[Liga 1 - Saison 8] Infobereich & Terminabsprache

Wer holt sich den Pokal?

Masurk - "Borgia's Bullen" - Dunkelelfen
2
6%
Largo Feldlauf - "Venatores Vasti" - Chaoszwerge
5
14%
Ibn - "Baltimore Bier" - Zwerge
2
6%
N8wache82 - "B.F. Volkspark Reunion" - Waldelfen
8
22%
Suaron - "Krebsgeschwader [BBL]" - Nurgle
14
39%
doctorwue - "The Brains of GBB" - Dunkelelfen
0
Keine Stimmen
Opst1967 - "Spellforce Rune Heroes" - Echsenmenschen
1
3%
atticor - "Asterix in.. Bloodbowl" - Dunkelelfen
0
Keine Stimmen
Wildweasel - "Ponies and Friends" - Chaoszwerge
1
3%
onlyAcki - "Baboons" - Kislevzirkus
1
3%
Stompot - "Malekith's Corsairs" - Dunkelelfen
1
3%
Shakril - "Kings of Rhaegal" - Echsenmenschen
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt: 36

Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 484
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal - Jetzt erst recht! (S8)

Beitrag von Shakril » 7. Juni 2018, 11:48

Largo Feldlauf hat geschrieben:
7. Juni 2018, 08:55
Largo Feldlauf hat geschrieben:
3. Juni 2018, 11:31
Hey Shakril,

wir haben an Spieltag 7 das Vergnügen! Da ich nächste Woche Einiges zu koordinieren habe, würde ich mich über eine frühzeitige Terminfindung freuen. Vorschläge (Zeiten als Kickoff):

Donnerstag: 18-20 Uhr
Freitag: 11-17 Uhr
Samstag/Sonntag: nach Absprache - frühe Zeiten wären mir lieber (Vorschläge?)
Montag (11.06.): 17-21 Uhr
Dienstag (12.06.): 18-20 Uhr

Ich hoffe, du findest etwas - ansonsten bitte Gegenvorschläge!

Viele Grüße,
Largo
@Shakril: Update zu den Zeiten von mir, auch wenn du heute/morgen nicht kannst, schreib ích es nochmal dazu.

Do: 18-20 Uhr
Fr: 13-17 Uhr
Sa: nicht mehr möglich höchstens kurzfristig gegen Abend oder morgens - aber da könnte ich mich höchstens spontan melden...
So: nur noch vormittags möglich: 8-11 Uhr
Mo: 17-21 Uhr
Di: 18-20 Uhr

Zeitangaben wie immer als Kickoffzeiten!

Viele Grüße,
Largo
Probieren wir es Sonntags um 9 Uhr aber ohne Garantie. Montag und Dienstag, hätten wir noch als ausweich Termine.

onlyAcki
Beiträge: 124
Registriert: 24. September 2015, 16:12
Wohnort: Lauingen

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal - Jetzt erst recht! (S8)

Beitrag von onlyAcki » 7. Juni 2018, 12:10

doctorwue hat geschrieben:
7. Juni 2018, 09:47
Hi Acki müsste klappen heute Abend.
Alles klar, freue mich. Bis heute Abend.

Benutzeravatar
Largo Feldlauf
Beiträge: 77
Registriert: 31. Juli 2017, 21:29
Wohnort:

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal - Jetzt erst recht! (S8)

Beitrag von Largo Feldlauf » 8. Juni 2018, 11:48

@ Shakril: Alles klar, bis Sonntag! Mo und Di halte ich mal als Notnagel frei!

Benutzeravatar
Largo Feldlauf
Beiträge: 77
Registriert: 31. Juli 2017, 21:29
Wohnort:

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal - Jetzt erst recht! (S8)

Beitrag von Largo Feldlauf » 10. Juni 2018, 08:23

Shakril und ich haben auf morgen 17 Uhr verschoben!

Viele Grüße,
Largo

Benutzeravatar
Legion144
Beiträge: 182
Registriert: 10. Mai 2015, 18:49
Wohnort:

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal - Jetzt erst recht! (S8)

Beitrag von Legion144 » 11. Juni 2018, 07:57

Ich habe die erste Seite passend zu meiner neuen Rolle als Kakapo aktualisiert.

Wildweasel

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis
Beiträge: 122
Registriert: 25. Juni 2015, 23:27
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal - Jetzt erst recht! (S8)

Beitrag von Wildweasel » 11. Juni 2018, 17:12

Die nächsten beiden Spieltage bin ich im Urlaub.

Unser Kapo Legion und unser Vertretungsveteran Storr haben sich zwar etwas geziert, aber einer der beiden würde mich jeweils vertreten. :)

Im Notfall hat sich auch noch Sariya bereit erklärt mich zu vertreten.

Wünsche euch viel Spaß und ein paar angemessen verkrüpelte Opfer auf dem Nuffle Altar!

Benutzeravatar
Largo Feldlauf
Beiträge: 77
Registriert: 31. Juli 2017, 21:29
Wohnort:

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal - Jetzt erst recht! (S8)

Beitrag von Largo Feldlauf » 11. Juni 2018, 20:44

Hey ibn,

Wann wollen wir uns die Köpfe einschlagen? Vorschläge:

Wenn schon umgeschaltet ist, kurzfristig morgen (Di)19-20 Uhr
Do: 18.30-20 Uhr
Fr: 9-12 Uhr
Sa/So: nach Absprache (Vorschläge?)
Mo/Di: 17.30-20 Uhr

Ich hoffe, du findest was! Alle Zeiten als möglicher kickoff!

Viele Grüße,
Largo

Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 82
Registriert: 15. Juli 2017, 15:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal - Jetzt erst recht! (S8)

Beitrag von Storr » 11. Juni 2018, 21:47

N8wache und ich (als Vertretung von Wildweasel) spielen morgen um 13:00 Uhr, wenn dann schon umgeschaltet ist.

onlyAcki
Beiträge: 124
Registriert: 24. September 2015, 16:12
Wohnort: Lauingen

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal - Jetzt erst recht! (S8)

Beitrag von onlyAcki » 12. Juni 2018, 10:07

Hi Suaron,

wann hättest du Zeit für unser Match.

Könnte dir folgendes anbieten:

Mittwoch und Donnerstag ab 18 Uhr.
Sonntag nach Absprache und dann wieder
Montag und Dienstag ab 18 Uhr.

Hoffe es ist etwas dabei.

Grüße onlyAcki

Benutzeravatar
Legion144
Beiträge: 182
Registriert: 10. Mai 2015, 18:49
Wohnort:

Re: [Liga 1 - Saison 8] Infobereich & Terminabsprache

Beitrag von Legion144 » 12. Juni 2018, 15:18

Mal eine Frage an die Coaches: Sollen wir auch für die erste Liga Spieltags-spezifische Absprache-Threads eröffnen oder bei dem einen Thread bleiben?

Antworten