[Liga 1 - Saison 8] Infobereich & Terminabsprache

Moderator: BBL

Wer holt sich den Pokal?

Masurk - "Borgia's Bullen" - Dunkelelfen
2
6%
Largo Feldlauf - "Venatores Vasti" - Chaoszwerge
5
14%
Ibn - "Baltimore Bier" - Zwerge
2
6%
N8wache82 - "B.F. Volkspark Reunion" - Waldelfen
8
22%
Suaron - "Krebsgeschwader [BBL]" - Nurgle
14
39%
doctorwue - "The Brains of GBB" - Dunkelelfen
0
Keine Stimmen
Opst1967 - "Spellforce Rune Heroes" - Echsenmenschen
1
3%
atticor - "Asterix in.. Bloodbowl" - Dunkelelfen
0
Keine Stimmen
Wildweasel - "Ponies and Friends" - Chaoszwerge
1
3%
onlyAcki - "Baboons" - Kislevzirkus
1
3%
Stompot - "Malekith's Corsairs" - Dunkelelfen
1
3%
Shakril - "Kings of Rhaegal" - Echsenmenschen
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Murgor17
Beiträge: 149
Registriert: 14. Oktober 2017, 13:39
Wohnort:

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal! (S8)

Beitrag von Murgor17 »

Legion144 hat geschrieben: 30. Mai 2018, 11:03 Wann ist denn das Shakril - Masurk Derby? ^^
Uhh, das Spiel auf das schon das ganze Forum wartet \:d/ Btw, is mir eh schon ein bissl zu ruhig geworden! Wann gehts mit dem Trash Talk weiter, oder ist das Projekt auf Eis gelegt?
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal! (S8)

Beitrag von Shakril »

Murgor17 hat geschrieben: 30. Mai 2018, 11:08
Legion144 hat geschrieben: 30. Mai 2018, 11:03 Wann ist denn das Shakril - Masurk Derby? ^^
Uhh, das Spiel auf das schon das ganze Forum wartet \:d/ Btw, is mir eh schon ein bissl zu ruhig geworden! Wann gehts mit dem Trash Talk weiter, oder ist das Projekt auf Eis gelegt?
An das Spiel selbst würde ich keine Hohen Erwartungen setzen, das lassen meine Rüstungswürfel nicht zu. Ich frage mich, wie die Zwerge noch vollzählig sein können, Rüstung 9 scheint ja eh leicht zu knacken sein von allem und jedem. Selbst bei meinem Amateurteam (Rüstung 8) fallen sie wie die Snotlinge (4 Tote in 5 Spielen!). Aber ich wette Masurk hat bestimmt wieder ne abstruse Theorie weshalb es meine Schuld ist, das ich bei Rüstungswürfeln ständig ne 10, 11 oder 12 mit anschließendem 10, 11 oder 12 für die Verletzung würfel.

@Trash-Talk: Da haben wir eine Pause eingelegt, da Nachtwache ebenfalls eine schmerzhafte Saison durchlebt und daher etwas Salty ist. Sobald er sich aber davon erholt hat, hoffen wir natürlich den Trash-Talk fortsetzen zu können. Das Magazin dazu läuft aber nach wie vor. Gibt heute ein update und sollte auch etwas besonderes sein.


@Masurk:

Bei mir ist zeitlich alles im Fluss, sprich eine fixe Uhrzeit kann ich dir nicht geben. Jedoch sind folgende Zeiträume bei mir machbar:

Donnerstag Nachmittag von Circa 12 bis 16 Uhr nach Vereinbarung
Freitag Abend ab 20:15 Uhr (wäre glaub für Zuschauer sogar guter Termin)
Und das Wochenende je nach Vereinbarung.
Masurk

BBL-Meister Season 7
Beiträge: 130
Registriert: 10. Dezember 2016, 17:08
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal! (S8)

Beitrag von Masurk »

Shakril hat geschrieben: 30. Mai 2018, 11:23


@Masurk:

Bei mir ist zeitlich alles im Fluss, sprich eine fixe Uhrzeit kann ich dir nicht geben. Jedoch sind folgende Zeiträume bei mir machbar:

Donnerstag Nachmittag von Circa 12 bis 16 Uhr nach Vereinbarung
Freitag Abend ab 20:15 Uhr (wäre glaub für Zuschauer sogar guter Termin)
Und das Wochenende je nach Vereinbarung.
Freitag 20.30 würde mir sehr gut passen ;P

Das mit AV 10 ist "normal" wenn ich das mit meinen Sauriern in der DBBL vergleiche, wo ich in 7 spielen mehr als du knapp 70 Cas + 70 KOs habe (DBBL ist Bashlastiger also mehr MB => es sind mehr Cas zu erwarten aber dennoch massiv höher.) Außerdem kannst du dich mit 1ner bleibenden Verletzung kaum beschweren ;) können da gerne Tauschen
Aktives Team CLAW Zeitung (Liga 3A)
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang
Murgor17
Beiträge: 149
Registriert: 14. Oktober 2017, 13:39
Wohnort:

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal! (S8)

Beitrag von Murgor17 »

In eure Privatfehde möchte ich mich (und ich glaub auch sonst keiner) nicht einmischen ;) Als BloodBowl-Fan möchte ich einfach Blut sehen :razz:

Aber schade dass das Projekt stillgelegt wurde, hatte schon etwas. Zumindest kann man eure Magazine noch verfolgen :)

Bzgl. Glück oder Pech, ich würd mich da nicht so sehr als Opfer sehen. Klar benötigt man bei einem Würfelspiel auch Glück, aber da man das nicht beeinflussen kann konzentrier ich mich auch meine Aufgaben. Außerdem gleicht sich alles früher oder später aus. Können auch gerne länger darüber philosophieren, aber ich möcht euch nicht das Unterforum zuspamen ;) Außerdem wo komm ich denn da hin, in der ersten Liga überhaupt meinen Mund aufzumachen und das als Neuling. Entschuldigt bitte meinen Fauxpas ^:)^
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal! (S8)

Beitrag von Shakril »

Murgor17 hat geschrieben: 30. Mai 2018, 14:22 Außerdem gleicht sich alles früher oder später aus.
Wenn das stimmen würde, dann gäbe es auch nicht soviel Salz von mir. Es gleicht sich eben leider nicht aus. :-L
Benutzeravatar
Suaron

BBL-Meister Season 9
Beiträge: 119
Registriert: 10. Mai 2017, 19:55
Orden: 1
Wohnort: Zwickau

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal! (S8)

Beitrag von Suaron »

Krebsgeschwader spielt einen Tag früher gegen 20:30 Uhr.
Opst1967

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 18
Registriert: 11. Juli 2017, 14:51
Orden: 1
Wohnort: --

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal! (S8)

Beitrag von Opst1967 »

Hiho,

BB und Ich spielen Montag 18:00 Uhr
Meister des "Freunde des Holzschuhs" Turniers in der 1. Saison 2018
Meister des "Kick or Scream" Blitzturniers 2018
Benutzeravatar
Largo Feldlauf

BBL-Meister Saison 12
Beiträge: 154
Registriert: 31. Juli 2017, 22:29
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal - Jetzt erst recht! (S8)

Beitrag von Largo Feldlauf »

Hey Shakril,

wir haben an Spieltag 7 das Vergnügen! Da ich nächste Woche Einiges zu koordinieren habe, würde ich mich über eine frühzeitige Terminfindung freuen. Vorschläge (Zeiten als Kickoff):

Donnerstag: 18-20 Uhr
Freitag: 11-17 Uhr
Samstag/Sonntag: nach Absprache - frühe Zeiten wären mir lieber (Vorschläge?)
Montag (11.06.): 17-21 Uhr
Dienstag (12.06.): 18-20 Uhr

Ich hoffe, du findest etwas - ansonsten bitte Gegenvorschläge!

Viele Grüße,
Largo
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal - Jetzt erst recht! (S8)

Beitrag von Shakril »

Largo Feldlauf hat geschrieben: 3. Juni 2018, 12:31 Hey Shakril,

wir haben an Spieltag 7 das Vergnügen! Da ich nächste Woche Einiges zu koordinieren habe, würde ich mich über eine frühzeitige Terminfindung freuen. Vorschläge (Zeiten als Kickoff):

Donnerstag: 18-20 Uhr
Freitag: 11-17 Uhr
Samstag/Sonntag: nach Absprache - frühe Zeiten wären mir lieber (Vorschläge?)
Montag (11.06.): 17-21 Uhr
Dienstag (12.06.): 18-20 Uhr

Ich hoffe, du findest etwas - ansonsten bitte Gegenvorschläge!

Viele Grüße,
Largo
Donnerstag und Freitag geht nicht.
Samstag bis DIenstag ist am realistischten, allerdings kann ich es erst 1 bis 2 tage vorher terminlich vereinbaren.
Benutzeravatar
Largo Feldlauf

BBL-Meister Saison 12
Beiträge: 154
Registriert: 31. Juli 2017, 22:29
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal - Jetzt erst recht! (S8)

Beitrag von Largo Feldlauf »

Ok, danke für die schnelle Antwort! Melde dich einfach bei mir, wenn du Genaueres weißt!

Bis dann ;)