"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von Shalom_Don »

:oops: Das war ja wieder klar,

typisch Chaos, kaum können se nicht mal 6 Runden Humpen stemmen bewältigen wird gleich wieder rumgeflennt wie ein Mädchen.
Da muß es wohl auch Mutationen in den Gehirnwindungen geben das man einen stämmigen Zwerg auf dem Pitch übersieht. Ich meine wer läuft schon bitte auf dem Feld wie ein Hans guck in die Luft herum? Klar man muß sich nicht dem Stahlharten Blick eine grimmig dreinschauenden zu allem entschlossenen Zwergen stellen. Heroisch gehen wir gegen alles an was nicht bei drei auf dem Boden liegt, Chaos Krieger "pah", Oger, Trolle oder sonstige Hässlichkeiten, holt ruhig alles ran, wenn es drauf ankommt können wir über uns hinauswachsen.

Und bei meinem Barte ,Kollege Chaos Freund die nächste Zwergenreihe hört nicht bei 2 Toten auf Dir Zwergenstahl in Aktion zu zeigen.

Zudem möchte ich Dich auf den Umstand hinweisen das es Christian und WB heissen muß, da Christian an ehemaliger Blood Bowl Spieler ist und nicht WB, dies wurde schon mehrfach in diversen Let's Plays erläutert, zuletzt bei der Schlacht am Nachtfeuerpass (Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Pi2ONIBkjro

Auf Bald,
Shalom_Don Coach der Stollenhauer
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von Heinz von Stein »

Muss ich mein Team eigentlich jetzt schon erstellen und iwo eintragen (außer hier im Forum) ?

Wie funktioniert das allgemein online in BB2? (zb. hat man dann mehrere Teams in mehreren Ligen oder nur ein Team für alles?)
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von Skydiver »

Aktuell gibt es online nur die Probeliga. Du kannst dein Team aber schonmal erstellen. Am Sonntag ist erst mal die Auslosung, da entscheidet es sich, in welche Liga bzw. welche "Gruppe" dein Team kommt. Ich denke, dass wir dann auch noch weitere Informationen erhalten werden. ;-)
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von Oruun »

Skydiver hat geschrieben:Ich freue mich auf nächste Woche, wenn die Auslosungen live auf Cabal-Vision übertragen werden. Ausnahmsweise nicht von Bob und Jim, sondern von WB und Christian (vermute ich jetzt einfach mal) ;-)
Ich muss dich und alle anderen leider enttäuschen, denn ich werde am Sonntag auf Twitch den Stream machen in dem die Gruppen bekannt gegeben werden ;)
Heinz vom Stein hat geschrieben:Muss ich mein Team eigentlich jetzt schon erstellen und iwo eintragen (außer hier im Forum) ?

Wie funktioniert das allgemein online in BB2? (zb. hat man dann mehrere Teams in mehreren Ligen oder nur ein Team für alles?)
Dein Team muss bis Freitag um 12 Uhr im Anmeldethread eingetragen sein und sollte dann idealerweise auch im Spiel erstellt sein ;)
Jedes Team kann zugleich nur in einer Liga und in nur einem Turnier sein. Als Coach kannst du allerdings mehrere Teams in der gleichen Liga / Turnier haben. Im Moment lassen wir aber natürlich nur ein Team pro Coach zu. Wie alles im Spiel funktioniert erkläre ich gern nochmal im Stream am Sonntag, in Ordnung?

Und nur nochmal zur Sicherheit, ein Team kann nur am Cup teilnehmen, wenn es neu ist und höchstens Freundschaftsspiele bestritten hat.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von General Feierabend »

Ja genau, dein Team kannst du jetzt schon erstellen (bitte bis spätestens Freitag Mittag, das wäre super ;) )

Eintragen (außer hier im Forum) musst du es noch nirgends. Du erhälst für dein, hier eingetragenes, Team nach der Auslosung ein Ticket(Ingame).

Dieses Ticket musst du dann einlösen und bist automatisch in der Liga und dem Wettbewerb.

Ansonsten kannst du im Spiel auch viele andere Teams erstellen und mit diesen in anderen Ligen/Wettbewerben spielen.

Achte aber bitte darauf, dass du nicht das Team benutzt, mit dem du in unserer Liga mitspielen möchtest, da bei uns zum Start nur komplett neue und unerfahrene Teams zugelassen sind.
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von Oruun »

Doppelt hält besser ;) :)) :))

Dein Beitrag kam knapp zu spät ^^
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von Heinz von Stein »

Danke für die vielen und schnellen Antworten :-BD
Genau, lieber mehr Antworten als keine ;)
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von Heinz von Stein »

Muss ich das Team unter "In einer Liga spielen" oder in "Team- & Liga Management" erstellen?
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von Shalom_Don »

*alkoholgeschwängerte Stimme* Also da muschhhht Du unbedingt ma in Deine "Team- & Liga Management" Bereische gucken. *Hicks* Weilduda die tollen Jungs herbekommst für zum loslegen, aber pasch auf diese Zwersche sind ganz hinterhältige Saufkumpane, habbe meine grade wechgeschickt, glaube ich. Musch in ein paa Tagen dann noch den Papierkramsch erledigen. Puh, hat misch gefreut, nun musch ich aber gehen. Mann hab ich ein Schädel.
*zur Tür wankend*
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von General Feierabend »

Heinz vom Stein hat geschrieben:Muss ich das Team unter "In einer Liga spielen" oder in "Team- & Liga Management" erstellen?
Den besoffenen Zwerg kann ja niemand verstehen :mrgreen:

Kurz und knapp..."Team- & Liga Management"