Northgard: Aufbau- und Echtzeitstrategie mit Wikingern

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Northgard: Aufbau- und Echtzeitstrategie mit Wikingern

Beitrag von Skydiver »

Das müssen wir heute nach dem Feierabend begießen, Leute. :-BD
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Northgard: Aufbau- und Echtzeitstrategie mit Wikingern

Beitrag von Shakril »

Ui dann wird das sogar für mich interessant. Findet sich da auch jemande der das will?
Benutzeravatar
Fendt Fan84
Beiträge: 9
Registriert: 4. Juni 2016, 18:23
Wohnort: --

Re: Northgard: Aufbau- und Echtzeitstrategie mit Wikingern

Beitrag von Fendt Fan84 »

Heute ist für Nortgard ein neues update erschienen, es beinhaltet u.a den Bärenclan.
Hier ist die aktuelle Patchnote.
schöne Grüße
Fendt Fan
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Northgard: Aufbau- und Echtzeitstrategie mit Wikingern

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ich bin mehr und mehr darüber glücklich und überzeugt, dass sich meine Investition im April auszahlen wird. :-BD
Das Spiel bekommt langsam immer mehr Tiefe und auch die KI wird immer mehr komplexer. .
Außerdem fehlt ja immer noch die Kampagne. Mal sehen, was noch kommen wird. :YMDAYDREAM:
2017-07-26 09_34_32-northgard bärenclan - Google-Suche.png
2017-07-26 09_34_32-northgard bärenclan - Google-Suche.png (76.75 KiB) 7803 mal betrachtet
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Northgard: Aufbau- und Echtzeitstrategie mit Wikingern

Beitrag von writingbull »

masetoall hat geschrieben:Außerdem fehlt ja immer noch die Kampagne.
Die werde ich mir auf der Gamescom anschauen und auch ein Interview mit den Entwicklern führen. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Northgard: Aufbau- und Echtzeitstrategie mit Wikingern

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Man munkelt, dass in der Singleplayer-Kampagne von Northgard etwas von Games of Thrones steckt. :-S

Zitat:
Der Northgard-Feldzug soll um die 12 Missionen umfassen und rund 15 Stunden Spielzeit bieten. Sie erzählt die Geschichte einer Wikingerexpedition, die aus ihrem Heimatland in das sagenumwobene Northgard fliehen muss - und dort völlig unerwartet nicht nur mit Winter und Wölfen, sondern auch mit mythologischen Monstern wie Walküren, Draugr und sogar Drachen zu kämpfen hat.........Noch nichts verraten wollten uns die Entwickler zum geheimen letzten Clan - außer, dass es vielleicht gar nicht der letzte sein wird! "Wir experimentieren gerade mit mehreren Ideen", erzählt Studiogründer Nicolas Cannasse.


Gamestar - Pressemeldung
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Northgard: Aufbau- und Echtzeitstrategie mit Wikingern

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Heute gab es mal wieder ein größeres Update! Trailer

Jetzt gibt es sogar Kobolde im Spiel. Den einzigen Kobold, den ich bisher kannte war Pumuckl. :lol:

Achja......macht Spaß die stetige und gute Entwicklung dieses Spiels zu beobachten.
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Northgard: Aufbau- und Echtzeitstrategie mit Wikingern

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ab heute sind die Wildschweine los! :-S

Ein neuer Clan names Boar wird in Northgard heimisch.
Ich muss mal wieder in das Spiel reinguggen. Da hat sich in den letzten Monaten so viel getan. :-?

Trailer
2017-11-16 15_20_04-ShiroGamesTV - YouTube.png
2017-11-16 15_20_04-ShiroGamesTV - YouTube.png (55.46 KiB) 7600 mal betrachtet
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Northgard: Aufbau- und Echtzeitstrategie mit Wikingern

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Die ersten 5 Kapitel der Rig´s Saga ist ab sofort zum Testen verfügbar -> Northgard Campaign BETA Teaser -> Trailer :-BD


2018-02-11 13_41_50-Northgard Campaign BETA Teaser - YouTube.png
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Northgard: Aufbau- und Echtzeitstrategie mit Wikingern

Beitrag von luxi68 »

Wirklich ein schönes Spiel. :-BD Hab es mir jetzt auch geholt und mich gleich an die Kampagne gemacht.