tasse

Beitrag von writingbull »

Flautenschieber hat geschrieben: 27. Oktober 2019, 05:48 Hallo, ihr Lieben :YMPEACE:
Ich möchte Euch hier mal ersten Gehversuche mit der Rendersoftware "Blender V 2.8" vorstellen.
Es ist noch nicht alles perfekt, aber dennoch ist es für mich ein Meilenstein \:d/
WB-Tasse-stumm
Oh, wie hübsch! :-BD Zauberhaft. Das würde ich bei Gelegenheit mal in ein Video oder in einen Stream einbauen, einverstanden?
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Flautenschieber
Beiträge: 26
Registriert: 2. September 2019, 18:52
Wohnort: --

Re: Fanart im Forum

Beitrag von Flautenschieber »

@Writing Bull,
natürlich darfst du das :-BD
Wenn du noch Änderungswünsche hast, lass' es mich wissen :-H

@Lorien_gafia,
versuch es mit dem "Universal-Player" VLC, der kann so gut wie alles abspielen \:d/
Wer keine Fehler (mehr) macht, hat aufgehört, zu lernen
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Fingerübungen III

Beitrag von Lorien_gafia »

Hallo,

bei der Anno1800-Grafik gibt es Fortschritte.
Auf meiner FTP-Seite gibt es wieder eine höher aufgelöste Variante und auch ein kurzes Video vom Kritzeln der ersten Nadelbäume.

BSY
Lorien_gafia
Dateianhänge
Fingerübung_Gebirgshang_klein.2.jpg
Insel_.jpg
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Fingerübungen IV

Beitrag von Lorien_gafia »

Moin!

Ich experimentiere gerade mit der Darstellung von Kiefern in meiner Anno 1800-Panorama-Zeichnung und bin mir über die Quali und Identifizierbarkeit momentan nicht sicher...
Was denkt Ihr?
Zur Info: In der finalen Auflösung der Zeichnung wird die angezeichnete Kiefer wohl zwischen 25% und 50 % der Darstellungsvarianten im Screenshot zu sehen sein.

Der wuselige
Lorien_gafia
Dateianhänge
kiefern_06.jpg
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
jackwilshere
Beiträge: 1
Registriert: 13. November 2019, 20:51
Wohnort: --

Re: Fanart im Forum

Beitrag von jackwilshere »

guten Tag. ausgezeichnetes Thema mit interessanten Informationen. danke fürs teilen.Beachten Sie auch die Tipps zur Fotobearbeitung. Ich bin sicher, es wird sehr nützlich für Sie sein
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Ein "weihnachtliches Easter Egg" für Euch

Beitrag von Lorien_gafia »

Hallo Bullisten!
Innerhalb der kommenden 12 Stunden werde ich hier im Forum nach rund dreiwöchiger Pause eine neue Kritzlei meiner Fingerübungen mit Pinsel veröffentlichen. Warum ich das vorher ankündige, fragt Ihr Euch? :D Ich sage es Euch: Mit besagter Grafik wird für ein kleines Rennen unter Euch die Stopuhr zu ticken beginnen! Die Siegerin bzw. der Sieger dieses Rennens wird die Chance erhalten, von mir ein persönliches Geschenk zu erhalten! Mehr dazu, erfahrt Ihr Innerhalb der kommenden 12 Stunden ...

Bis dann!
Euer
Lorien_gafia
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Jetzt das "weihnachtliche Easter Egg"

Beitrag von Lorien_gafia »

Hello again!

Wie versprochen: jetzt geht es los!
Hier nun mein vollendetes Selbstportrait:
sp_lorien_gafia.jpg
Eine Randnotiz an alle 200prozentigen Bullisten unter Euch:
Der penible Check meiner Kritzelei in einem separaten Grafikprogramm könnte sich lohnen - nicht nur, weil es bald weihnachtet!

Viel Spaß und viel Glück!
Euer
Lorien_gafia
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Re: Jetzt das "weihnachtliche Easter Egg"

Beitrag von Lorien_gafia »

Lorien_gafia hat geschrieben: 1. Dezember 2019, 22:46 Innerhalb der kommenden 12 Stunden werde ich hier im Forum nach rund dreiwöchiger Pause eine neue Kritzlei meiner Fingerübungen mit Pinsel veröffentlichen. Warum ich das vorher ankündige, fragt Ihr Euch? :D Ich sage es Euch: Mit besagter Grafik wird für ein kleines Rennen unter Euch die Stopuhr zu ticken beginnen! Die Siegerin bzw. der Sieger dieses Rennens wird die Chance erhalten, von mir ein persönliches Geschenk zu erhalten! Mehr dazu, erfahrt Ihr Innerhalb der kommenden 12 Stunden ...

Wie versprochen: jetzt geht es los!
Hier nun mein vollendetes Selbstportrait:

sp_lorien_gafia.jpg

Eine Randnotiz an alle 200prozentigen Bullisten unter Euch:
Der penible Check meiner Kritzelei in einem separaten Grafikprogramm könnte sich lohnen - nicht nur, weil es bald weihnachtet!

Viel Spaß und viel Glück!
Euer
Lorien_gafia
Ich bin es wieder!
Bis jetzt hat mich überraschenderweise niemand betreffs meines Geschenkangebotes mit den richtigen Stichworten kontaktiert. Meine Zusage von gestern hat daher nach wie vor Bestand! Wenn ich einen Gewinner ermittelt habe, teile ich das hier ausdrücklich mit und beende dann diese Aktion.

BSY
Lorien_gafia
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Re: Fanart im Forum

Beitrag von Lorien_gafia »

jackwilshere hat geschrieben: 14. November 2019, 18:23 guten Tag. ausgezeichnetes Thema mit interessanten Informationen. danke fürs teilen.Beachten Sie auch die Tipps zur Fotobearbeitung. Ich bin sicher, es wird sehr nützlich für Sie sein
Hallo und danke!
Ist das Spam oder ein Verbessungsvorschlag (für mich persönlich)?
BTW: Ich bevorzuge deutschsprachige Tipps.

Fragt sich
Lorien_gafia
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Fanart im Forum

Beitrag von writingbull »

Lorien_gafia hat geschrieben: 2. Dezember 2019, 17:40 Bis jetzt hat mich überraschenderweise niemand betreffs meines Geschenkangebotes mit den richtigen Stichworten kontaktiert. Meine Zusage von gestern hat daher nach wie vor Bestand! Wenn ich einen Gewinner ermittelt habe, teile ich das hier ausdrücklich mit und beende dann diese Aktion.
BSY
Lorien_gafia
Ich habe es mir angeschaut, bin aber leider nicht auf die Lösung gekommen. :?
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet