"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Legion144
Beiträge: 215
Registriert: 10. Mai 2015, 18:49
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Legion144 » 4. Mai 2018, 15:53

Hochelfen Werfer hat für sein erstes lvl-up eine 10 (kein double) gewürfelt. Movement nehmen?

Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 538
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Shakril » 4. Mai 2018, 16:35

Legion144 hat geschrieben:
4. Mai 2018, 15:53
Hochelfen Werfer hat für sein erstes lvl-up eine 10 (kein double) gewürfelt. Movement nehmen?
Ich persönlich würde eher einen Passskill nehmen, gibt aber genug die das Movement nehmen würden. Wie sehen das andere?

Alresu
Beiträge: 253
Registriert: 4. Mai 2016, 22:05
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Alresu » 4. Mai 2018, 18:59

Bin kein guter Spieler, aber ich würde sagen, dass Werfer eigentlich eh hinten bleiben und den Ball mit den Armen nach vorne bringen.
Zusätzliches Movement ist immer toll, aber das ist einer der wenigen Elfen, bei denen was Anderes evtl. sinnvoller wäre.

Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 147
Registriert: 3. Juli 2017, 19:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Morriganos » 4. Mai 2018, 19:29

Der Accurat Skill bietet effektiv mehr Reichweite, da man damit einen um eins erleichterten Wurf erhält.
Der Werfer kann so von noch weiter entfernt gute Pässe werfen.
Bei einem Double wäre dann Strong Arm nützlich da dieser die Reichweite nochmal erhöht.

Masurk

BBL-Meister Season 7
Beiträge: 108
Registriert: 10. Dezember 2016, 17:08
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Masurk » 5. Mai 2018, 11:13

Short Term ist Accurate besser
Long Term das +MA

Accurate kann man halt auf jeden Roll skillen das Movement nut bei einer 10.

Accurate kostet nur 20 TV, +MA kostet 30 TV

Accurate hilft nur beim Pass, während +MA in jeder Sitution in der der Werfer sich bewegen muss potentielle Hilfreich seien kann.

Die Frage ist halt auch, kannst du den Werfer sinvoll weiterskillen selbst wenn du nur normals würfelst und MA geskipt hast.
Beim Hoch Elfen Werfer würde ich fast sagen ja, da man noch Block, Dodge, Sure Hands, optional NOS(Nerves of Steel), Side Step oder Leader auf dem Werferskillen kann.

und man sollte sich auch Fragen, wie schnell Levelt dein Werfer wenn du Movement Skills?
Wenn du 2 Pässe pro Spiel mit ihm machst, hast du spätestens in 5 Spielen Accurate auch wenn du Movement geskilled hast. (Deutlich schneller wenn du es einen MVP auf ihn bekommst oder einen TD mit ihm machst)

Das sin so die Überlegungen die ich mir machen würde, wenn ich es entscheiden würde.
Eine 100% richtige Entscheidung für alle Situationen gibt es da nicht.
Deswegen von mir:Es geht bedeis und ist beides eine gute Wahl, ich persönlich würde das MA nehmen, weil seltener und das Potential im Long Term besser ist.
Borgias Bullen
Meister der 7.Saison
Leitspruch:
Wir sind Papst und manchmal auch Meister
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang

Benutzeravatar
Legion144
Beiträge: 215
Registriert: 10. Mai 2015, 18:49
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Legion144 » 6. Mai 2018, 19:48

Es wurde übrigens Block (langweilig, ich weiß).

Benutzeravatar
atticor
Beiträge: 51
Registriert: 15. August 2016, 18:23
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von atticor » 6. Mai 2018, 21:13

Weiß jemand warum bb2leaguemanager meine Spiele ignoriert? ~X(
"Gute Güte! Dieses Schauspiel ist überwältigend!"
"Es ist. Ist es nicht?"

Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 250
Registriert: 10. Oktober 2017, 22:11
Wohnort: Lohfelden

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Orlan » 7. Mai 2018, 05:09

Er ignoriert sie doch nicht XD
In der vorderen tabelle braucht er manchmal ein paar Tage bis ein Spiel komplett registriert wird... Macht er vll auch nur 2x die Woche...

Aber wenn du auf deiner Liga fixtures klickst so siehst du ja alle Spiele jedes Spieltages und diese sind in der Regel 5-10min später drinnen mit allen Details und Statistiken
alea iacta est

Benutzeravatar
atticor
Beiträge: 51
Registriert: 15. August 2016, 18:23
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von atticor » 7. Mai 2018, 10:33

Orlan hat geschrieben:
7. Mai 2018, 05:09
Er ignoriert sie doch nicht XD
In der vorderen tabelle braucht er manchmal ein paar Tage bis ein Spiel komplett registriert wird... Macht er vll auch nur 2x die Woche...
[...]
Ich habe mittlerweile schon zwei Spiele gespielt, davon ist keines da, hingegen von Masurk sind schon beide angekommen.(Mein zweites Spiel war sogar vor seinem zweitem)
Das führt u.a. dazu dass in der Chronik von IBNs Team, die erste Liga mit Masurk als Gegener beginnt. (anstelle meiner Wenigkeit)

Denke nicht dass das an Ungeduld liegt. Ich bin ein Phantom geworden :lol:
Teams und Fixtures updaten sich ohne Probleme.
"Gute Güte! Dieses Schauspiel ist überwältigend!"
"Es ist. Ist es nicht?"

Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 77
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Diebfaenger » 7. Mai 2018, 10:41

Ich gebe atticor Recht. Ganz rund läuft die Seite nicht. Die Tabellen sind schief. Das irritierende ist, dass Spiele aus beiden Spieltagen fehlen, aber andere Teams beide Spiele gemacht haben. :roll:

Antworten