"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von N8wache82 »

Masurk hat geschrieben: 30. April 2018, 16:26 [align=center]Litteras Papales
Propaganda Blatt des amtierenden Papstes und Meister Masurk dem Ehrlichen

Ausgabe 1:

Redaktion:
Bruder Censurus: Chefredakteur
Bruder Propetiae: Spieltagsvorhersage
Bruder Illuminatio: Spielberichte
Bruder Inquisitio: Feldreporter
Spoiler für :
Seite 1 Prognosse: Abschneiden der Teams für diese Saison (Stand vor der Saison)
Oberes Drittel:
Suaron - Topfavorit
Sehr erfahrener Coach + Nurgle wird mit laufender Saison immer Stärker
N8Wache - Topfavorit
Guter Coach + Starkes Team wenn er vorne raus viele Punkte holt und in den letzten Spieltagen sein Team zusammen halten kann, kann er weit kommen
Masurk - Amtierender Meister
Guter Coach + Starkes Team + hat die nötigen Skills knappe Matches für sich zu entscheiden + viele Spieler die kurz vor einem Lvl up stehen=> großes Potential schnell sich weiter zu entwickeln
Largo / Wildweazel
Viele gute Match ups + Erfahrene Coaches + gute Teams einer der beiden sollte am Ende wahrscheinlich in den Top 4 zu finden sein.



Mittleres Drittel:
Largo / Wildweazel
s.o.
onlyAcki
Die Hüpfburgorthodoxen sind wahrlich nicht einfach einzuordnen und werden für die ein oder andere Überraschung sorgen. Ich würde sie aber stand jetzt eher gutes Mittelfeld einsortieren.
Stompot
Starkes Team + guter Choach, größtes Schwachstelle: nich TV optimal, das kann in den knappen spielen gegen die anderen DE zum Neckbreaker werden
DoctorWue
Starkes Team + guter Choach kann definitiv ganz oben mitspielen sehe ihn auf der Leistungsdichte aber eher im oberen Mittefeld




Unteres Drittel:
Opst
interessantes Team, akribische Vorbereitung leider viele schwere Match ups: WE von N8Wache, die Chaoszwerge, die Zwerge von I B N und die Dunkelelfen werden ihn wahrscheinlich vor einige Probleme stellen. Wird lange um Klassen erhalt mitkämpfen und wie Acki für einige Sensationen gut sein, aber am Ende leider absteigen

Shakril
eher mäßig starkes Team im vergleich zu der Rest Liga 1, schwaches Entwicklungspotential, wichtige Skills fehlen für die harten Match up: Kein Guard / kein MB / kein Powerhouse Skin, letzte Saison durch extrem viele glücklichen Gegebenheiten nur die Klasse gehalten, in engen Spielen tendiert er wichtige Punkte liegen zu lassen => Ich lehne mich mal aus dem Fenster und würde einen letzten Tabellenplatz vorhersagen.

Atticor_
Sehe ich als das schwächste der DE Team an. auf grund dessen würde es nicht wundern wenn er die Mirriormatches verliert. Wird eine harte Saison für ihn in der das Ziel sein sollte Klassen erhalt sichern, koste was wolle.

I B N:
Von vielen als monströses Zwergen Team ausgerufen, würde ich aber eher sagen dass es am Ende nicht reichen wird. Dank des mega Hohen TV werden die Elfen Teams regelmäßig einen Zauberer haben, der ihn enge Spiele verlieren wird. Dazu kommen einige Taktische Unfeinheiten. Gegen die Chaoszwerge und den Nörgle kommen noch 3 weitere schwerre Matchups für Zwerge dazu => höchstwahrschein Kampf gegen den Abstieg.

Seite 2 Headlines des Spieltags 2

Bruder Duell endet im erwartetem Arbeitssieg für Meister MasurkOpst zwingt Topfavorit Suaron einen Punkt ab

Topfavorit N8Wache strauchelt, Altmeister mit dem ersten Überrauschungssieg

Trostloses 0-0 zwischen I B N und Atticor

Erste 1-3 Blamage von Shakril gegen DoctorWue nach WertungsGate

Harte 2 Halbzeit führt zum erwartetem Unentschieden zwischen Largo und Wildweazel

Seite 3 Spielbericht: erster Spieltag der Borgia's Bullen:
Aufgrund einer echsischen Entführung gibt es heute keine Spielberichte aus dieser Spielanalyse:

Ein Einsatzkommando wurde zu Shakril geschickt um diese armen Brüder zu befreien.
Alle Spenden in den masurktohlischen Kirchen werden bis zu ihrer Befreiung diesem Ziel gewidmet.
Bis her wurde gespendet: 10 Views 2 Likes und 1 Dislike durch Shakril außer dem ein Hufeisen durch Largo und 100 Gulden vom BdaSF (Bund der aynonmen Shakril-Fans)
Seite 4 Prognose 2. Spiel Tag

The Brains of GBB - Asterix in.. Bloodbowl
Trotz Handicap, aus dem frühzeitig Gewerteten Matches gegen Shakril, sehe ich DoctorWue als klaren Favoriten in diesem Match => Sieg DoctorWue

Malekith's Corsairs - Baboons
Intressantes Match Up, nach dem amtiereden Meister kommt nun Altmeiser Acki. Sehe knappes Spiel vorraus das in einem Unentschieden endet.

Krebsgeschwader [BBL] - Venatores Vasti ;
Schweres Match-up zwischen topfavorit und Geheimfavorit: es wird ein blutiges Match erwartet.
Tendenz geht zum Papyrussieg des Favoriten Suaron.


Baltimore Bier - Borgia's Bullen
Letzte Begung ging 2-1 für die Zwerge aus den ein wichter Guard/MB Spieler fehlt weswegen der Meister keinen Wizard durch das Pattycash bekommen wird. Auf Grund der Ambitionen des Meisters und der Vorgeschichte ist ein Sieg für die DE Pflicht.(#NOPressure )


Ponies and Friends - Kings of Rhaegal
Auf Grund des WerrtungsGate-Scandales hat Shakril mehr Resourcen zu Verfügung, als er eigentlich gehabt hätte, trotzdem wird Wildweazel aufgrund des besser entwickelten Team und den besseren Match Up die Punkte zu Hause behalten.

B.F. Volkspark Reunion - Spellforce Rune Heroes
Alles außer einem Sieg von N8wache wäre ein Wunder(#PressureActivated)


Seite 5 Shakrils Meinung zum 1. Spieltag:

Da diese Blatt, schon VOR dem ersten Erscheinen (A.d.R), einseitige Berichterstattung vorgeworfen wurde. (Das ist nur die Meinung von Shakril, nicht die der Redaktion a.d.R)

xxxx xxxxx xxxxxx xxxxxxx xxx xx xxxxx xxxx Shakril xxxxx xx xxxx xxxx verdient xxxx xxx xx xxxxx
verloren xxx xx xx, viele xxx xxx taktische xxxxxxx Fehler. xxxx xxxx xxx xxxxx xxxx xx xxxxx xxx Masurk xxx xx hat xxxxx xxxx xx x xxxx überagend xxx xxx gechaoced, war schweres Match für xxxxx xxxxx xxxx Masurk, er hatte Phasenweise xxxxx xxxx xxxx xxxx xxx echt Pech. xxxxxx Schlussfolgerung: Da die Rüstung gehalten hat, konnte Masurk sich dann doch den Sieg xxrechtmäßig erkämpfen.


Shakrils Zielscheiben aus der Trash Talk Episode 2
Astrozytom
Beast of Nurgle
Stufe 4
zusätzliche Skills:
Block Claw Guard

(Leider musste auf Grund echischer Propaganda vieles auf Grund von Unwahrheiten zensiert werden. Das, ist nur die Fassung, die für Leser als geeignet halte wurde. Sie kann Phasenweise spuren von Zensur enthalten. AdR in Ausführung durch Bruder Censurius)


Anmerkung und Haftungsausschluss:
Diese Zeitschreift enthält nicht die Meinung von Masurk nur die der Redaktion. Masurk kann nicht für hier getätigte Äußerungen haftbar gemacht werden nur die Redaktion dieser Zeitschrift.
Außschlieslich Masurk ist diese Redaktion Rechenschaft schuldig und kann nur von ihm belangt werden.
Dieser Post ist rein zur Unterhaltung und kann Phasenweise Wahrheiten enthalten, die auch unangenehm sein können.
[/align]

da es noch keinen Magazin gibt, obwohl es großmundig von Shakril angekündigt wurde müsst ihr erstmals hiermit vorlieb nehmen :-J :-H
Hoffe ihr hattet Spaß :P
Hey geniale Geschichte. Ich freue mich sehr über deine Zeitschrift!!! Aber ich sehe mich eher im Mittelfeld. Mir fehlt das nötige Mighty Blow oder AGI 5 um mitzuhalten.

Aber dies wird eine starke Saison!!!! Viele tolle Und fähige Coaches!!!
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Shakril »

da es noch keinen Magazin gibt, obwohl es großmundig von Shakril angekündigt wurde müsst ihr erstmals hiermit vorlieb nehmen :-J :-H
Hoffe ihr hattet Spaß :P
Ein Vollmundiger Shakril eröffnet das Magazin, wann er es für richtig erachtet. Und der richtige Zeitpunkt ist nach dem Ende der ersten Woche. [-X

Und siehe da, der erste Mai ist das offizielle Ende der ersten Runde und siehe da das Magazin ist auch da. ^:)^

Zur Propaganda: Ich gebe dir Recht, Suaron ist Topfavorit. Beim Rest gehen die Meinungen stark auseinander.
N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von N8wache82 »

Shakril hat geschrieben: 1. Mai 2018, 23:34
da es noch keinen Magazin gibt, obwohl es großmundig von Shakril angekündigt wurde müsst ihr erstmals hiermit vorlieb nehmen :-J :-H
Hoffe ihr hattet Spaß :P
Ein Vollmundiger Shakril eröffnet das Magazin, wann er es für richtig erachtet. Und der richtige Zeitpunkt ist nach dem Ende der ersten Woche. [-X

Und siehe da, der erste Mai ist das offizielle Ende der ersten Runde und siehe da das Magazin ist auch da. ^:)^

Zur Propaganda: Ich gebe dir Recht, Suaron ist Topfavorit. Beim Rest gehen die Meinungen stark auseinander.
Masurk vs Shakril = LET THEM FIGHT!!!!!! :-BD
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82
Masurk

BBL-Meister Season 7
Beiträge: 130
Registriert: 10. Dezember 2016, 17:08
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Masurk »

N8wache82 hat geschrieben: 2. Mai 2018, 10:53
Shakril hat geschrieben: 1. Mai 2018, 23:34
da es noch keinen Magazin gibt, obwohl es großmundig von Shakril angekündigt wurde müsst ihr erstmals hiermit vorlieb nehmen :-J :-H
Hoffe ihr hattet Spaß :P
Ein Vollmundiger Shakril eröffnet das Magazin, wann er es für richtig erachtet. Und der richtige Zeitpunkt ist nach dem Ende der ersten Woche. [-X

Und siehe da, der erste Mai ist das offizielle Ende der ersten Runde und siehe da das Magazin ist auch da. ^:)^

Zur Propaganda: Ich gebe dir Recht, Suaron ist Topfavorit. Beim Rest gehen die Meinungen stark auseinander.
Masurk vs Shakril = LET THEM FIGHT!!!!!! :-BD
Ist klar N8Wache

Zu Shakril wäre auch langweilig wenn jeder die gleiche Meinung hätte, ist nur immer besser, eine Begründung für seine Meinung zu haben, an statt sie Faktenlos in den Raum zu schmeißen und sich dann zu wundern dass es von allen Seiten Kritik hagelt. Ich muss ja deine Meinung nicht teilen, das ist ja das schöne an ihnen.
Und zum Thema erscheinen: Im Video hattest du gesagt: In der Woche des Mi den 25.3 sollte es erscheinen.
DH spätestens 29.3 nicht am Ende des Offiziellen Spieltags! Damit war mein Einwurf berechtigt!
Bewies:
Zitat aus TT Episode 2 ab 37:19: "Ich habe mir auch mal überlegt. Es wird im Forum von Wrtining Bull auch ein Threat geben,für das Magazin, dass sollte die Woche geöffnet werden. Die Woche ist gut. Heute ist der fünfundzwanstigste. Also in der Woche vom 25 April wird im Forum noch ein Threat eröffnet.[...]

Damit keiner sagen kann ich hätte FALSCH Zitiert!

da ist nix von Ende erster Spieltag zu hören
Aktives Team CLAW Zeitung (Liga 3A)
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Shakril »

Masurk hat geschrieben: 2. Mai 2018, 17:06

Ist klar N8Wache

Zu Shakril wäre auch langweilig wenn jeder die gleiche Meinung hätte, ist nur immer besser, eine Begründung für seine Meinung zu haben, an statt sie Faktenlos in den Raum zu schmeißen und sich dann zu wundern dass es von allen Seiten Kritik hagelt. Ich muss ja deine Meinung nicht teilen, das ist ja das schöne an ihnen.
Und zum Thema erscheinen: Im Video hattest du gesagt: In der Woche des Mi den 25.3 sollte es erscheinen.
DH spätestens 29.3 nicht am Ende des Offiziellen Spieltags! Damit war mein Einwurf berechtigt!
Bewies:
Zitat aus TT Episode 2 ab 37:19: "Ich habe mir auch mal überlegt. Es wird im Forum von Wrtining Bull auch ein Threat geben,für das Magazin, dass sollte die Woche geöffnet werden. Die Woche ist gut. Heute ist der fünfundzwanstigste. Also in der Woche vom 25 April wird im Forum noch ein Threat eröffnet.[...]

Damit keiner sagen kann ich hätte FALSCH Zitiert!

da ist nix von Ende erster Spieltag zu hören
Genau da liegt das Problem, es interssieren dich die Meinungen anderer nicht, sonst würdest du genauer lesen. Der Vorwurf mit dem Zitat war auf deinen Kommentar in Bezug auf Jump-Up bezogen. Da hast du falsch und aus dem Kontext gerissen deine Argumentation gemacht. Beim Magazin selbst hab ich nie behauptet das du mich falsch zitierst. Steht sogar "Ein Vollmundiger Shakril eröffnet das Magazin, wann er es für richtig erachtet. Und der richtige Zeitpunkt ist nach dem Ende der ersten Woche." Steht da irgendwas von wegen du zitierst mich falsch?

Du vermischt Aussagen zu verschiedenen Themen und bastelst dir eine Welt, wide wide wie sie dir gefällt. Und das ist bei dir leider kein Einzelfall. Und da es dir offensichtlich nur darum geht Recht zu behalten, ohne auf die Meinung anderer einzugehen, habe ich wenig Interesse dir gegenüber irgendwas begründen zu wollen.

Und das ist auch mein letzter Kommentar zu dieser leidigen Sache, die nur nerven und Zeit kostet ohne zu einem Ziel zu führen.
N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von N8wache82 »

Shakril hat geschrieben: 2. Mai 2018, 17:54
Masurk hat geschrieben: 2. Mai 2018, 17:06

Ist klar N8Wache

Zu Shakril wäre auch langweilig wenn jeder die gleiche Meinung hätte, ist nur immer besser, eine Begründung für seine Meinung zu haben, an statt sie Faktenlos in den Raum zu schmeißen und sich dann zu wundern dass es von allen Seiten Kritik hagelt. Ich muss ja deine Meinung nicht teilen, das ist ja das schöne an ihnen.
Und zum Thema erscheinen: Im Video hattest du gesagt: In der Woche des Mi den 25.3 sollte es erscheinen.
DH spätestens 29.3 nicht am Ende des Offiziellen Spieltags! Damit war mein Einwurf berechtigt!
Bewies:
Zitat aus TT Episode 2 ab 37:19: "Ich habe mir auch mal überlegt. Es wird im Forum von Wrtining Bull auch ein Threat geben,für das Magazin, dass sollte die Woche geöffnet werden. Die Woche ist gut. Heute ist der fünfundzwanstigste. Also in der Woche vom 25 April wird im Forum noch ein Threat eröffnet.[...]

Damit keiner sagen kann ich hätte FALSCH Zitiert!

da ist nix von Ende erster Spieltag zu hören
Genau da liegt das Problem, es interssieren dich die Meinungen anderer nicht, sonst würdest du genauer lesen. Der Vorwurf mit dem Zitat war auf deinen Kommentar in Bezug auf Jump-Up bezogen. Da hast du falsch und aus dem Kontext gerissen deine Argumentation gemacht. Beim Magazin selbst hab ich nie behauptet das du mich falsch zitierst. Steht sogar "Ein Vollmundiger Shakril eröffnet das Magazin, wann er es für richtig erachtet. Und der richtige Zeitpunkt ist nach dem Ende der ersten Woche." Steht da irgendwas von wegen du zitierst mich falsch?

Du vermischt Aussagen zu verschiedenen Themen und bastelst dir eine Welt, wide wide wie sie dir gefällt. Und das ist bei dir leider kein Einzelfall. Und da es dir offensichtlich nur darum geht Recht zu behalten, ohne auf die Meinung anderer einzugehen, habe ich wenig Interesse dir gegenüber irgendwas begründen zu wollen.

Und das ist auch mein letzter Kommentar zu dieser leidigen Sache, die nur nerven und Zeit kostet ohne zu einem Ziel zu führen.
GRAB POPCORN =P~
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82
Masurk

BBL-Meister Season 7
Beiträge: 130
Registriert: 10. Dezember 2016, 17:08
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Masurk »

Ich mach das hier mal ganz kleinschrittig und ausführlich.

1. Gehen wir erst mal auf das hier ein:
Der Vorwurf mit dem Zitat war auf deinen Kommentar in Bezug auf Jump-Up bezogen. Da hast du falsch und aus dem Kontext gerissen deine Argumentation gemacht.
Mein Kommentar war der:
Morriganos das ist Shakril. Shakril weißt wie man Echsen spielt *hust* Man kann wenn man BT Skilled auch dodge Offensiv nutzen. Aber psscht da ist nur ein Mythos!
IdR will man keine Doppels auf Saurier haben sondern auf den skinks für Blodge

Wo soll ich da zetiert haben?
Antwort Nirgends!
Ich bin auf extrem sarkastische auf deine Aussage eingegangen das Dodge auf Saurieren nicht zum Dodgen verwendet werden sollt.
Da ist nix aus dem Kontext gerissen nur extrem überspitzt.

2.
Ein Vollmundiger Shakril eröffnet das Magazin, wann er es für richtig erachtet. Und der richtige Zeitpunkt ist nach dem Ende der ersten Woche. [-X

Und siehe da, der erste Mai ist das offizielle Ende der ersten Runde und siehe da das Magazin ist auch da. ^:)^

Zur Propaganda: Ich gebe dir Recht, Suaron ist Topfavorit. Beim Rest gehen die Meinungen stark auseinander.
Meine Antwort:
Und zum Thema erscheinen: Im Video hattest du gesagt: In der Woche des Mi den 25.3 sollte es erscheinen.
DH spätestens 29.3 nicht am Ende des Offiziellen Spieltags! Damit war mein Einwurf berechtigt!
Bewies:
Zitat aus TT Episode 2 ab 37:19: "Ich habe mir auch mal überlegt. Es wird im Forum von Wrtining Bull auch ein Threat geben,für das Magazin, dass sollte die Woche geöffnet werden. Die Woche ist gut. Heute ist der fünfundzwanstigste. Also in der Woche vom 25 April wird im Forum noch ein Threat eröffnet.[...]
Daruf hin du:
Genau da liegt das Problem, es interssieren dich die Meinungen anderer nicht, sonst würdest du genauer lesen
Hast wohl in der 2ten Person von dir selbst gesporchen.


Ach ja zum Thema Eigene Weltbastel:


Schön erstmal alles so darstell als ob es die eigne Leistung war

Das einzigeSachen was du in dieser "Disskusion" zustande bekommen hast war:
Du willst nur Recht haben, deswegen höre ich nbicht mehr zu. (Shakril über Masurk)
Du hörst mir nicht zu (Shakril über Masurk)
Du hast mich falsch Zitiert (shakrils Meinung) obwohl oben gut zu sehen das ich dich garnicht Zetiert habe
Und wenn die Diskussion in eine für dich Unangenehme Richtiung geht heißt es, Diskussion beendet, alles löschen.
Das ist Kindergarten Niveau auf ganz unterem Level.
ohne auf die Meinung anderer einzugehen,
Ich bin auf deine Meinung eingangen und zwar nicht wie du erwartet hast. NA UND? Dann nenn handfeste Argumente und nicht dieses Pseudo AFD MIMIMIMIMIMI getue, das alle einen nicht verstehen wollen und das die eigene wohfühl Meinung unantasbar ist und unbedingt von allen Respektiert werden muss, wie schon gesagt das ist absolut unteres Kindergartenniveau.
Aktives Team CLAW Zeitung (Liga 3A)
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Shakril »

Shakril hat geschrieben: 2. Mai 2018, 17:54
Und das ist auch mein letzter Kommentar zu dieser leidigen Sache, die nur nerven und Zeit kostet ohne zu einem Ziel zu führen.
2 x 3 macht 4 -
widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
3 x 3 macht 6 - widdewidde Wer will's von mir lernen ?
Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu mir ein.
ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von N8wache82 »

Ach Leute so spannend und unterhaltsam ich euren Zwist finde diskutiert ihr euch hier nur Tod. Ihr seid beide sehr gute Blood Bowler und habt so einen Zwist nicht nötig. Reicht euch die Hände und freut euch auf euer Spiel, schließlich teilt ihr beide die Leidenschaft für Blood Bowl.
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Zak0r »

Bitte auf einen angemessenen Diskussionston achten. Sonst müssen wir hier temporär schließen, bis sich die Gemüter beruhigt haben. Denkt immer daran, wir sind hier in einem Spieleforum! :mrgreen: