[Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Moderator: BBL

Murgor17
Beiträge: 149
Registriert: 14. Oktober 2017, 13:39
Wohnort:

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Murgor17 »

Army_of_Dolls hat geschrieben: 13. Februar 2018, 22:44
Murgor17 hat geschrieben: 13. Februar 2018, 06:19 @Army_of_Dolls, wann hättest du für unser Spiel Zeit?
Immer ab 22:00 oder am we nach absprache
Ok, wie wäre es dann gleich mit Mi 22 Uhr? Kommendes WE könnte ich leider gar nicht.

LG
Iso Sek
Beiträge: 16
Registriert: 9. Januar 2018, 17:31
Wohnort:

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Iso Sek »

Dann besser Mittwoch kurz nach 21:00 Uhr nach der Bettfehzeit meiner Tochter. (Ich muss ihr erst Märchen über siegreiche Amazonen Teams erzählen. :YMDAYDREAM: )
Was hast du ihr nach unserem Match erzählt? :ymdevil:

@jakobus Wann hast du Zeit für unser Match? 21 Uhr ist mir immer lieb.
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Diebfaenger »

Iso Sek hat geschrieben: 14. Februar 2018, 09:10 Was hast du ihr nach unserem Match erzählt? :ymdevil:
Meine Tochter bewertet die Mannschaften nach ihren eigenen Gesichtspunkten. Diese sind (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge): Trikotfarbe, generelles Aussehen der Spielfiguren, Bewegungen auf dem Platz (Bsp: Sie findet die Elfen Union witzig, weil die Dehnübungen machen)

Wenn ich ihr dann erzähle, dass ich gegen ein Team gespielt habe, will sie nach dem Ergebnis, die andere Mannschaft sehen. Dann kommen ihre Bewertungen zur Geltung. Bei Nurgle heißt dies dann: "Die haben ja auch einen der viel größer (also auch viel stärker) ist. Außerdem ist der Große häßlich und hält einen ja immer fest (Tentakel). Das ist unfair!!" :(( :-Q

Sie hat mich aufgefordert gegen die Wertung des Spiels zu protestieren, weil die Mädchen gegen so jemanden keine Chance haben! :o
Zuletzt geändert von Diebfaenger am 14. Februar 2018, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
Army_of_Dolls
Beiträge: 103
Registriert: 18. August 2017, 09:53
Wohnort:

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Army_of_Dolls »

Murgor17 hat geschrieben: 14. Februar 2018, 01:01
Army_of_Dolls hat geschrieben: 13. Februar 2018, 22:44
Murgor17 hat geschrieben: 13. Februar 2018, 06:19 @Army_of_Dolls, wann hättest du für unser Spiel Zeit?
Immer ab 22:00 oder am we nach absprache
Ok, wie wäre es dann gleich mit Mi 22 Uhr? Kommendes WE könnte ich leider gar nicht.

LG
ok
Du denkst Ich bin alleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Armee der Puppen
Zynios
Beiträge: 22
Registriert: 19. Dezember 2017, 16:18
Wohnort: Stolpe an der Peene

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Zynios »

Alles klar denn bis heute Abend @diebfaenger

Gruß Zynios
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Diebfaenger »

Zynios hat geschrieben: 14. Februar 2018, 12:48 Alles klar denn bis heute Abend @diebfaenger

Gruß Zynios
Ja, alles klar. Bis heute Abend ca. 21:00 Uhr +-5 min.
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
Murgor17
Beiträge: 149
Registriert: 14. Oktober 2017, 13:39
Wohnort:

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Murgor17 »

Army of Dolls??
Murgor17
Beiträge: 149
Registriert: 14. Oktober 2017, 13:39
Wohnort:

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Murgor17 »

Ich versteh nicht was so schwer an Spielterminen ist?!? Bei bisher 4 Spieltagen funktioniert es lediglich bei 2en :/ Das ist extrem unhöflich! Sorry das sich das hier alle anhören müssen aber so etwas zipft mich echt an!
Army_of_Dolls
Beiträge: 103
Registriert: 18. August 2017, 09:53
Wohnort:

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Army_of_Dolls »

Murgor17 hat geschrieben: 14. Februar 2018, 22:23 Ich versteh nicht was so schwer an Spielterminen ist?!? Bei bisher 4 Spieltagen funktioniert es lediglich bei 2en :/ Das ist extrem unhöflich! Sorry das sich das hier alle anhören müssen aber so etwas zipft mich echt an!
sorry muste länger arbeiten
Du denkst Ich bin alleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Armee der Puppen
Murgor17
Beiträge: 149
Registriert: 14. Oktober 2017, 13:39
Wohnort:

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Murgor17 »

Dafür hab ich auch Verständnis, nur könnte man das hier auch posten!