Wir wollen dich!

Moderator: BBL

Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Wir wollen dich!

Beitrag von Zartonar »

Du bist ein Coach der 1. Liga?
OK, 2. oder 3. Liga geht auch noch.

Du willst Nuffle stolz machen?
Oder zumindest weniger wütend?

Du spielst gerne ein zweites Spiel in der Woche?
Oder auch 3 oder 4...

Dann bewirb dich noch heute bei Zartonar!


Wir suchen Coaches aus der 1. - 3. Liga, die ein "Amateuer"-Team in der 4. und 5. Liga übernehmen um den Greenhorns dort mal zu zeigen wie der Hase so hoppelt.
Oder halt auch nicht, die sind halt so lecker, diese Biester...
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Wir wollen dich!

Beitrag von Shakril »

Wie genau funktioniert das? Hat man dann 2 Mannschaften in der Liga?
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Wir wollen dich!

Beitrag von Orlan »

Wird wohl wie in anderen Liegen sein... Ein Spieler aus einer höheren Liga spielt ein Team in der untersten um dafür zu sorgen das kein Platz frei bleibt XD diese teams werden imnormalfall aber beim Aufstieg nicht berücksichtigt sodass du nur dafür sorgst das es kein FREE Win gibt und jedes spiel gespielt wird aber dein Team bleibt auf ewig in Der untersten Liga gefangen XD


Ich überlege es mir noch mal aber hätte nichts dagegen ein zweites Team als platzfüller in der 5 zu spielen

Zatonar ich schreibe dir morgen im laufe des Tages
Zuletzt geändert von Orlan am 15. April 2018, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
alea iacta est
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Wir wollen dich!

Beitrag von Shakril »

Orlan hat geschrieben: 15. April 2018, 20:55 Wird wohl wie in anderen Liegen sein... Ein Spieler aus einer höheren Liga spielt ein Team in der untersten um dafür zu sorgen das kein Platz frei bleibt XD diese teams werden imnormalfall aber beim Aufstieg nicht berücksichtigt sodass du nur dafür sorgst das es kein FREE Win gibt und jedes spiel gespielt wird aber dein Team bleibt auf ewig in Der untersten Liga gefangen XD


Ich überlege es mir noch mal aber hätte nichts dagegen ein zweites Team als platzfüller in der 5 zu spielen
Wenn das so wäre, würde ich mich nämlich gerne melden.
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: Wir wollen dich!

Beitrag von Morriganos »

Ich würde freuen im der Liega 5 auszuhelfen.

Das Team wäre "Die neun Welten" (Oger)
Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: Wir wollen dich!

Beitrag von Zartonar »

Orlan hat es eigentlich ziemlich gut zusammen gefasst.

Da es in der Saison 7 mehrere Beschwerden gab, dass Trainer mehrere Spieltage lang hintereinander nicht spielen konnten weil es keine menschlichen Gegner gab, würden wir das gern über die Amateur-Teams regeln.
Das vermindert Frust, "Profis" können vielleicht auch mal etwas ausprobieren was sie sonst nicht spielen würden ohne dass es für sie um irgendetwas geht und die Spieler der unteren Ligen haben vielleicht auch mal eine kleine Herausforderung oder bekommen wertvolle Tipps und Tricks verraten.

Ihr sollt keine Punchingbags darstellen, sondern dafür sorgen dass jeder der spielen will auch eine Möglichkeit dazu bekommt. Gebt einfach euer bestes.
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Wir wollen dich!

Beitrag von Shakril »

Zartonar hat geschrieben: 15. April 2018, 21:41 Orlan hat es eigentlich ziemlich gut zusammen gefasst.

Da es in der Saison 7 mehrere Beschwerden gab, dass Trainer mehrere Spieltage lang hintereinander nicht spielen konnten weil es keine menschlichen Gegner gab, würden wir das gern über die Amateur-Teams regeln.
Das vermindert Frust, "Profis" können vielleicht auch mal etwas ausprobieren was sie sonst nicht spielen würden ohne dass es für sie um irgendetwas geht und die Spieler der unteren Ligen haben vielleicht auch mal eine kleine Herausforderung oder bekommen wertvolle Tipps und Tricks verraten.

Ihr sollt keine Punchingbags darstellen, sondern dafür sorgen dass jeder der spielen will auch eine Möglichkeit dazu bekommt. Gebt einfach euer bestes.
Geschenkt wird sowieso nichts, aber man muss auch jetzt kein Zwergen-Chaos Team mit Klaue spielen um die anderen Teams zu lynchen. ;-)
Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: Wir wollen dich!

Beitrag von Zartonar »

*schaut zur Dunkelelfe die breit grinst*
Och naja....

Nein, ihr sollt natürlich die anderen Teams auch nicht aktiv sabotieren. Spielt bitte angemessen.
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Wir wollen dich!

Beitrag von Orlan »

Vll sollte man ein paar Gentleman regeln für die phantome aufstellen bevor es doch ein paar masochisten gibt die anfangen z.b. Ein komplettes knochenbrechendes, unterstützendes zwergen team oder andere Grausamkeiten aufzubauen...

(zu unserem obermassochisten morriganos schielt ;) )
alea iacta est
Benutzeravatar
Legion144

BBL-Meister Saison 11
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 19:49
Orden: 1
Wohnort:

Re: Wir wollen dich!

Beitrag von Legion144 »

Ich hätte durchaus Interesse! Sind Kislev okay oder sollte ich lieber Vampire nehmen?