Patreon-Kampagne Writing Bull

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
michael_doll
Dauerhaft gebannt
Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von michael_doll » 16. Juni 2019, 17:34

writingbull hat geschrieben:
16. Juni 2019, 14:18
Ich war danach auch groggy. Als ich runtergedimmt war und schlafen ging, wurde es schon hell. :roll:
Der Stream war wirklich toll und es hat mich total überrascht das zu dieser späten bzw. frühen Stunde ein Enwickler mit dabei war, ja sogar die ganze Zeit bis zum Ende. Aber ja es war anstrengend und das sage ich als Zuschauer und Chat Teilnehmer. Jedoch nach dem Ende des Streams war ich immer noch wach und hatte ein nettes Gespräch auf dem TS und promt war es glaube ich kurz nach 6 Uhr als ich dann mal ins Bett gegangen bin und die Vögel draußen haben mich in den Schlaf gezwitschert. Jedoch war ich nach gerade mal 4 Stunden schon wieder wach, aber jetzt gegen Abend merke ich das es wohl zu wenig Schlaf war. Der Tag ging irgendwie total an mir vorbei und ich habe nichts gemacht was ich vor hatte, gut das ich noch frei habe die nächsten Tage und dann hoffentlich zumindest einen Entwurf und die Daten zusammen bekomme von dem was ich machen will ;-)

Dennoch ich bin gerne wieder bei einem so späten / frühen Stream dabei, ach ihr wisst doch ich bin sowieso dabei egal wann, zumindest wenn es mir möglich ist :-D

writingbull
Site Admin

Beitrag von writingbull » 21. Juni 2019, 21:52

Billions LLP 00.jpg

Live Let's Play: They Are Billions! Die Story-Kampagne des gruseligen Survival-Aufbaustrategiespiels. Mit WB, FoXx & reichlich Zombies!

Samstag, 22. Juni. 20 Uhr bis Mitternacht. Hoffentlich bis Mitternacht! Denn da draußen lauern Millionen Untote, die erbarmungslos Hatz auf uns machen werden. Ein Augenblick der Unachtsamkeit - und alles ist vorbei ...
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

michael_doll
Dauerhaft gebannt

Beitrag von michael_doll » 22. Juni 2019, 00:05

21. Juni 2019, 21:52
Denn da draußen lauern Millionen Untote, die erbarmungslos Hatz auf uns machen werden. Ein Augenblick der Unachtsamkeit - und alles ist vorbei ...
Das beschreibt genau das Spiel, ich versuche mich auch seit einigen Tagen an They are Billions komme aber meist nicht weit denn irgendwo übersehe ich was und wenn erst einmal ein Zombie durchkommt und die Leute infiziert ist meist ganz schnell alles vorbei. Aber das ist ein Spiel bei dem sogar scheitern Spaß macht, auch wenn ich noch nicht weit gekommen bin gebe ich nicht auf :-D

writingbull
Site Admin

Beitrag von writingbull » 22. Juni 2019, 08:55

Am heutigen Samstag ab 20 Uhr!
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

writingbull
Site Admin

Beitrag von writingbull » 28. Juni 2019, 19:12

Die Aufzeichnungen unseres Livestreams kommen bei euch so gut an, dass ich nicht umhin kann, die Live-Reihe fortzusetzen! 8-)

Diesen Samstag, 29. Juni, setzen wir ab 20 Uhr die Einzelspieler-Storykampagne fort. Etwa bis Mitternacht streamen wir!

Und vorab schon mal die Bitte: spoilert mir und den Anderen bitte nicht die Einzelheiten der Missionen! Bitte keine Tipps, wo was auf der Karte im Fog of War liegt und von wo aus die nächsten Angriffe erfolgen werden. Beim letzten Mal hat da leider der eine oder andere im Chat etwas zu viel rausposaunt. ;-)

Und die folgenden Liveabende?
:!: Dienstag, 02.07., 20-23 Uhr: Anno 1800
:!: Samstag, 06.07., 20-24 Uhr: They Are Billions (voraussichtlich)
:!: Mittwoch, 10.07., 20-23 Uhr: Anno 1800 - dabei von 21-21.45 Uhr als Gast Bastian Thun, Community Developer von Ubisoft Blue Byte
:!: Samstag, 13.07., 20-24 Uhr: They Are Billions (voraussichtlich) - dabei von 21-21.45 Uhr als Gast Dr. Rudolf Inderst, Kulturwissenschaftler, zum Thema: Wie Wissenschaftler in Computerspielen dargestellt werden

writingbull
Site Admin

Beitrag von writingbull » 3. Juli 2019, 22:27

Livestream-Kalender 011.jpg
.
Unser Liveprogramm in der 1. Juli-Hälfte!

Unser Stream-Programm in der ersten Juli-Hälfte steht jetzt! Mit 6 Streams zu 4 unterschiedlichen Titeln ist es diesmal besonders vielfältig. Worauf ich ein bisschen stolz bin: Wir werden gleich viermal Gäste haben, die mit euch im Chat diskutieren, eure Fragen oder euer Feedback aufnehmen oder sogar mitspielen!

:!: Samstag, 06.07., 20-24 Uhr: They Are Billions

:!: Sonntag, 07.07., 19-23 Uhr: Endless Space 2 - dabei von 21-21.45 Uhr mit Gast Stefan Kaiser, Community-Manager von Amplitude Studios

:!: Mittwoch, 10.07., 20-23 Uhr: Anno 1800 - dabei von 21-21.45 Uhr mit Gast Bastian Thun, Community Developer von Ubisoft Blue Byte

:!: Samstag, 13.07., 20-24 Uhr: They Are Billions - dabei von 21-21.45 Uhr mit Gast Dr. Rudolf Inderst, Kulturwissenschaftler, zum Thema: Wie Wissenschaftler in Computerspielen dargestellt werden

:!: Donnerstag, 18.07., 20-23 Uhr: Release-Stream Warhammer 40k: Gladius - Chaos Space Marines mit Gast Lorenz Ruhmann, Entwickler von Proxy Studios

T_R

Beitrag von T_R » 4. Juli 2019, 07:48

...
Zuletzt geändert von T_R am 6. Juli 2019, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

writingbull
Site Admin

Beitrag von writingbull » 4. Juli 2019, 10:54

T_R hat geschrieben:
4. Juli 2019, 07:48
Irgendwie schade, dass Civilization 6 nur noch ein kleiner Randaspekt des Kanals ist. Der Fokus liegt halt auf neueren Spielen, das muss man akzeptieren.
Das tut mir leid, dass dieser Eindruck entsteht! Das ist aber wirklich nicht so. Bei den Streams zeige ich im Augenblick andere Titel, ja. Und das da oben ist die Terminliste für die Live-Projekte, deshalb fehlt da Civ.

Aber bei den "richtigen" Videos (die keine Mitschnitte der Streams sind) sind die nächsten Schritte das Videospecial zum jüngsten Update, dann das Wiederaufnehmen des Mali-LPs und dann die angekündigten 60-sec.-Tutorials zu allen Völkern.

michael_doll
Dauerhaft gebannt

Beitrag von michael_doll » 4. Juli 2019, 12:10

T_R hat geschrieben:
4. Juli 2019, 07:48
Irgendwie schade, dass Civilization 6 nur noch ein kleiner Randaspekt des Kanals ist. Der Fokus liegt halt auf neueren Spielen, das muss man akzeptieren.
Ich persönlich denke das dieser Eindruck entsteht da aktuell die regulären Let's Play wie, das von dir angesprochene Civilization VI, pausieren. Was Writing Bull auf YouTube veröffentlicht sind Mitschnitte der LIVE Streams ( They are Billions, Age of Wonders: Planetfall, ANNO 1800 ... ) und Multiplayer Events. Wie Writing Bull ja in seinem Beitrag erwähnte werden gerade neue Inhalte für Civilization VI erstellt und ich denke er wird diese dann auch zeitnah veröffentlicht, wenn diese fertig sind. Bis dahin bitte etwas Geduld.

Christoph R.

Beitrag von Christoph R. » 4. Juli 2019, 12:36

3. Juli 2019, 22:27
Livestream-Kalender 011.jpg

.
Unser Liveprogramm in der 1. Juli-Hälfte!

Unser Stream-Programm in der ersten Juli-Hälfte steht jetzt! Mit 6 Streams zu 4 unterschiedlichen Titeln ist es diesmal besonders vielfältig. Worauf ich ein bisschen stolz bin: Wir werden gleich viermal Gäste haben, die mit euch im Chat diskutieren, eure Fragen oder euer Feedback aufnehmen oder sogar mitspielen!

:!: Samstag, 06.07., 20-24 Uhr: They Are Billions

:!: Sonntag, 07.07., 19-23 Uhr: Endless Space 2 - dabei von 21-21.45 Uhr mit Gast Stefan Kaiser, Community-Manager von Amplitude Studios

:!: Mittwoch, 10.07., 20-23 Uhr: Anno 1800 - dabei von 21-21.45 Uhr mit Gast Bastian Thun, Community Developer von Ubisoft Blue Byte

:!: Samstag, 13.07., 20-24 Uhr: They Are Billions - dabei von 21-21.45 Uhr mit Gast Dr. Rudolf Inderst, Kulturwissenschaftler, zum Thema: Wie Wissenschaftler in Computerspielen dargestellt werden

:!: Donnerstag, 18.07., 20-23 Uhr: Release-Stream Warhammer 40k: Gladius - Chaos Space Marines mit Gast Lorenz Ruhmann, Entwickler von Proxy Studios

Hallo WB,

ist dieses Spiel auch bei Dir im Zeitstrahl vorhanden?

Transport Fever 2

https://www.gamestar.de/artikel/transpo ... 46077.html

es wären noch schönere Züge, bzw. modernere. Wurde ja im letzten/vorletzten TAB Stream mal gefragt. Also am Ende bei der Berg-Zug-Fahrt.
Und es ist auch eine Wirtschaftssimulation, was ja in "Deinen" Bereich fällt. ;-)

Hier ist ein klares Bekenntnis zu den Schönbauern. Umweltaspekt wie Emissionen müssen auch berücksichtigt werden.

Grüße

Christoph R.

Antworten