[Age of Wonders: Planetfall] Allgemeine Diskussion

Welche Gefahren und Abenteuer erwarten uns auf fremden Planeten? Lasst es uns gemeinsam herausfinden und neue Welten kolonisieren!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Age of Wonders: Planetfall

Beitrag von writingbull »

AndreP hat geschrieben: 31. Juli 2019, 09:49 Danke für den Code, hab es über deinen Link bestellt.:)
Sehr lieb, danke! Und viel Spaß beim Zocken. 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Age of Wonders: Planetfall

Beitrag von writingbull »




Morgen, am 6. August, erscheint Age of Wonders: Planetfall. Das Preview Let's Play ist schon da!

Bereits 5 Folgen sind seit heute Nachmittag erschienen, die sechste folgt um 21.30 Uhr. Morgen geht es dann um 7 Uhr in der Frühe weiter. 8-)

Für alle Am-Stück-Schauer - hier die Playlist.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Christian

Hauptsponsor
Beiträge: 6
Registriert: 25. Januar 2018, 11:34
Orden: 1
Wohnort: Küsnacht ZH

Re: Age of Wonders: Planetfall

Beitrag von Christian »

Dein Let's Play bereitet mir wieder viel Freude und da habe ich mir gleich das Spiel zugelegt. Als Premium Edition , natürlich über den Shop Link. Vielen Dank nochmal für den Extra Rabatt :-)

Weiss übrigens jemand , wann das Spiel heute freigeschaltet wird ?
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Age of Wonders: Planetfall

Beitrag von Araius »

Sowie ich Paradox kenne wird das wohl voraussichtlich gegen 18:00 sein.
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
Benutzeravatar
Christian

Hauptsponsor
Beiträge: 6
Registriert: 25. Januar 2018, 11:34
Orden: 1
Wohnort: Küsnacht ZH

Re: Age of Wonders: Planetfall

Beitrag von Christian »

Araius hat geschrieben: 6. August 2019, 10:06 Sowie ich Paradox kenne wird das wohl voraussichtlich gegen 18:00 sein.
Habe mich gerade durch die Steam Foren gewühlt. Du hast wohl Recht.

Release Time 6 pm CET

Finde ich aber sehr merkwürdig , sonst werden Spiele immer um Mitternacht veröffentlicht.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Age of Wonders: Planetfall

Beitrag von writingbull »

Christian hat geschrieben: 6. August 2019, 10:01 Dein Let's Play bereitet mir wieder viel Freude und da habe ich mir gleich das Spiel zugelegt. Als Premium Edition , natürlich über den Shop Link. Vielen Dank nochmal für den Extra Rabatt :-)
Viele Dank, lieber Christian! Und ganz viel Spaß beim Selberspielen.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Age of Wonders: Planetfall

Beitrag von Araius »

Christian hat geschrieben: 6. August 2019, 10:18 Finde ich aber sehr merkwürdig , sonst werden Spiele immer um Mitternacht veröffentlicht.
Ich finde das gar nicht mal so merkwürdig. Aus meiner Steam Erfahrung ist das eigentlich bunt gemischt... lediglich bei Triple-A-Titeln ist es für Gewöhnlich ein Mitternachtsrelease... außer halt bei Paradox :))
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Age of Wonders: Planetfall

Beitrag von Skydiver »

Ich finde das sehr paradox von Paradox :mrgreen:
Dann lohnt sich auch kein verfrühter Feierabend und schaue nebenher noch die Videos von WB.

Ich finde das im Übrigen sehr dreist von unserer IT, dass sie auf meinen PC Youtube gesperrt haben. Wozu habe ich damals den 2. Bildschirm sonst geordert? :-W
Hab ja zum Glück noch das Smartphone und kann mich ins WLan einklinken. Mal gucken wie lang die brauchen bis die das erkennen. :mrgreen:
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Age of Wonders: Planetfall

Beitrag von writingbull »

Skydiver hat geschrieben: 6. August 2019, 14:04Ich finde das im Übrigen sehr dreist von unserer IT, dass sie auf meinen PC Youtube gesperrt haben. Wozu habe ich damals den 2. Bildschirm sonst geordert? :-W
Manche Arbeitgeber sind echt frech! :lol:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Maunierson
Beiträge: 32
Registriert: 27. April 2016, 23:48
Wohnort:

Re: [Age of Wonders: Planetfall] Allgemeine Diskussion

Beitrag von Maunierson »

Am 26.5 erscheint der nächste große DLC "Invasions"! :ymalien:




Freue mich schon sehr drauf! Weiß nur wieder mal nicht wohin mit der Zeit. Neues Civ DLC kommt morgen ja auch noch... :-T Über Nachschub können wir Hügelparker uns echt nicht beklagen! :D

@Daniel
Falls du dafür einen neuen Thread aufmachen wolltest/wirst kannst du meinen Beitrag ja entsprechend verschieben, sofern das nötig und sinnvoll ist.