Releaseliste Strategiespiele

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
MartinBach

Re: Releaseliste Strategiespiele

Beitrag von MartinBach »

They are Billion soll wohl im Juni 2019 raus aus dem early Access und dann auch eine Kampagne bekommen haben.
Aber wie im Endeffekt es preislich aussieht steht bei den News nicht drinnen.
Mein Tipp jetzt noch kaufen bis Juni bevor das fertige Spiel da ist und gleich viel teuerer wird
Momentan ist glaub ich der Preis bei ca 25€ oder so.
Benutzeravatar
Jacke_wie_Hose
Beiträge: 37
Registriert: 13. April 2019, 20:52
Wohnort: Hannover

Re: Releaseliste Strategiespiele

Beitrag von Jacke_wie_Hose »

MartinBach hat geschrieben: 21. April 2019, 15:03 They are Billion soll wohl im Juni 2019 raus aus dem early Access und dann auch eine Kampagne bekommen haben.
Aber wie im Endeffekt es preislich aussieht steht bei den News nicht drinnen.
Mein Tipp jetzt noch kaufen bis Juni bevor das fertige Spiel da ist und gleich viel teuerer wird
Momentan ist glaub ich der Preis bei ca 25€ oder so.
Hey Martin,

They are Billions ist seit dem 18.6 aus der early Access raus. :ymhug:
Der Preis liegt sogar immer noch bei 25€uronen, zur Zeit gibt es bei Steam sogar noch 10% Rabatt (bis zum 25.6). :-BD
Freu mich schon auf den morgigen(22.6) Stream von WB, da zeigt er uns nämlich TaB.
Habe nämlich noch nicht viel von TaB gesehen, werde es aber sicherlich nach dem Stream kaufen. :)

LG JwH
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."
© Kurt Marti
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Releaseliste Strategiespiele

Beitrag von writingbull »

Riesendank an unser (chronologisch) jüngstes Mitglied in der Tafelrunde, Michael, dass er jetzt das Pflegen der Releaseliste übernimmt!

Ansonsten ist er nicht mehr ganz so jung. Heute hat er mal wieder ein Jährchen zugelegt. :ymparty:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Releaseliste Strategiespiele

Beitrag von writingbull »

michael_doll hat geschrieben: 29. Juni 2019, 01:29 Ich habe mal eine vorläufige Version der neuen / aktuellen Liste gepostet bzw. die alte ersetzt.
Einfach nur großartig! Super durchdacht und zugleich eine Augenweide. Als ob Miss Universum die Schachweltmeisterschaft gewonnen hat.

Noch ein paar Ergänzungstipps:

Am 18.07. erscheint der neue DLC Warhammer 40,000: Gladius - Chaos Space Marines für Warhammer 40,000: Gladius - Relics of War (hier im Forum).

Das Strategiespiel Of Ships & Scoundrels kommt 2019. Da wird es auch Videos mit den Entwicklern von mir geben.

Das Rundenstrategiespiel Through the Darkest of Time kommt Ende 2019 / Anfang 2020. Hatte ich vor ein paar Wochen schon auf dem Kanal. In diesen Videos nennt der Publisher diese Zeitangabe.

Sin of Empire wurde kürzlich von Paradox angekündigt für das Frühjahr 2020.

Zu Field of Glory: Empires habe ich gerade einen Community-Gutschein gepostet.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Jacke_wie_Hose
Beiträge: 37
Registriert: 13. April 2019, 20:52
Wohnort: Hannover

Re: Releaseliste Strategiespiele

Beitrag von Jacke_wie_Hose »

michael_doll hat geschrieben: 29. Juni 2019, 01:29 Ich habe mal eine vorläufige Version der neuen / aktuellen Liste gepostet bzw. die alte ersetzt.
Großartige Arbeit, eine wirklich sehr schön und übersichtliche Liste! Vielen Dank Michael. :)
writingbull hat geschrieben: 29. Juni 2019, 09:34 Sin of Empire wurde kürzlich von Paradox angekündigt für das Frühjahr 2020.
Auf Empire of Sin bin ich wirklich sehr gespannt. :) Eventuell sehen wir bei dir am Ende des Jahres, eine Entwickler-Version!? :ymhug: ;;)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."
© Kurt Marti
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Releaseliste Strategiespiele

Beitrag von writingbull »

Jacke_wie_Hose hat geschrieben: 29. Juni 2019, 13:14Auf Empire of Sin bin ich wirklich sehr gespannt. :) Eventuell sehen wir bei dir am Ende des Jahres, eine Entwickler-Version!? :ymhug: ;;)
Auf jeden Fall so früh es geht!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
John Ghost
Beiträge: 19
Registriert: 30. Januar 2019, 06:31
Wohnort:

Re: Releaseliste Strategiespiele

Beitrag von John Ghost »

Hallo Michael,
hast du richtig gut gemacht.
Mich hat es schon seit Monaten gestört, dass niemanden es aktualisiert hat.

Die Liste ist sehr gut gemacht mit den direkten Links und den aktuellen Rabatten.

PS: Good Company erscheint nicht im 2 Quartal 2019 eher 3 oder gar 4 Quartal wurde im Livestream erwähnt.

Lg John :)
Man ist länger tot als lebendig
Benutzeravatar
John Ghost
Beiträge: 19
Registriert: 30. Januar 2019, 06:31
Wohnort:

Re: Releaseliste Strategiespiele

Beitrag von John Ghost »

HI,
du könntest Builders Of Egypt in die Liste aufnehmen.

LG John
Man ist länger tot als lebendig
Benutzeravatar
Dreesch
Beiträge: 80
Registriert: 23. März 2016, 02:02
Wohnort: Schwerin

Re: Releaseliste Strategiespiele

Beitrag von Dreesch »

OH,

das könnte er sein der Titel der Civ nicht nur Spielerisch sondern auch in der dauerhaften Spieler anzahl schlägt.
Humankind
Ich für meine Teil erwarte großes.

MartinBach

Re: Releaseliste Strategiespiele

Beitrag von MartinBach »

Freue mich auf Iron Harvest bin mal gespannt wie dies dann ist.