GobTV (Rollenspiel-Thread)

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Ibn
Beiträge: 83
Registriert: 28. Juli 2017, 14:13
Wohnort: --

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Ibn » 16. März 2019, 17:34

I B N / "Underworven's" - Unterwelt VS Chipmunk / "Helvetic Runners" - Menschen

Nach Kommentieren

Schlage ich mal vor Underworven's VS Helvetic Runners ein sehr Spannens und Interessantes Spiel Leider kaum Verletze aber Ansehens wert.

Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 198
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Diebfaenger » 16. März 2019, 21:56

Ich hätte noch ein ziemlich brutales Spiel im Angebot:
Frisingia Bishops - Amazonen w w w
Da ist ziemlich viel Blut geflossen. :twisted:

Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 232
Registriert: 5. April 2017, 20:02
Orden: 3
Wohnort:

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Azenth » 17. März 2019, 12:40

Ich finde das Spiele zwischen mir und TiJaNe7 ist äußerst interessant gewesen.

Team Shield vs Was Lakostet die Welt

Viele Grüße
Azenth

Blutengel
Beiträge: 21
Registriert: 4. Januar 2017, 18:37
Wohnort: --

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Blutengel » 17. März 2019, 16:08

Na dann darf aber auch nicht das Spiel aus der 2B zwischen den RockingBulls von Army_of_Dolls und Papa Nurgels Pestbeulchen von mir fehlen. Spannung bis zum letzten Spielzug (Das ist kein Spoiler, denn ich könnte ja auch lügen).

Murgor17
Beiträge: 128
Registriert: 14. Oktober 2017, 12:39
Wohnort:

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Murgor17 » 20. März 2019, 21:46

Hey,

Ich schlage ja eigentlich nie Spiele vor, aber das heutige Duell zwischen den Golden Lizards Graz (Echsen) und den 13 bärtigen Nachbarn (Nords) ist ein "Must see" - Liga 2b.

Je ein Toter, insgesamt 11 Verletzungen, 6 KO's, ein Zauber, unzählige Surfs, und und und...

Ein Momentum welches mehrmals die Seite wechselt, ein mit einem ungelevelten Team heroisch kämpfenden Coach und die Entscheidung in Runde 16 sind nur noch das I-Tüpfelchen.

LG Murgor

Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 202
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Dari » 21. März 2019, 18:06

Hey,

die fleißigen Kameragobos schauen den Team mit Feuereifer auf die Füsse, Klauen, Krallen und auch ales andere und, Informieren die Moderatoren.

Dari
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.

Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 168
Registriert: 3. Juli 2017, 19:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Morriganos » 22. März 2019, 21:08

Ich schlage mein Spiel gegen Deminutio vor.

Es war ein interessante spiel und es gab TOTE!!!!. Leider nicht so viele neue Rotter :((

Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 719
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Cari » 25. März 2019, 10:29

Die Redaktion sendet Grüße.

Leider konnten einige Spiele wegen Krankheit der Moderatoren nicht kommentiert werden. (Vielleicht war das mit dem Skavenkäse doch keine so gute Idee...)
Wir sind aber wieder dabei und legen wieder los.

Freut euch auf spannende Spiele und viel Geläster.

Eure GobTV Redaktion
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!

Benutzeravatar
Vayron
Beiträge: 19
Registriert: 21. November 2016, 17:49
Wohnort: Kaiserslautern

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Vayron » 1. April 2019, 13:15

Mein Spiel mit IBN von heute solltet ihr euch auch geben.

Es war ein insgesamt recht ausgeglichenes Spiel mit SEHR viel Blut. :ymdevil:

Edit: An die Redaktion: Vielleicht lässt sich die Skavenkäse-Vergiftung ja mit ein wenig vom guten luftgetrockneten Ulfwerener-Schinken kurieren? :((

Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 168
Registriert: 3. Juli 2017, 19:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Morriganos » 14. April 2019, 11:22

Ich möchte hiermit "Niklaus Mikaelson" zum (un)toten der Woche nominieren und meine beiden Killer zu den unfähigsten Killern aller Zeiten.

Als Referenz meine turns 5 und 10 aus dem Spiel gegen Skydiver.

Für NURGLE!
Morriganos

Antworten