Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von F.Bolli »

Bitte erst ein Zigeunerschnitzel ;-)
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Benutzeravatar
Desert
Beiträge: 8
Registriert: 11. April 2019, 04:03
Wohnort: Duisburg

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von Desert »

Hab auch schon das ein oder andere negative über Writing Bull gelesen und es im nachhinein als witzig empfunden das ich mich darüber erstmal aufgeregt :twisted: habe...

Das ich mich darüber aufrege liegt daran das ich echt froh bin über Youtube auf Writing Bull gestossen zu sein und seine Art sehr schätze und erstmal sauer bin das jemand meine Meinung nicht teilt ~X( !

Da ich aber auch grunddemokratisch eingestellt bin, muss ich auch mit Meinungen leben die ich nicht teile :YMDAYDREAM: . Denke da Writing Bull ja von der Presse/Journalismus kommt - also ein Professional ist - dürfte er auch andere Kaliber gewohnt sein...
Und in vielen Dingen merkt man ihm seine Professionalität auch an. Keins seiner Videos auf YT wirkt unvorbereitet und auch die Live-Streams sind sehr gut vorbereitet und gemacht. ^:)^
Daher finde ich auch folgerichtig nur lustige Kommentare die keinen bloßstellen zu posten :lol: :ymparty:
Werte Grüße,
Desert

P.S.: Ich kenne in Tropico ein paar Aussagen von Writing Bull: Die man gewollt aus dem Zusammenhang gerissen falsch verstehen kann - wenn man unbedingt will. Dann hat man aber noch nie was von Ironie oder Sarkasmus gehört... X_X
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1734
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von Teppic »

anlaufendst... ist dies so eine einlaufende Failfloskel mit nizza-interpretation-options from another county with Dialekt-Hintergrund ? :-O
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von writingbull »

Desert hat geschrieben: 7. Mai 2019, 23:56Das ich mich darüber aufrege liegt daran das ich echt froh bin über Youtube auf Writing Bull gestossen zu sein und seine Art sehr schätze und erstmal sauer bin das jemand meine Meinung nicht teilt ~X( !
Danke für den lieben Kommentar! :-BD

Und noch was Anderes ...
Kommentar07.JPG
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von PhelanKell »

Wir wissen doch schon lange, dass Du nur noch kommentierst, aber gar nicht mehr selber spielst :roll:
=))
Expect the Unexpected
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von writingbull »

Mein neuester Fan! Ein ganz, ganz lieber und süßer. :x
Neuer Fan.JPG
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
T_R
Beiträge: 40
Registriert: 24. April 2019, 16:34
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von T_R »

Was mich mal interessieren würde: Bekommt man eigentlich als Youtube-Kanal-Inhaber eine Benachrichtigung für jeden einzelnen Kommentar, der unter den eigenen Videos gepostet wird? Also auch bei Kommentaren zu älteren Videos? Oder fallen die nur auf, wenn man selbst nochmal das jeweilige Video anklickt?
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von F.Bolli »

Ist ja aber auch unerhört, das auf WB's Kanal WB redet und auch noch zu sehen ist. =))
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von writingbull »

T_R hat geschrieben: 30. Juli 2019, 19:28 Was mich mal interessieren würde: Bekommt man eigentlich als Youtube-Kanal-Inhaber eine Benachrichtigung für jeden einzelnen Kommentar, der unter den eigenen Videos gepostet wird? Also auch bei Kommentaren zu älteren Videos?
Mir werden die Kommentare in einer Liste chronologisch angezeigt in der Reihenfolge, in der sie gepostet wurden. Zumindest weitgehend. In der Praxis ist es ein bisschen komplizierter.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Matze

Hauptsponsor
Beiträge: 149
Registriert: 2. Juni 2016, 11:34
Orden: 1
Wohnort: Rangsdorf

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von Matze »

writingbull hat geschrieben: 4. Mai 2019, 00:38 Neger.JPG

Versteht ihr das?
Daniel, deine Reaktion auf den Kommentar "Wie bitte?" Ich habe mir dies "bildlich" vorgestellt und mich grad weggeschmissen vor lachen.
Herrlich =)) =)) =))
auf Twitch als DerMatze__ unterwegs :-)