"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Wildweasel

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis BBL-Meister Season 8 1. Platz: Bulliversalis 3
Beiträge: 181
Registriert: 26. Juni 2015, 00:27
Orden: 3
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Wildweasel »

Wurde eigentlich überlegt, ob wir unsere Liga für den BB2 World Cup Qualifier anmelden?

Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber hier die entsprechende Mitteilung:

Hi everyone,

The preparation of Blood Bowl 2 World Cup 2018 is going well and we reached the stage where we'd like to discuss with all the community leagues interested in participating to the event!

As for the 2016 World Cup, we'll give away tickets for the World Cup Play-Off to the selected community leagues. More details will arrive soon.

If you are running a Blood Bowl 2 league, please send an email to nicolasw@focus-home.com presenting your league to apply for the 2018 BB2 World Cup.

See you on the pitch,
Netheos
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Chipmunk »

Wildweasel hat geschrieben: 3. April 2018, 18:52 Wurde eigentlich überlegt, ob wir unsere Liga für den BB2 World Cup Qualifier anmelden?

Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber hier die entsprechende Mitteilung:

Hi everyone,

The preparation of Blood Bowl 2 World Cup 2018 is going well and we reached the stage where we'd like to discuss with all the community leagues interested in participating to the event!

As for the 2016 World Cup, we'll give away tickets for the World Cup Play-Off to the selected community leagues. More details will arrive soon.

If you are running a Blood Bowl 2 league, please send an email to nicolasw@focus-home.com presenting your league to apply for the 2018 BB2 World Cup.

See you on the pitch,
Netheos
Moin Moin
Dies haben wir in unserer letzten Sitzung besprochen und wir haben eine Mail geschrieben und unsere Liga vorgestellt. Sobald wir wissen wan der WC stattfindet und wievile Tickets wir haben, werdet ihr sicher mehr erfahren. Es ist alles noch sehr in den Kinderschuhen und viele Infos gibt es noch nicht.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Chipmunk »

Nicht vergessen die Auslosung der Liga findet am 16.4.18 um 20:00 auf Twitch statt:
Und natürlich werden auch gleich die Tickets verschickt :-B


Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von N8wache82 »

Hallo zusammen,

Gratulation an den neuen Meister der Saison 7 :ymapplause: Masurk :ymapplause: mit seiner Dunkelelfen Mannschaft. Deine Bullen zeigen, das Agilität vor Brutalität siegt.

Ich freue mich sehr auf eine Revanche in Saison 8

Viele Grüße
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Orlan »

Glückwunsch Masurk!
Konntest dich ja gegen ein paar richtig böse Gegner durchsetzten :)
alea iacta est
Benutzeravatar
Legion144

BBL-Meister Saison 11
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 19:49
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Legion144 »

Also wird vor dem Ende des Relegationsspieltages ausgelost wer in welche Liga kommt?
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Orlan »

Legion144 hat geschrieben: 6. April 2018, 15:14 Also wird vor dem Ende des Relegationsspieltages ausgelost wer in welche Liga kommt?
Geht doch gar nicht ... du musst doch wissen wie die Spiele ausgegangen sind wegen auf und abstiegen XD
es sei denn im oberen bereich ist so viel raus das eh alle releganten nachrutschen und das ganze somit obsulet machen würden.
alea iacta est
Benutzeravatar
Legion144

BBL-Meister Saison 11
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 19:49
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Legion144 »

Orlan hat geschrieben: 6. April 2018, 16:11
Legion144 hat geschrieben: 6. April 2018, 15:14 Also wird vor dem Ende des Relegationsspieltages ausgelost wer in welche Liga kommt?
Geht doch gar nicht ... du musst doch wissen wie die Spiele ausgegangen sind wegen auf und abstiegen XD
es sei denn im oberen bereich ist so viel raus das eh alle releganten nachrutschen und das ganze somit obsulet machen würden.
Ich meine nur, die Auslosung ist am 16.04 und der Relegationsspieltag ist am 17.04. zu Ende...
Benutzeravatar
Suaron

BBL-Meister Season 9
Beiträge: 119
Registriert: 10. Mai 2017, 19:55
Orden: 1
Wohnort: Zwickau

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Suaron »

Gratz an den kleinen Masurk!! \m/

War spannend bis zum Schluß. So muss es sein. ~X(
Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 233
Registriert: 5. April 2017, 21:02
Orden: 3
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Azenth »

Herzlichen Glückwunsch Masurk.

Viele Grüße
Azenth