EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)

Reist in die Zeit von Europa Universalis und pflegt dort die hohe Kunst der Diplomatie und der Strategie.
Benutzeravatar
Werwolf_2000
Beiträge: 44
Registriert: 12. April 2019, 19:20
Wohnort: Steiermark, AT

Re: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)

Beitrag von Werwolf_2000 »

Verdammt, Attea möchte Ferrara oder Mailand haben, dann wird das mit Italien vlt nix... Da wird ein Konflikt entfacht XD
Attea
Beiträge: 113
Registriert: 9. April 2016, 23:53
Wohnort: Berlin

Re: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)

Beitrag von Attea »

Es ist nichts in Stein gemeißelt. Vielleicht nehme ich auch was ganz was anderes. Es haben sich ja auch viele noch gar nicht geäußert. Ich denke mal, es kommt auch darauf an, was der Rest nimmt. Denn es macht ja auch keinen Spaß, wenn alle auf einen Haufen sitzen.
Benutzeravatar
Werwolf_2000
Beiträge: 44
Registriert: 12. April 2019, 19:20
Wohnort: Steiermark, AT

Re: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)

Beitrag von Werwolf_2000 »

Attea hat geschrieben: 10. Juni 2019, 19:27 Es ist nichts in Stein gemeißelt. Vielleicht nehme ich auch was ganz was anderes. Es haben sich ja auch viele noch gar nicht geäußert. Ich denke mal, es kommt auch darauf an, was der Rest nimmt. Denn es macht ja auch keinen Spaß, wenn alle auf einen Haufen sitzen.
OK :)
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)

Beitrag von Zak0r »

Mir fällt grad auf, dass wir noch gar keine konkrete Uhrzeit festgelegt haben. Inzwischen sind ja einige Leute angemeldet.

Ich schlage mal einfach spontan so 20-24 Uhr vor (bzw. open end solange, bis der erste weg muss).

Passt das jemandem gar nicht?

Die bisherige Freitagsrunde war ja von 20:30 Uhr bis der erste weg musste und das hat recht gut funktioniert.


Zur Länderwahl, ich sag mal einfach Äthiopien.
Random Name
Beiträge: 15
Registriert: 18. April 2018, 16:37
Wohnort: Die wundervolle Hansestadt Lübeck ;)

Re: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)

Beitrag von Random Name »

20 Uhr klingt gut, kann von mir aus aber auch früher.
19:00 krieg ich Freitags immer hin
Concordia domi foris pax
MartinBach

Re: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)

Beitrag von MartinBach »

Ja klingt gut entweder 19 Uhr oder 20 Uhr bin da offen
Benutzeravatar
Werwolf_2000
Beiträge: 44
Registriert: 12. April 2019, 19:20
Wohnort: Steiermark, AT

Re: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)

Beitrag von Werwolf_2000 »

Firecracker hat mich angeschrieben und möchte Frankreich oder das Mameluckenreich nehmen. Eins von beiden also stehn die Länder für einen immer noch zur Auswahl :)
Bleiblocker
Beiträge: 1
Registriert: 15. Juli 2018, 20:40
Wohnort: --

Re: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)

Beitrag von Bleiblocker »

Hallo zusammen,
ich würde auch gerne morgen Abend mitspielen. Am liebsten als Timuridenreich.
mfg Finn
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)

Beitrag von Zak0r »

Gerne, dann komm einfach morgen gegen 20 Uhr ins Teamspeak. Ihr könnt auch schon bisschen früher kommen, dann können wir noch bisschen die Regeln und Ländervergabe diskutieren.

Wer Teamspeak noch nicht kennt:
viewtopic.php?f=22&t=113
Benutzeravatar
Werwolf_2000
Beiträge: 44
Registriert: 12. April 2019, 19:20
Wohnort: Steiermark, AT

Re: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)

Beitrag von Werwolf_2000 »

Da keiner was andres geschrieben hat machen wir offiziell 20 Uhr würd ich sagen.