Freunde des Holzschuhs

N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von N8wache82 » 6. Dezember 2018, 11:55

Hallo zusammen,

was für ein Spass hatten Vayron und ich in unseren Bauern Match. In diesen Spiel wurde alles geboten. Die Politische Interessen VerTRETung konnten richtig gut performen und hat die feudale Feinkost richtig gut verdroschen. Nur Hort Seehofer hat mal wieder durch Inkompetenz geglänzt und bei einen einfachen Einwürfelblitz auf den Ballträger einen Doubleskull gewürfelt und ist dabei direkt KO gegangen. Leider habe ich erst im Nachhinein gesehen, mit wem ich hier geblitzt habe...
t
Besonderen Dank geht an an die VerTRETer von "rechts außen". Nur Putin und Boris Johnson konnten dank Pässen und Fangen ohne Reroll den Sieg sichern.

Erneut wurde Berlusconi ohne besondere Verdienste wieder MVP.... Der Alte hat einfach Glück und ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Der Gegner konnte kaum Verletzungen erzeugen. Die Mannschaft ist immer ncoh komplett, vielleicht liegt es daran das Merkel wieder auf den Feld die Strippen gezogen hat :-?

Danke an Vayron für dieses unterhaltsame Match.
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82

Kekkenritter
Beiträge: 3
Registriert: 4. November 2018, 10:12
Wohnort: --

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Kekkenritter » 9. Dezember 2018, 10:20

Hallo Zusammen,

bin über diesen Thread gestolpert. Klingt ganz interessant. Wenn es mal die Möglichkeit gibt, würde ich gerne bei euch mitmischen, sofern ihr noch jmd sucht.

Sg Kekkenritter

Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 226
Registriert: 15. Juli 2017, 15:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Storr » 9. Dezember 2018, 11:10

Moin,

zur Zeit läuft die dritte Saison, aber wenn die vierte startet, bist du herzlich willkommen. Und falls wir einen Nachrücker benötigen vielleicht auch schon eher.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.

Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 226
Registriert: 15. Juli 2017, 15:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Storr » 12. Dezember 2018, 19:21

Der Spieltag ist umgeschaltet. Los geht's!
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.

Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 226
Registriert: 15. Juli 2017, 15:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Storr » 29. Dezember 2018, 11:08

Der nächste Spieltag ist angepfiffen und geht bis zum 15. Januar.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.

Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 226
Registriert: 15. Juli 2017, 15:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Storr » 19. Januar 2019, 16:28

Der 6. Spieltag läuft.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.

Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 226
Registriert: 15. Juli 2017, 15:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Storr » 6. Februar 2019, 16:35

Nächster Spieltag läuft (bis zum 19.2.).
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.

ch1306

3. Platz: Stellaris WB-06
Beiträge: 80
Registriert: 7. April 2017, 02:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von ch1306 » 4. April 2019, 14:38

So liebe Freunde des gepflegten Tretsports, ich trete als Trainer des Bauernpack zurück und werde nicht mehr in der Bauernliga antreten, aufgrund von zeittechnischen Gründen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen.

Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 226
Registriert: 15. Juli 2017, 15:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Storr » 4. April 2019, 15:50

Die Platzierungen der dritten Saison sind auf der ersten Seite eingepflegt. Glückwunsch an den Meister Masurk! Alter Lucker.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.

Antworten