[Zielsystem Bullock] Info & Bewerbung [Termin abgelaufen]

Welche Gefahren und Abenteuer erwarten uns auf fremden Planeten? Lasst es uns gemeinsam herausfinden und neue Welten kolonisieren!
Benutzeravatar
Thunderbolt 101
Beiträge: 24
Registriert: 11. April 2017, 18:54
Wohnort: Bonn

Re: [Zielsystem Bullock] Info & Bewerbung

Beitrag von Thunderbolt 101 »

Hallo zusammen!

Ich hätte ebenfalls noch Lust teilzunehmen!

Ich kämpfe an der Seite von: Mir relativ egal!
Steam-Online-Name: Luette31
Bereit, auch im Falle eines Spieler Ungleichgewichts für die Gegenseite zu kämpfen? Klaro

Freue mich auf die Details und spannende MP Runden. Bin in der Serie aber auch noch ziemlicher Neuling.

beste Grüße
Simon
jet2space

Sponsor
Moderator
Beiträge: 136
Registriert: 1. Juni 2015, 22:34
Orden: 1
Wohnort: Wien

Re: [Zielsystem Bullock] Info & Bewerbung

Beitrag von jet2space »

Hallo!

Selten dass mich ein game auf den ersten Metern so gefesselt hat wie dieses! :-BD

Da will ich unbedingt mitmachen, hab zwar keine Ahnung was mich im Multiplayer erwartet aber ich bin dabei! \m/

Ich kämpfe an der Seite von: Hybride bevorzugt
Steam-Online-Name: Jet2Space
Bereit, auch im Falle eines Spieler Ungleichgewichts für die Gegenseite zu kämpfen? Nö, kein Söldner! ;)

:-H
Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 136
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: [Zielsystem Bullock] Info & Bewerbung

Beitrag von Cetun »

Werden die Partien aufgezeichnet und auf Youtube hochgeladen?
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: [Zielsystem Bullock] Info & Bewerbung

Beitrag von Myxan »

@Centun, leider Nein.
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.