Bild

Ab sofort 1x im Monat: Das Infovideo unserer Moderatoren! Mal reinschauen.

Rising Tide - Release Day Marathon (09.10. + 10.10).

Great Northern
Beiträge: 4
Registriert: 9. Oktober 2015, 15:28
Wohnort:

Re: Rising Tide - Release Day Marathon (09.10. + 10.10).

Beitrag von Great Northern » 9. Oktober 2015, 18:11

Wie ist die IP von TS? Da steht leider nur im CIV TS :(


Benutzeravatar
Ahlon
Beiträge: 90
Registriert: 28. September 2015, 21:29
Wohnort:

Re: Rising Tide - Release Day Marathon (09.10. + 10.10).

Beitrag von Ahlon » 9. Oktober 2015, 18:33

Ich wollte zusehen, aber es läuft noch nichts.oder?

Marduk
Beiträge: 18
Registriert: 10. Mai 2015, 10:24
Wohnort:

Re: Rising Tide - Release Day Marathon (09.10. + 10.10).

Beitrag von Marduk » 9. Oktober 2015, 18:54

Edit: Ok, es läuft jetzt

Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 597
Registriert: 10. Mai 2015, 15:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Rising Tide - Release Day Marathon (09.10. + 10.10).

Beitrag von Marko Schmied » 20. Oktober 2015, 15:50

eine Frage: warum wurde KEINE zusammen Fassung hier gepostet ,war es nicht gut,waren die Kommentare "Nicht so Wünschenswert oder woran liegt das..lag das.. :?: :?:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

"Ich Denke,also bin ich "

Benutzeravatar
Oruun

Großer Wissenschaftler
Moderator
Beiträge: 646
Registriert: 26. Juli 2015, 00:22
Orden: 1
Wohnort: Magdeburg

Re: Rising Tide - Release Day Marathon (09.10. + 10.10).

Beitrag von Oruun » 20. Oktober 2015, 18:25

Marko Schmied hat geschrieben:eine Frage: warum wurde KEINE zusammen Fassung hier gepostet ,war es nicht gut,waren die Kommentare "Nicht so Wünschenswert oder woran liegt das..lag das.. :?: :?:
Erklär mir bitte was du exakt vermisst bzw. kritisierst ... ich verstehe nur Raumbahnhof ;)

Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 597
Registriert: 10. Mai 2015, 15:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Rising Tide - Release Day Marathon (09.10. + 10.10).

Beitrag von Marko Schmied » 20. Oktober 2015, 18:34

warum Bahnhof.. :!:
eine ganz normale Frage..-Zusammenfassung des Marathon spezial...oder" spüre ich da eine gewisse Gereiztheit.. :?: wenn nicht dann ist es doch nicht so schlimm..hat mich nur gewundert.. 8-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

"Ich Denke,also bin ich "

Benutzeravatar
Oruun

Großer Wissenschaftler
Moderator
Beiträge: 646
Registriert: 26. Juli 2015, 00:22
Orden: 1
Wohnort: Magdeburg

Re: Rising Tide - Release Day Marathon (09.10. + 10.10).

Beitrag von Oruun » 20. Oktober 2015, 18:52

Marko Schmied hat geschrieben:warum Bahnhof.. :!:
eine ganz normale Frage..-Zusammenfassung des Marathon spezial...oder" spüre ich da eine gewisse Gereiztheit.. :?: wenn nicht dann ist es doch nicht so schlimm..hat mich nur gewundert.. 8-)
Ich bin im Moment überhaupt nicht gereizt ;) wie kommst du darauf? :YMSMUG:

Deine Frage (und auch der Zeitpunkt) irritierten mich lediglich, sodass ich sicherheitshalber nachfragen wollte ;;)

Eine Zusammenfassung jetzt noch zu schreiben wäre eher unpraktisch und kaum möglich, tut mir Leid :-S
Ich selbst war ja auch nur Freitag da, was ich ja gestreamt habe ... hier die Aufzeichnung

Wizzla ... wie ist es bei dir?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast