EU4 Multiplayer

Reist in die Zeit von Europa Universalis und pflegt dort die hohe Kunst der Diplomatie und der Strategie.
Benutzeravatar
Werwolf_2000
Beiträge: 26
Registriert: 12. April 2019, 18:20
Wohnort: Steiermark, AT

EU4 Multiplayer

Beitrag von Werwolf_2000 » 14. April 2019, 14:58

Seid gegrüßt glorreiche Herrscher eurer groß gemachten Imperien :)
Ich suche Herrscher jeglicher persönlicher Art, ob Jung oder alt, ob strategisches und politisches Meisterass oder Herrscher mit.... vorübergehender geistiger Umnachtung welcher eine Großmacht mit einer Garnison aus 2000 Mann angreifen würde... :)
Ich habe 2 andere Herrscher dabei wobei sich einer etwas kleines mit 3 Provinzen wünscht (vlt Florenz) und der andere Kastilien oder England repräsentieren möchte. Ich selbst als Österreicher würde gern die Souverenität Österreich-Ungarns unter Beweis stellen wobei ich nicht glaube das Hlg. Römische Reich vereinen zu können, zumindest im Multiplayer nicht... zu stressig denk ich XD
Da ich etwa 650 Stunden Spielzeit aufweisen kann hoffe ich auch auf den einen oder anderen erfahreneren Spieler vor dem man im Gegensatz zur KI noch Respekt haben kann :) Ich denke 3-4 Spieler oder mehr wären schon super

An Rollenspiel dachte ich nicht aber eine politische Spielweise darf gern sein, wenn z.B. jemand so dreist ist Österreich anzugreifen darf sich gegen diesen Herrscher gern eine Koalition bilden...Niemand greift das freundliche Österreich an das doch viel lieber alles diplomatisch abwickelt XD

Möchte jemand ein Land repräsentieren und sich der Herausforderung stellen mächtiger als alle anderen zu sein und von allen geliebt zu werden wegen der riesengroßen Armee? ;)

PS: Das würde dann stehts Freitag Abend stattfinden, mit Beginn um 20 :30 Uhr. Heiße bei Steam werwolf_3000, Host wird aber der gute ZakOr sein wegen allen DLCs.
Teamspeak würd ich sagen einfach der des Forums

Beginn schon am 19.04. wenn möglich, würde gerne so schnell wie möglich beginnen :)

Dabei sind:
Nik 7.0 als England
Perseus Naxos als Venedig
ZakOr als Polen-Litauen
Der Silberdrache als Moskau
left4own als Candar
KingDiss als Brandenburg
General Feierabend als Frankreich
mehmetruzgar als Aragon
Chipmunk teilweise dabei als Mali
Storr als Mameluckenreich
Ich selbst als Österreich

Ich danke für so viele Spieler und Land auswählen bitte, ob ihr hier oder bei Steam schreibt ist mir alles recht :) Habe mich beim Profil hier vertan, heiße werwolf_3000 und nicht 2000 bei Steam XD

Und ich änder den Eintrag schon wieder weil ich auf Regeln angesprochen wurde XD Ich würde sagen das was Zak0r auf Seite 2 gepostet hat ist ganz gut. :-BD
Zuletzt geändert von Werwolf_2000 am 25. April 2019, 13:53, insgesamt 16-mal geändert.

Benutzeravatar
Perseus Naxos

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 73
Registriert: 14. August 2016, 08:46
Orden: 1
Wohnort: Westerwald

Re: EU4 Multiplayer

Beitrag von Perseus Naxos » 14. April 2019, 15:23

Wann würde besagte Runde denn stattfinden?

Benutzeravatar
Werwolf_2000
Beiträge: 26
Registriert: 12. April 2019, 18:20
Wohnort: Steiermark, AT

Re: EU4 Multiplayer

Beitrag von Werwolf_2000 » 14. April 2019, 16:27

Ach ja ich vergaß.... Freitag Abends, hätte eine WhatsApp Gruppe dafür gemacht damit man eine Uhrzeit festlegen kann. Heiße bei Steam werwolf_3000 wenn du willst kannst mir die Nummer per persönliche Nachricht schreiben :)

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: EU4 Multiplayer

Beitrag von Zak0r » 15. April 2019, 07:21

Würde auch mal wieder eine Runde mitspielen. Bin ja sonst nur im Beobachtermodus immer. :mrgreen:

Benutzeravatar
Werwolf_2000
Beiträge: 26
Registriert: 12. April 2019, 18:20
Wohnort: Steiermark, AT

Re: EU4 Multiplayer

Beitrag von Werwolf_2000 » 15. April 2019, 13:59

Zak0r hat geschrieben:
15. April 2019, 07:21
Würde auch mal wieder eine Runde mitspielen. Bin ja sonst nur im Beobachtermodus immer. :mrgreen:
Das freut mich sehr, es ist mir eine Ehre mit dem Kommentator der Youtube Videos zu spielen... oder gegen dich ;)

Der Silberdrache

1. Platz: Bulliversalis 2
Beiträge: 63
Registriert: 13. August 2017, 12:25
Orden: 1
Wohnort:

Re: EU4 Multiplayer

Beitrag von Der Silberdrache » 15. April 2019, 14:36

Ich würde mich auch gerne dazugesellen :3

Das klingt doch nach einer netten Runde.

left4own

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 29
Registriert: 17. Februar 2018, 20:52
Orden: 1
Wohnort: --

Re: EU4 Multiplayer

Beitrag von left4own » 15. April 2019, 14:49

Ich habe Freitags leider erst ab ca. 20:30 Zeit. Wenn dann noch gespielt wird, könnte ich auch eine kleinere Nation spielen.

Ps. Du kannst hier im Thread eine Abstimmung starten.

KingDiss

2. Platz: Bulliversalis 2
Beiträge: 167
Registriert: 17. Dezember 2016, 20:48
Orden: 1
Wohnort:

Re: EU4 Multiplayer

Beitrag von KingDiss » 15. April 2019, 15:53

Klingt auf jedenfall Interessant.
Bin gespannt wer nun eine neue PU kriegen wird. :ymdevil:

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: EU4 Multiplayer

Beitrag von Zak0r » 15. April 2019, 16:04

Dann lieber direkt ne Republik spielen, dann ist man sicher. =))

Benutzeravatar
Werwolf_2000
Beiträge: 26
Registriert: 12. April 2019, 18:20
Wohnort: Steiermark, AT

Re: EU4 Multiplayer

Beitrag von Werwolf_2000 » 15. April 2019, 17:17

left4own hat geschrieben:
15. April 2019, 14:49
Ich habe Freitags leider erst ab ca. 20:30 Zeit. Wenn dann noch gespielt wird, könnte ich auch eine kleinere Nation spielen.

Ps. Du kannst hier im Thread eine Abstimmung starten.
ok dann um 20:30 :)
Aber so wie ich das verstanden habe gibt es da Antwortmöglichkeiten die man auswählen kann...? Wäre es nicht einfacher wenn jeder der mitmachen will einfach das Land hier dazu schreibt das er/sie spielen möchte?


Und derzeit sind wir safe 7, das freut mich wirklich sehr, danke :)
Ausserdem wegen der PU's… Wer möchte denn nicht Österreich dienen, das ist absolut unlogisch und unverständlich XD

Antworten