Bloodbowl Worldcup 2018

Zeige den anderen Fans von Blood Bowl 2 bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 473
Registriert: 7. September 2016, 17:07
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Bloodbowl Worldcup 2018

Beitrag von Yaghul » 16. Juli 2018, 06:51

Hallo Zusammen,
heute geht der Bloodbowl Worldcup 2018 los. Es ist ein offizielles Turnier von Cyanide. Die Qualifikation hierzu fand sowohl über die Championsladder, als auch über Qualifikationsturniere der Ligen statt, die sich dafür beworben haben.

Bild

Letzte Nacht wurde ausgelost und die Paarungen der ersten Spiele, Best of 64, stehen fest. Ich gehe davon aus, dass im offiziellen Forum hierzu noch eine Ankündigung kommt, aber wer jetzt schon neugierig ist kann hier die Paarungen einsehen.

https://challonge.com/2018bb2worldcup

So weit ich das überblicken kann, haben sich leider nur drei deutsche Coaches qualifiziert, aber feuert uns an, so gut es geht. Sobald Zeiten für die Spiele feststehen, versuche ich euch hier auf dem Laufenden zu halten.

Die Paarungen der deutschen Teilnehmer:

Yaghul (Woodelf) - Pupok (Necros)
Junior (Lizards) - Ariockan (Elven Union)
Sprinter (Darkelf) - Bud Tugley (Necros)

Wer die Spiele bei Cabal-TV suchen möchte, hier ein Screenshot, mit dem man das Turnier finden kann.

wc.jpg
wc.jpg (76.61 KiB) 350 mal betrachtet

Kurze Ergänzung:
Bevor die Frage aufkommt, da ich es ja in einem meiner letzten Videos angekündigt hab. Nein, ich werde den WC nicht streamen, das bekomme ich zeitlich leider gar nicht geregelt zur Zeit. Ich produzier im Moment keine Videos, da ich es einfach nicht auf die Reihe bekomme, Zeit dafür zu finden - der Beruf hat mich voll in Beschlag genommen, es ist halt schönes Wetter und die Menschen wollen Bauen - ob mit oder ohne Genehmigung ist den meisten egal und da komme ich ins Spiel. :)


Yaghul
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube

Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05
Beiträge: 186
Registriert: 5. April 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort:

Re: Bloodbowl Worldcup 2018

Beitrag von Azenth » 16. Juli 2018, 07:39

Tja mein Lieber,

ich wünsche dir viel Erfolg und drücke dir die Daumen. Wenn du magst kannst du uns ja deine Spielzeiten nennen und wenn Zartonar die Möglichkeit schafft könnten wir eventuell über seinen Kanal streamen. Natürlich wenn du möchtest.

Viele Grüße
Azenth

Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 473
Registriert: 7. September 2016, 17:07
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Bloodbowl Worldcup 2018

Beitrag von Yaghul » 16. Juli 2018, 11:07

Zwei Spiele sind bereits terminiert:

Sprinter: Dienstag 17.7.18 7:30pm UTC (21:30 deutscher Zeit)
Yaghul: Mittwoch 18.7.18 7:00 pm UTC (21:00 deutscher Zeit)
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube

Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 262
Registriert: 10. Oktober 2017, 22:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Bloodbowl Worldcup 2018

Beitrag von Orlan » 16. Juli 2018, 18:22

Warum muss ich diese Woche nachtschicht haben -.-

Ich wünsche euch viel erfolg! auch wenn ich es mir leider nicht live ansehen kann ;)
alea iacta est

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Beiträge: 972
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: Bloodbowl Worldcup 2018

Beitrag von Heinz von Stein » 16. Juli 2018, 18:57

Yaghul hat geschrieben:
16. Juli 2018, 11:07
Zwei Spiele sind bereits terminiert:

Sprinter: Dienstag 17.7.18 7:30pm UTC (21:30 deutscher Zeit)
Yaghul: Mittwoch 18.7.18 7:00 pm UTC (21:00 deutscher Zeit)
Ich werde die Spiele nicht gucken können, aber es wäre toll, wenn du uns kurz und knackig mitteilen könntest wie die Partien so gelaufen sind und was da gerade so abgeht \m/
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.

Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 473
Registriert: 7. September 2016, 17:07
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Bloodbowl Worldcup 2018

Beitrag von Yaghul » 17. Juli 2018, 17:08

Bild

Spieltermine werden in diesem Thread im offiziellen Forum gepostet: https://forums.focus-home.com/topic/253 ... ve-started
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube

Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 473
Registriert: 7. September 2016, 17:07
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Bloodbowl Worldcup 2018

Beitrag von Yaghul » 19. Juli 2018, 20:47

Heinz von Stein hat geschrieben:
16. Juli 2018, 18:57
Yaghul hat geschrieben:
16. Juli 2018, 11:07
Zwei Spiele sind bereits terminiert:

Sprinter: Dienstag 17.7.18 7:30pm UTC (21:30 deutscher Zeit)
Yaghul: Mittwoch 18.7.18 7:00 pm UTC (21:00 deutscher Zeit)
Ich werde die Spiele nicht gucken können, aber es wäre toll, wenn du uns kurz und knackig mitteilen könntest wie die Partien so gelaufen sind und was da gerade so abgeht \m/
Wie gewünscht mein Heinz.

https://youtu.be/CdpujgK-uuQ
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Beiträge: 972
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: Bloodbowl Worldcup 2018

Beitrag von Heinz von Stein » 20. Juli 2018, 00:05

Yaghul hat geschrieben:
19. Juli 2018, 20:47
Wie gewünscht mein Heinz.
Kurz ist zwar was anderes, aber trotzdem vielen dank ;)
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.

Benutzeravatar
Largo Feldlauf
Beiträge: 107
Registriert: 31. Juli 2017, 21:29
Wohnort:

Re: Bloodbowl Worldcup 2018

Beitrag von Largo Feldlauf » 20. Juli 2018, 08:59

Hey Yaghul,

Gratulation zu deinem Sieg! Da hast du einen starken Gegner niedergerungen ;) War ein schönes Spiel - ich habe natürlich live mitgefiebert und deine Elfen unterstützt (darf man das als Chaoszwerg?).

Schön, dass es bis jetzt für "unsere Jungs" so gut läuft!

Viel Erfolg weiterhin...als nächstes kommen Menschen?! Du wirst das schon machen!

Viele Grüße,
Largo

Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 473
Registriert: 7. September 2016, 17:07
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Bloodbowl Worldcup 2018

Beitrag von Yaghul » 20. Juli 2018, 10:26

Danke für die guten Wünsche. Ich habe schon mehr erreicht, als ich mir je zu träumen gedacht habe, alles gut soweit. Aber nun geht es ja sogar um Geld für den Sieger. Mal schauen. Ich werde definitiv das nächste Spiel gegen Menschen spielen und sollte ich weiterkommen danach auch. Ziemlich schade, nun ja. Agi3 ist halt schlechter als Agi4 ne, packen wir es.

Junior spielt sein Spiel am Sonntag um 22 Uhr deutscher Zeit.

Sprinter hat sein erstes Spiel gewonnen. Er spielt sein zweitrundenmatch am Donnerstag um 21 Uhr deutscher Zeit.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube

Antworten