[Zielsystem Bullock] Info & Bewerbung

Welche Gefahren und Abenteuer erwarten uns auf fremden Planeten? Lasst es uns gemeinsam herausfinden und neue Welten kolonisieren!
Benutzeravatar
Thunderbolt 101
Beiträge: 23
Registriert: 11. April 2017, 17:54
Wohnort: Bonn

Re: [Zielsystem Bullock] Info & Bewerbung

Beitrag von Thunderbolt 101 » 15. August 2019, 17:14

Hallo zusammen!

Ich hätte ebenfalls noch Lust teilzunehmen!

Ich kämpfe an der Seite von: Mir relativ egal!
Steam-Online-Name: Luette31
Bereit, auch im Falle eines Spieler Ungleichgewichts für die Gegenseite zu kämpfen? Klaro

Freue mich auf die Details und spannende MP Runden. Bin in der Serie aber auch noch ziemlicher Neuling.

beste Grüße
Simon

jet2space
Beiträge: 81
Registriert: 1. Juni 2015, 21:34
Wohnort:

Re: [Zielsystem Bullock] Info & Bewerbung

Beitrag von jet2space » 15. August 2019, 17:57

Hallo!

Selten dass mich ein game auf den ersten Metern so gefesselt hat wie dieses! :-BD

Da will ich unbedingt mitmachen, hab zwar keine Ahnung was mich im Multiplayer erwartet aber ich bin dabei! \m/

Ich kämpfe an der Seite von: Hybride bevorzugt
Steam-Online-Name: Jet2Space
Bereit, auch im Falle eines Spieler Ungleichgewichts für die Gegenseite zu kämpfen? Nö, kein Söldner! ;)

:-H

Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 94
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: [Zielsystem Bullock] Info & Bewerbung

Beitrag von Cetun » 17. August 2019, 11:43

Werden die Partien aufgezeichnet und auf Youtube hochgeladen?

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2588
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: [Zielsystem Bullock] Info & Bewerbung

Beitrag von Myxan » 17. August 2019, 19:41

@Centun, leider Nein.
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Antworten