Phoenix Point - XCOM-Sequel

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6562
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Phoenix Point - XCOM-Sequel

Beitrag von writingbull » 1. Juli 2018, 16:35




In einer Preview präsentiert Piruparka Phoenix Point. Jeden Sonntag im Juli stellen unsere Communitymoderatoren aktuelle Strategiespiele vor. Die Reihe Reingespielt wird nach den Pilotfolgen fortgesetzt, sobald sie auf Patreon freigeschaltet ist. ;-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Matze

Mäzen
Beiträge: 130
Registriert: 2. Juni 2016, 10:34
Orden: 1
Wohnort: Rangsdorf

Re: Phoenix Point - XCOM-Sequel

Beitrag von Matze » 2. November 2018, 11:10

Guten Morgen,

Hier neues von Phoenix Point: der offizielle Trailer


Grüße
Matze
auf Twitch als matze_ardea unterwegs :-)

Matze

Mäzen
Beiträge: 130
Registriert: 2. Juni 2016, 10:34
Orden: 1
Wohnort: Rangsdorf

Re: Phoenix Point - XCOM-Sequel

Beitrag von Matze » 15. Juni 2019, 09:01

Guten Morgen,

ein weiterer Trailer zu Phönix Point



Liebe Grüße
Matze
auf Twitch als matze_ardea unterwegs :-)

Benutzeravatar
michael_doll
Moderator
Beiträge: 62
Registriert: 10. April 2019, 21:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Phoenix Point - XCOM-Sequel

Beitrag von michael_doll » 15. Juni 2019, 19:27

Ich hatte es mir überlegt vor kurzem zu kaufen, das Spiel sieht interessant aus. Leider habe ich das " Angebot " nicht wahrnehmen können das es bei Epic gab. Ich werde mir aber das Spiel mit Sicherheit noch zulegen, es dauert ja auch noch etwas bis zum offiziellen Release.

Antworten