Phoenix Point - XCOM-Sequel

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 7109
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Phoenix Point - XCOM-Sequel

Beitrag von writingbull » 1. Juli 2018, 16:35




In einer Preview präsentiert Piruparka Phoenix Point. Jeden Sonntag im Juli stellen unsere Communitymoderatoren aktuelle Strategiespiele vor. Die Reihe Reingespielt wird nach den Pilotfolgen fortgesetzt, sobald sie auf Patreon freigeschaltet ist. ;-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Matze

Mäzen
Beiträge: 137
Registriert: 2. Juni 2016, 10:34
Orden: 1
Wohnort: Rangsdorf

Re: Phoenix Point - XCOM-Sequel

Beitrag von Matze » 2. November 2018, 11:10

Guten Morgen,

Hier neues von Phoenix Point: der offizielle Trailer


Grüße
Matze
auf Twitch als matze_ardea unterwegs :-)

Matze

Mäzen
Beiträge: 137
Registriert: 2. Juni 2016, 10:34
Orden: 1
Wohnort: Rangsdorf

Re: Phoenix Point - XCOM-Sequel

Beitrag von Matze » 15. Juni 2019, 09:01

Guten Morgen,

ein weiterer Trailer zu Phönix Point



Liebe Grüße
Matze
auf Twitch als matze_ardea unterwegs :-)

Benutzeravatar
Wallace88
Beiträge: 82
Registriert: 20. August 2015, 13:09
Wohnort: Holstein

Re: Phoenix Point - XCOM-Sequel

Beitrag von Wallace88 » 5. Dezember 2019, 08:56

Moin, hat das schon jemand ausprobiert und kann dazu was sagen?

Danke, Wallace

Matze

Mäzen
Beiträge: 137
Registriert: 2. Juni 2016, 10:34
Orden: 1
Wohnort: Rangsdorf

Re: Phoenix Point - XCOM-Sequel

Beitrag von Matze » 5. Dezember 2019, 10:20

Wallace88 hat geschrieben:
5. Dezember 2019, 08:56
Moin, hat das schon jemand ausprobiert und kann dazu was sagen?

Danke, Wallace
Moin Wallace,

ich konnte PP als Unterstützer schon seit ca 1 Jahr spielen und habe mittlerweile auch schon die Releaseversion anzocken können. Also mir macht es Riesenspaß. Nur ist diese Aussage subjektiv, da ich ein glühender Fan bin.
Falls du genaueres wissen möchtest, sag bescheid. Dann muss ich mich mal abends in Ruhe hinsetzen und mir ein paar Zeilen überlegen ;-)

Ansonsten frage doch einfach mal WB, ob er es schafft dazu ein kleines Let´s Play zu machen oder evtl. einen Live-Stream. Damit du und ihr euch ein Bild von machen könnt.

LG

Matze
auf Twitch als matze_ardea unterwegs :-)

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 7109
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Phoenix Point - XCOM-Sequel

Beitrag von writingbull » 5. Dezember 2019, 10:26

Matze hat geschrieben:
5. Dezember 2019, 10:20
Ansonsten frage doch einfach mal WB, ob er es schafft dazu ein kleines Let´s Play zu machen oder evtl. einen Live-Stream. Damit du und ihr euch ein Bild von machen könnt.
Das hatte ich ursprünglich vor. Aber mit den Preview-Streams zu Transport Fever 2 und Anno 1800: Die Passage, mit dem täglichen Maori-LP und dem kommenden G8-Gipfel ist das leider zeitlich völlig unrealistisch, habe ich gemerkt. Echt schade!

Unser Community-Mod Araius möchte das Spiel wohl die Tage mal bei sich auf Twitch streamen und wird Bescheid geben wann. Abonniert ihn doch einfach.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Matze

Mäzen
Beiträge: 137
Registriert: 2. Juni 2016, 10:34
Orden: 1
Wohnort: Rangsdorf

Re: Phoenix Point - XCOM-Sequel

Beitrag von Matze » 5. Dezember 2019, 10:36

Hallo, hier zwei Videos dazu von der eigenen Youtube-Seite Phoenix Point.




LG

Matze
auf Twitch als matze_ardea unterwegs :-)

Benutzeravatar
Wallace88
Beiträge: 82
Registriert: 20. August 2015, 13:09
Wohnort: Holstein

Re: Phoenix Point - XCOM-Sequel

Beitrag von Wallace88 » 5. Dezember 2019, 12:26

Viele Dank für die Infos!

Habe früher auch die ursprünglichen X-Com Spiele gespielt und bin absoluter Fan der beiden XCOM Remakes von Firaxis, von daher werde ich wohl auch PP noch eine Chance geben.
Muss nur erst einmal die Zeit finden, und Transport Fever 2 steht ja auch noch in den Startlöchern ...

So viele tolle Spiele und so wenig Zeit ...

Benutzeravatar
Araius
Moderator
Beiträge: 619
Registriert: 10. Mai 2015, 14:58
Wohnort: Hainburg

Re: Phoenix Point - XCOM-Sequel

Beitrag von Araius » 5. Dezember 2019, 18:13

Da WB ja schon darauf hingewiesen hat:
Ja ich werde demnächst Phoenix Point im Stream auf meinem Kanal zeigen. Um genau zu sein wird es am Samstag gegen ca. 13:00 los gehen. Wer vorbeischauen möchte ist natürlich jederzeit willkommen. :ymhug:
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon

Antworten