SpellForce 3 - Soul Harvest

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

SpellForce 3 - Soul Harvest

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

SpellForce 3: Soul Harvest erscheint bereits am 28. Mai. Die Standalone-Erweiterung bringt mit den finsteren Elfen und den Zwergen zwei neue Völker und eine frische Kampagne zum Preis von 24,99€. Die Story soll 20 Stunden Spielzeit bieten.

Artikel GameStar

Trailer
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Soul Harvest

Beitrag von writingbull »

SpellForce 3: Soul Harvest ist auch schon bei Gamesplanet gelistet und wird sicher über meinen Shoplink preiswerter zu bekommen sein. Die genauen Konditionen kenne ich aber noch nicht. Wie gewohnt: Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, bekomme ich vom Shop eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten.

Was ich aber schon weiß: Es wird definitiv ein Preview Let's Play bei mir geben. Das habe ich bereits mit dem Publisher abgesprochen. 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Soul Harvest

Beitrag von writingbull »

Teaser Stream02.jpg

Ich besuche Grimlore Games, die Entwickler von SpellForce 3 und des neuen StandAlone-AddOns Soul Harvest.

Wer sich dafür interessiert, mal mit den Entwicklern in Kontakt zu treten: Am 4. Juni abends ab 20 Uhr streame ich vom Münchner Studio aus auf der Steam-Shopseite von Soul Harvest. Ihr könnt im Chat dort sowie in den Live-Chats bei mir auf YouTube und auf Twitch eure Fragen an die Entwickler loswerden.

Eine Aufzeichnung davon bringe ich ein paar Tage später.

Achtung, für den Aufwand lasse ich mich vom Publisher finanziell unterstützen.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
SAMCRO
Beiträge: 49
Registriert: 13. April 2019, 05:09
Wohnort: Heidelberg

Re: SpellForce 3 - Soul Harvest

Beitrag von SAMCRO »

Hallöchen !

Ich kenne die Spielereihe Spellforce bisher gar nicht aber ich würde gerne mal das Spiel testen.
Muss ich denn da jetzt Teil 3 + Soul Harvest kaufen oder reicht es wenn ich erst mal nur Soul Harvest kaufe ?

LG
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Soul Harvest

Beitrag von writingbull »

SAMCRO hat geschrieben: 6. Juli 2019, 05:39 Ich kenne die Spielereihe Spellforce bisher gar nicht aber ich würde gerne mal das Spiel testen.
Muss ich denn da jetzt Teil 3 + Soul Harvest kaufen oder reicht es wenn ich erst mal nur Soul Harvest kaufe ?
Hi Samcro! Soul Harvest ist ein StandAlone-AddOn. Das heißt, das funktioniert technisch ohne das Grundspiel. Auch was Story, Einsteigerfreundlichkeit usw. betrifft, gilt: Du kannst problemlos SpellForce 3 oder Soul Harvest auch solo spielen. Meine persönliche Empfehlung wäre dennoch, zuerst das Grundspiel zu zocken, weil einem im AddOn die Story vom Grundspiel gespoilert wird.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
SAMCRO
Beiträge: 49
Registriert: 13. April 2019, 05:09
Wohnort: Heidelberg

Re: SpellForce 3 - Soul Harvest

Beitrag von SAMCRO »

Danke dir Daniel. Ich habe jetzt mal Soul Harvest gekauft und werde es mal testen.