Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)

Moderator: BBL

Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 151
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)

Beitrag von Dari » 21. August 2018, 13:18

Wir sind hier Live in Asgard, wo Odins Zoo es endlich geschafft hat, die weichen Wolkenkissen auf den Sitzbänken zu installieren.

*Kamera schwänkt auf den Bierstand* *Mein Team ist mal wieder nen Bierstand plündern,* Soulok und Tageswache in der Schlage fürs Bier anstehen.

*Kamera schwenkt zurück aufs Feld* Aber dafür seh ich schon die Spieler von Zoo einlaufen. Die Vampire brauchen noch ein paar Minuten, sie müssen sich erst Antisun 5000 auftragen. Der beste Sunblocker den es momentan gibt, und vertrauen sie mir, ich bin da mittlerweile Experte drin. Und da kommen endlich die schrecklich nette Vampire aufs Spielfeld. :-D

Die Thralls Bob und Marcy haben sich anscheinend abgesprochen, denn sie verlassen fast gleichzeitig leicht verletzt das Feld. Der Thrall die Mutter, rennt zu schnell los um bei ihren Kids zu sein und klemmt sich dabei einen Nerv. Das wird wohl eine länge Zeit Spital heißen.

Der Norse Dain legt sich mit Al dem Vampir an und unterliegt ihm im Zweikampf, doch die Apotheker flicken, nach einigen Fehlversuchen wieder zusammen, Odins Zoo schafft es das 1:0 zu erspielen und gewinnt damit das Spiel gegen die schrecklich nette Vampire.

Dieses Spiel wurde Präsentiert von "Antisun 5000 - Schutz für Kinder der Nacht die Sonnenaufgänge lieben.*

Außenreporterin Dari für GobTv
Zuletzt geändert von Dari am 21. August 2018, 13:31, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.

Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 479
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)

Beitrag von Cari » 21. August 2018, 13:26

Wir befinden uns heute im NeckerPark.
Die Ladykiller und Golden Lizards Graz lieferten sich ein... nicht wirklich spannendes Spiel.

Skink Zutal klemmte sich einen Nerv ein als er unglücklich fiel und fällt für einige Zeit aus, während Skink Tiaxil in die Faust einer Amazone lief und von ihr ins Land der Schmerzen befördert wurde.
Die Amazonen Arcee und Adora stürzten beide fast synchron und verletzten sich leicht.
Der Saurus Otlok schließlich schlug Lara Croft so heftig, dass er ihr den Kopf abriss.
Da konnten auch die Apos nicht mehr helfen.

Die Golden Lizards Graz siegten mit 1:0.


Außenreporterin Cari für GobTV
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!

Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 151
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)

Beitrag von Dari » 21. August 2018, 13:28

Wir senden Live aus dem Thorne of Khorne, wo in gleich Malekith`s Revenge gegen die die Gaukler spielen.

Das Spiel verläuft ruhig, nur wenige Sachen erfreuten die Fans, wie zum Beispiel, die Attacke auf den Chaoszwerg Walter, dieser wird von den Dunkelelfen schwer zu Boden gesteckt, wobei er sich das Bein bricht.

Auch der Hobgoblin Mathias wird schwer getroffen und verlässt verletzt das Spielfeld.

Das Spiel endet mit einen 2:0 für die Gastgeber.

Außenreporterin Dari für GobTv.
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.

Alresu
Beiträge: 253
Registriert: 4. Mai 2016, 22:05
Wohnort:

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Alresu » 21. August 2018, 17:00

Army_of_Dolls hat geschrieben:
21. August 2018, 09:17

Werte Kirche, ihr seid doch auch nicht besser ! Stellt ihr euch doch hin, als die Rettung der Agiteams und schließt doch dabei selber die Hälfte dieser aus!

Ist das Richtig?
Ist das gut?

Ich sage NEIN!

Die Gemeinde des großen Bullen nimmt alle auf. Was soll also dieses nieder mit den Bashern oder das nieder mit den Agiteams?

Wir dürfen hier alle spielen, denn unter dem großen Bullen und vor Nuffel sind alle gleich!
Ich stimme zu. Jeder sollte spielen dürfen.
Nach gewissen, ballspielfördernden Regeln!

Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 479
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)

Beitrag von Cari » 22. August 2018, 17:55

Willkommen im Stadion Reatia, zur Belagerung der Sandwichbude!
Wir haben uns bereits ein paar gesichert und beobachten nun die Schlacht am Buffet, allemal spannender als das Spiel das gerade abgepfiffen wurde.

Der graue Bund vernichtete Cthulhus Diener mit einem 2:1, es gab drei verletzte Rotter.

Die Schlacht ums Essen forderte in den letzten 10 Minuten alleine schon 23 Verletzte... nein... 24.

Wir geben zurück ins Studio.


Außenreporterin Cari für GobTV
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!

Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 479
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)

Beitrag von Cari » 22. August 2018, 18:15

Willkommen im Echsenkessel!
Der Astrogranitboden ist schön angewärmt und die Spieler von Skinkey Winkey tanken noch etwas Energie vor dem Spiel - die Ponies and Friends schauen ein wenig irritiert.

Schon in der ersten Runde passiert ein Unglück, Starspieler Helmut zückt seine Kettensäge, reisst sie an... nochmal... nochmal... Oh, er versucht seinen Wurftrick! Aber... autsch.. das tat weh. Es hat ihm doch jemand erzählt, dass er den Griff wieder auffangen muss und nicht das Sägeblatt, oder? Die Apos werden auf jeden Fall ein bisschen an ihm flicken müssen.
Auch der Saurus Felix wird leicht verletzt vom Platz getragen, er zerrte sich die Rippen vor lachen. Ein schwerer Start für die Echsen.
Aber da wendet sich das Glück, Stierzentaure stolpert über die eigenen Hufe und landet unglücklich auf seinem Arm... der Astrogranit tut sein übriges. Der Arm ist gebrochen.
Skink Ullumullu wird in die Fans geschoben, die heissen ihn herzlich willkommen, jeder will natürlich ein Stück von ihm haben. Doch was ist das, er kann aus dem Knäuel herausschlüpfen.. ohne seine Kleidung. Die bleibt bei den Fans und die Weiblichen Zuschauer fallen reihenweise in Ohnmacht.
Skink Speedy starrt das Schauspiel einen Augenblick zu lang an und ruscht in einer Sabberpfützer aus - auch er bricht sich den Arm auf dem harten Stadionboden. Der macht halt keinen Unterschied zwischen den Mannschaften.
Der Erbe von Ebeneezer greift sich den mächtigen Saurus Mirko und reisst ihn entzwei um sich das Blut in die Augen zu schmieren - er findet den Anblick eines nackten Skinks wohl nicht ganz so sehenswert.

Das Spiel endet mit einem gerechten 1:1.
Wieder ein Unentschieden in der Spitzengruppe des Pokals, Harhuck hält sich dadurch weiterhin auf dem ersten Platz.

Noch ein Wort unserer Sponsoren:

Sportys - Die Unterwäsche für den Spieler. Damit sie auch ohne Uniform immer Spielbereit sind.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sind sie nicht flutschig genug? Elfenöl! Damit sie aus jeder Situation hinausflutschen könne. Jetzt auch in der Familienpackung.
Nur 7000 Cyan, greifen Sie jetzt zu!



Außenreporterin Cari für GobTV
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!

Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 151
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)

Beitrag von Dari » 24. August 2018, 12:21

Wie senden Live von der BluMen-Wiese wo in wenigen Minuten das Spiel der BluMen-Group gegen die Fitnessfriends starte.

"Die Wiese sieht wieder prächtig aus, und zeigt eindeutig die Handschrift von diesem Baumknutscher.." reibt sich kurz den Nacken......."ähm pardon, ich meinte natürlich von den ältere Walfelfen - Herren, den der Coach für die Pflege seiner Blumen angestellt hat.

Das Spiele beginnt und sofort verletzt Aminosäure Arnd , den Spieler Studentenblume IV. Dieser wird schwer verletzt von den Apos von Feld geholt.
Vergissmeinnicht, der beste Kumpel von Studentenblume IV schlägt zurück und befördert Anabolika Andi zu Boden, bevor das gefürchtete zerquetschen von Vergissmeinnicht kommt, und Andi, mit eingeklemmten Nerven , auf den Weg ins Spital nun ist.

Bizeps Bernd beantwortet diese Aktion mit einen Schlag gegen Skryose Zwitscher, der zu Boden geht und gleich darauf ebenfalls zerquetscht wird. Die Apos rennen aufs Feld.........sie deuten Genickbruch an, das wird, sich wohl stark auf die Karriere des Spielers auswirken.

Und da ist der erste Touchdown für die Fitnessfriends durch Deltoideus Dirk der sein Team damit zur 0:1 Führung führt. Doch Schneeglöckchen III antwortet schneller darauf als es den Frieds lieb ist und holt den ausgleich zum 1:1.

Bizeps Bernd hätte wohl auf seinen Frau hören sollen, die ihn warnte das man Mütter nicht verärgern solle. Egal ob eigene, Stief oder Schwiegermutter. Nun bekam er die Rechnung, als er Stiefmütterchen mit Beleidigungen so lange reizte, bis diese ihn schwer verletzt vom Platz trat.

Da schlägt Vergissmeinnicht nochmal zu und will sicher gehen, das man seinen Namen nicht vergisst, und ich bin mir sicher Quadrizeps Quintus wird ihn nicht vergessen, da er durch diesen nach einen zerquetschen die nächsten Tage schwer verletzt im Spital verbringt und genug Zeit zum nachdenken und erinnern hat.

Außenreporterin Dari für GobTv
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.

Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 151
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)

Beitrag von Dari » 25. August 2018, 14:43

Wir sind hier Live in der Allee wo in wenigen Sekunden Largos Wetterbienen auf Odins Zoo treffen.

Wie ich sehe hat Coach Storr, heute seinen Team einen Halblingskoch und damit gutes essen nach dem Spiel besorgt. Die spieler betreten das Feld, der Schiri will anpfeifen, aber was ist das.......Ich glaub es nicht, ein paar der Ersatzspieler der Bienen, klauen Coach Vayron, seine Zeit- Manipulations - Rücklaufspulen,geheim unterm Tisch als Rerolls verkauft. Da will wohl jemand sicher gehen, das der Zoo, alle Aktionen so hinnehmen muss, wie sie ablaufen.*begeistert Soulok brüllt. :shock:

Anpfiff uns sofort ein Foul von Montagsspieler, er verletzt Hildisvini.. dieser muss mit einen gebrochenen Kiefer ins Spital... suchen seine Kollegen da gerade etwa dessen fehlenden ausgeschlagenden Zähne??

Sehr dumme Aktion von Freki der Gefräßige, er versucht die Obstkrone die Hau(bi) kaputt von einen kleinen Fans bekommen hat, zu klauen und bekommt dafür dessen Zorn zu spüren... die Apos schleppen ihn schwer verletzt vom Platz........Man sollte halt nicht so gefräßig sein* es trocken von Tageswache kommt.. X_X

Skalli Sonnenjäger verletzt Butterfinger in dem er diesen , mit einen geheimen aber verbotenen Griff die Leiste zerrt, er hat Glück, der Schiri schaut nicht hin...und schauen sie da..sein Kollege Huginn insspiriert von der Aktion, stürmt auf "Einfach immer Pech!" zu und verletzt diesen schwer. Komische Namen, echt mal wo haben die Spieler diese her, Hat der Kerl zig Spiegel zerbrochen oder was? Und was ist mit diesen Montagsspieler...vorhin spielt der nur Montags, oder woher stammt der be....komische Name. Soulok hinter der Kamera grübbelnd whispert. Frag doch einfach die Coach oder schau in dessen Archiven nach*Dari zu Soulok sagt.

Skalli Sonnejäger vermasselt das Ausweichen und landet schwer verletzt vor Big-Guy-Flüsterer, doch dieser ist damit beschäftigt Dvalar der Langsame zu verprügeln, so das Sonnejäger, problemlos von den Apos abgeholt werden kann, bevor sie auch Dvalar ins Spital bringen. Die letzten Sekunden der ersten Hälfte Laufen und da macht Acki Luke, das 1:0 für die Wetterbienen.

Anpfiff zur 2 Hälfte*Oh Verdammt.... :shock: die Reporterin sich die 2 Kameraleute schnapp und zur Seite springt, bevor gleich darauf, die Kamera das Spielfeld zeigt...

Das war kanpp....Wie sie sehen, werte Zuschauer , sind die Fans von Zoo nicht über die Leistungen ihrer Mannschaft begeistert... sie haben den Platz gestürmt, da sind die Oger........oh....stehen davon auch welche wieder auf? Die Kamera zeigt 7 Halblinge und 4 Norse nieder geschlagen am Boden rumliegen. Die Apos flitzen über das Feld um nach den Spielern zu schauen.

Das Spiel näher sich langsam seinen Ende...und da wirft Hau(bi) kaputt Wuet nach vorn um um einen weiteren Touchdown vorzubereiten...und Wuet bringt ihn sicher in die Zone... 2:0 für die Wetterbienen.

Duneyr Dunkeloh IV tötet mit einer schnellen Attacke Montagsspieler......wir haben doch richtig gehört...auf dem Platz landet.....J. CHRIS TUS........und belebt ihn wieder.......Soulok aus dem Häuschen ist, was die wackelden Bilder zeigen, während Tageswache leise sagt, "der hat wohl seine wöchentliche Anzahl an wiederbelbungen erfüllt, wenn der jetzt schon mit nen Heli die Stadions abfliegt.
Da ist der Abpfiff.

Diese Spiel wurde präsentiert von Kurbicon - Kürbiskuchen für jederman

Außenreporterin Dari für GobTv
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.

Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 151
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)

Beitrag von Dari » 25. August 2018, 15:27

Willkommen im Dunkelimperium!

Der Coach wollte wohl auf Nummer sicher gehen und hat eigens für die gute Laune der Schiris ihnen einen Ruhebereich gebaut.... wird es diese milder Stimmen?

Das sehe ich die Jungs von In Dunkelheit herrscht und da laufen auch schon Khornes Jünger auf und kaum hat der Schiri abgepfiffen, prügeln die Jünger schon los..... Jünger des Khorne II verletzt Schatten an der Wand II schwer, der wird wohl einige Zeit, mit den schlechten Spitalessen auskommen müssen.

Und noch ein Möbelstück landet auf dem Müll.....Schrank II wird von Pascal Schädelaufspießer zu den Fans geschickt, die ihn KO prügeln.........und ich meinte natürlich die Regenerationsecke der Apos* die Reporterin unschuldig schauen in die Kamera schaut. ^#(^

Hubert der Bockige verletzt Slender Man schwer, Stuhl mit Klamotten nutzt, die Ablenkung des Spielers aus, flitzt an ihm vorbei und macht für die Jungs von Dunkelheit, ihr 1:0.
Auserwählter des Khorne schnappt sich wütend Knischende Tür IV und verletzt diesen Schwer.......Ich glaub das Team braucht nach dem Spiel einen fähigen Tischler....es von einer mittlerweile bekannt Stimme hinter der Kamera kommt......Die Reporterin sich versucht das lachen zu verkneifen bei Souloks Kommentar. :D

Und wieder fliegt ein Möbelstück, diesmal Stuhl mit Klamotten zu den Fans, diesmal durch Champion des Khorne. Doch diesmal sind die Fans Mord lüsterner, als zuvor und die Apos können den Spieler nur noch Tot mit Hilfe der Oger aus den Reihen der Fans ziehen.....Aber da sehe ich HIPPO KRATES den Ruhebereich verlassen, ja er schaft es ihn wiederzubeleben, aber es Kostet den Spieler ein Auge. Gerüchte zufolge hat der Apos nachher in der Klinik noch nen Spenderauge zu trasplantieren.... ob dass das von Stuhl ist? Soulok fragt? :ymsmug:

Jünger des Khrone in letzter Zeit von furchtbaren Alpträumen am schlafen gehindert, macht wohl Fruchtbare Albträume dafür verantwortlich, er hetzt den Spieler im ZIck Zack übers Feld bis dieser stolpert und sich den Knöchel bricht. Skinkfresser nutzt die Lücke und holt zum ausgleichenden 1:1 aus. da ist der Abpfiff.

Dieses Spiel wurde präsentiert von Holzwurm & Sohn - Die Spezialisten für ihre Holzmöbel

Außenreporterin Dari für GobTV
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.

Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 479
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)

Beitrag von Cari » 26. August 2018, 09:06

+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++

Wieder nur ein Unentschieden für die Halblinge der Mootland Feldhüter Gang!
Somit steht es 3 Unentschieden und 3 Niederlagen für sie in diesem Pokal. Auch ihre Gegner, die Blazing Smashers, haben keinen Erfolg. 2 Unentschieden und sogar 4 Niederlagen, die Trainer sollten sich langsam Gedanken um ihre Strategie machen.

+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++

Elfenöl auf allen Märkten ausverkauft!
Verzweifelte Spieler wurden beobachtet, wie sie Elfen Die Haare abschnitten um sie auszupressen!

+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!

Gesperrt