Stellaris RP MP Runde

Army_of_Dolls
Beiträge: 103
Registriert: 18. August 2017, 09:53
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Army_of_Dolls »

Der erste termin für die samstags rp runde ict ein sonntag
Du denkst Ich bin alleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Armee der Puppen
SOUL96
Beiträge: 176
Registriert: 6. Oktober 2017, 20:44
Wohnort: München

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von SOUL96 »

So noch eine kleine Anmerkung für den Sonntag. Denn am Sonntag möchten sich doch bitte alle die mitmachen wollen sich um 16 Uhr im TS versammeln. Auch sich eintragen und kommen sind gern gesehen. Da wir vermutlich meist Samstags spielen werden wird dort dann die Startzeit auf 22 Uhr gesetzt und da wird dann bis Open End vermutlich gespielt. Am Sonntag würde ich vorschlagen um 16 Uhr Start bis 21 Uhr zu spielen da man dort dann nochmal ein wenig mehr machen kann um so ein schönes, rundes und gelungenes RP in dieser MP-Runde zu haben. WIr hoffen auf zahlreiches Interesse und Erscheinen für diese Runde.

Mit freundlichen Grüßen
SOUL96
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!
Benutzeravatar
FuuX
Beiträge: 87
Registriert: 21. Mai 2017, 18:35
Wohnort: Basel

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von FuuX »

Wieso eigentlich am Sonntag so früh und auch so früh zu Ende?
Hairy Hipsters Dwarf - S5 (+1 Pokal) - Beste Platzierung: Liga 3 - Platz 1
The Chaotic Hipstering Chorf - S6 - S10 (+1 Pokal) - Beste Platzierung: Liga 1 - Platz 2
Artful Vibez ProElf - S11 - ...
ch1306

3. Platz: Stellaris WB-06 BBL-Meister Saison 19
Beiträge: 103
Registriert: 7. April 2017, 03:26
Orden: 3
Wohnort: --

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von ch1306 »

das am Sontag 21 / 22 Uhr beendet wird, liegt daran, da es Leute gibt, die Mo früh raus müßen. ich zum Beispiel, muß alle 2 Wochen Montag sehr früh aufstehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen.
SOUL96
Beiträge: 176
Registriert: 6. Oktober 2017, 20:44
Wohnort: München

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von SOUL96 »

Die Uhrzeiten (bis auf den Starttag) sind nur Vorschläge. Ihr könnt auch gerne andere Uhrzeiten nennen.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!
Benutzeravatar
FuuX
Beiträge: 87
Registriert: 21. Mai 2017, 18:35
Wohnort: Basel

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von FuuX »

Alles klar

Ich werd mich am Sonntag leider nit einbringen können, da es bei meinem Bruder Nachwuchs gab und ich dann sein werde o:-)

Aber ich bin dan interessiert was ihr besprochen habt
Hairy Hipsters Dwarf - S5 (+1 Pokal) - Beste Platzierung: Liga 3 - Platz 1
The Chaotic Hipstering Chorf - S6 - S10 (+1 Pokal) - Beste Platzierung: Liga 1 - Platz 2
Artful Vibez ProElf - S11 - ...
SOUL96
Beiträge: 176
Registriert: 6. Oktober 2017, 20:44
Wohnort: München

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von SOUL96 »

FuuX hat geschrieben: 12. Mai 2018, 08:47 Alles klar

Ich werd mich am Sonntag leider nit einbringen können, da es bei meinem Bruder Nachwuchs gab und ich dann sein werde o:-)

Aber ich bin dan interessiert was ihr besprochen habt
Dann hätte ich eine bitte an dich. Nämlcihkannst du vllt ein ersatz für dich auftreiben damitdein volk dann auch gleich mitdrin ist da wir auch am Starttag gleich anfangen werden und wenn dein Volk nich dabei ist musst du halt ein Ki-Reich übernehmen was auch nicht so toll ist. Ich hoffe du findest jemanden der dich für diesen einen Tag vertreten kann
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!
sandburgbesetzer
Beiträge: 34
Registriert: 7. Mai 2018, 09:32
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von sandburgbesetzer »

Ähm,
euch ist schon klar,
das der Montag nach dem geplanten Beginn am Sonntag dem 20.05.2018
Montag der 21.05.2018 - Pfingstmontag - ist und damit ein Bundesweiter-Feiertag?
-------------------------------------
Der Sandburgbesetzer
Die ganze Geschichte funktioniert nur durch die "Mehrleistung einzelner" und das ist Projekt-, Branchen-, und Firmenübergreifend immer so.
Uro77
Beiträge: 6
Registriert: 22. Januar 2018, 16:05
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Uro77 »

Hallo zusammen, ich würde auch gerne mitspielen wenn noch Platz ist.
Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 136
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Cetun »

Uro77 hat geschrieben: 14. Mai 2018, 18:31 Hallo zusammen, ich würde auch gerne mitspielen wenn noch Platz ist.
Klar ist noch platz, einfach kurz vor 16:00 Uhr am sonntag im stellaris teil vom teamspeak sein.