[Liga 1 - Saison 8] Infobereich & Terminabsprache

Moderator: BBL

Wer holt sich den Pokal?

Masurk - "Borgia's Bullen" - Dunkelelfen
2
6%
Largo Feldlauf - "Venatores Vasti" - Chaoszwerge
5
14%
Ibn - "Baltimore Bier" - Zwerge
2
6%
N8wache82 - "B.F. Volkspark Reunion" - Waldelfen
8
22%
Suaron - "Krebsgeschwader [BBL]" - Nurgle
14
39%
doctorwue - "The Brains of GBB" - Dunkelelfen
0
Keine Stimmen
Opst1967 - "Spellforce Rune Heroes" - Echsenmenschen
1
3%
atticor - "Asterix in.. Bloodbowl" - Dunkelelfen
0
Keine Stimmen
Wildweasel - "Ponies and Friends" - Chaoszwerge
1
3%
onlyAcki - "Baboons" - Kislevzirkus
1
3%
Stompot - "Malekith's Corsairs" - Dunkelelfen
1
3%
Shakril - "Kings of Rhaegal" - Echsenmenschen
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal - Jetzt erst recht! (S8)

Beitrag von Shakril »

Largo Feldlauf hat geschrieben: 7. Juni 2018, 09:55
Largo Feldlauf hat geschrieben: 3. Juni 2018, 12:31 Hey Shakril,

wir haben an Spieltag 7 das Vergnügen! Da ich nächste Woche Einiges zu koordinieren habe, würde ich mich über eine frühzeitige Terminfindung freuen. Vorschläge (Zeiten als Kickoff):

Donnerstag: 18-20 Uhr
Freitag: 11-17 Uhr
Samstag/Sonntag: nach Absprache - frühe Zeiten wären mir lieber (Vorschläge?)
Montag (11.06.): 17-21 Uhr
Dienstag (12.06.): 18-20 Uhr

Ich hoffe, du findest etwas - ansonsten bitte Gegenvorschläge!

Viele Grüße,
Largo
@Shakril: Update zu den Zeiten von mir, auch wenn du heute/morgen nicht kannst, schreib ích es nochmal dazu.

Do: 18-20 Uhr
Fr: 13-17 Uhr
Sa: nicht mehr möglich höchstens kurzfristig gegen Abend oder morgens - aber da könnte ich mich höchstens spontan melden...
So: nur noch vormittags möglich: 8-11 Uhr
Mo: 17-21 Uhr
Di: 18-20 Uhr

Zeitangaben wie immer als Kickoffzeiten!

Viele Grüße,
Largo
Probieren wir es Sonntags um 9 Uhr aber ohne Garantie. Montag und Dienstag, hätten wir noch als ausweich Termine.
onlyAcki
Beiträge: 166
Registriert: 24. September 2015, 17:12
Wohnort: Lauingen

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal - Jetzt erst recht! (S8)

Beitrag von onlyAcki »

doctorwue hat geschrieben: 7. Juni 2018, 10:47 Hi Acki müsste klappen heute Abend.
Alles klar, freue mich. Bis heute Abend.
Benutzeravatar
Largo Feldlauf

BBL-Meister Saison 12
Beiträge: 154
Registriert: 31. Juli 2017, 22:29
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal - Jetzt erst recht! (S8)

Beitrag von Largo Feldlauf »

@ Shakril: Alles klar, bis Sonntag! Mo und Di halte ich mal als Notnagel frei!
Benutzeravatar
Largo Feldlauf

BBL-Meister Saison 12
Beiträge: 154
Registriert: 31. Juli 2017, 22:29
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal - Jetzt erst recht! (S8)

Beitrag von Largo Feldlauf »

Shakril und ich haben auf morgen 17 Uhr verschoben!

Viele Grüße,
Largo
Benutzeravatar
Legion144

BBL-Meister Saison 11
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 19:49
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal - Jetzt erst recht! (S8)

Beitrag von Legion144 »

Ich habe die erste Seite passend zu meiner neuen Rolle als Kakapo aktualisiert.
Wildweasel

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis BBL-Meister Season 8 1. Platz: Bulliversalis 3
Beiträge: 181
Registriert: 26. Juni 2015, 00:27
Orden: 3
Wohnort:

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal - Jetzt erst recht! (S8)

Beitrag von Wildweasel »

Die nächsten beiden Spieltage bin ich im Urlaub.

Unser Kapo Legion und unser Vertretungsveteran Storr haben sich zwar etwas geziert, aber einer der beiden würde mich jeweils vertreten. :)

Im Notfall hat sich auch noch Sariya bereit erklärt mich zu vertreten.

Wünsche euch viel Spaß und ein paar angemessen verkrüpelte Opfer auf dem Nuffle Altar!
Benutzeravatar
Largo Feldlauf

BBL-Meister Saison 12
Beiträge: 154
Registriert: 31. Juli 2017, 22:29
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal - Jetzt erst recht! (S8)

Beitrag von Largo Feldlauf »

Hey ibn,

Wann wollen wir uns die Köpfe einschlagen? Vorschläge:

Wenn schon umgeschaltet ist, kurzfristig morgen (Di)19-20 Uhr
Do: 18.30-20 Uhr
Fr: 9-12 Uhr
Sa/So: nach Absprache (Vorschläge?)
Mo/Di: 17.30-20 Uhr

Ich hoffe, du findest was! Alle Zeiten als möglicher kickoff!

Viele Grüße,
Largo
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal - Jetzt erst recht! (S8)

Beitrag von Storr »

N8wache und ich (als Vertretung von Wildweasel) spielen morgen um 13:00 Uhr, wenn dann schon umgeschaltet ist.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
onlyAcki
Beiträge: 166
Registriert: 24. September 2015, 17:12
Wohnort: Lauingen

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal - Jetzt erst recht! (S8)

Beitrag von onlyAcki »

Hi Suaron,

wann hättest du Zeit für unser Match.

Könnte dir folgendes anbieten:

Mittwoch und Donnerstag ab 18 Uhr.
Sonntag nach Absprache und dann wieder
Montag und Dienstag ab 18 Uhr.

Hoffe es ist etwas dabei.

Grüße onlyAcki
Benutzeravatar
Legion144

BBL-Meister Saison 11
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 19:49
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 1 - Saison 8] Infobereich & Terminabsprache

Beitrag von Legion144 »

Mal eine Frage an die Coaches: Sollen wir auch für die erste Liga Spieltags-spezifische Absprache-Threads eröffnen oder bei dem einen Thread bleiben?