[Liga 4B] Terminabsprache (S7)

Moderator: BBL

Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05
Beiträge: 187
Registriert: 5. April 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort:

Re: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Azenth » 26. Januar 2018, 13:06

ch1306 hat geschrieben:
26. Januar 2018, 13:01
moin, 26.01. also heute, 15 Uhr spiel kieselvieten gegen kieselvieten
Das geht nicht!!! Ihr müsst um 30 bis 45 Minuten verschieben, da ich vorher nicht zu Hause sein kann. Ich will die Show von Anfang bis zum Ende genießen!!

Liebe Grüße
Azenth

ch1306
Beiträge: 38
Registriert: 7. April 2017, 02:26
Wohnort:

Re: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von ch1306 » 26. Januar 2018, 14:32

öhm, sieht schlecht aus. da ich heute nochmal arbeiten muß
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen.

Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 150
Registriert: 3. Juli 2017, 19:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Morriganos » 27. Januar 2018, 17:31

Falworth hat geschrieben:
23. Januar 2018, 13:08
Kleine info Morriganos Nurgle und meine Lady killers lassen sich am Sa. 20.30 uhr auf dem Platz sehen.

Sofern der groosse allmaechtige Pc-Gott es zu laesst weil seit heute meine wichtigste Hardware spinnt.
Das Spiel findet voraussichtlich erst am Montag oder Dienstag statt.

Falworth
Beiträge: 61
Registriert: 23. Juli 2017, 15:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Falworth » 27. Januar 2018, 17:56

Danke für den Post Morriganos.

Aufgrund technischer Probleme und mangelnder Brandschutzmassnahmen im Ladykillers Stadion findet das Match erst Mo oder Di statt. Die Handwerker bemühen sich es so schnell wie möglich wieder hin zu bekommen.
BBL Saison 6-8: Ladykillers

Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 150
Registriert: 3. Juli 2017, 19:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Morriganos » 29. Januar 2018, 14:24

So das letzte Spiel ist nun auch vorbei und ist unentschieden ausgegangen.

Leider wollte sich keine Amazone Cthulhu unterwerfen.

Zorgar und ich werden am Freitag den 02.02.18 um 15:30 Spielen.

Ich hoffe die Kislev nehmen ihr wahres Schicksal als Diener Cthulhus bereitwilliger an als die Amazonen.

Gruss Morriganos

Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 12:55
Wohnort: Heilbronn

Re: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von COMMANDERSI » 31. Januar 2018, 20:26

Hallo Leute,

morgen Abend gegen 19 Uhr darf der gute Fallworth gegen mich antreten (Necro vs. Amazonen)

CommanderSI

Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 150
Registriert: 3. Juli 2017, 19:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Morriganos » 2. Februar 2018, 16:24

So und wieder war ich am letzten Match des Spieltags beteiligt und habe es sogar gewonnen.

Es gab viel Blut aber die Kieslev wollten sich dennoch nicht ihrem wahren Herr und Meister unterwerfen.

Ich hoffe die "Austrian Allstars" kennen ihren wahren Platz besser als meine bisherigen Kontrahenten.
Auf ein blutiges und schönes Spiel.

Edit: Das Match zwischen Asathor456 und mir findet am Montag 13:00 statt.

Falworth
Beiträge: 61
Registriert: 23. Juli 2017, 15:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Falworth » 5. Februar 2018, 14:05

Das Spiel der schrecklich netten Vampire gegen die Ladykillers (Amazonen) findet voraussichtlich morgen oder Mittwoch um 20 Uhr statt.

Nachdem ich das Spiel der Dunkelelfen gesehen hab gegen die Vampire werd ich mich auf ein langes nervenaufreibendes Stellungsspiel mal einrichten.

Danke Askir nochmal für das Interessante turbulente Spiel.

Meine Amazonen lecken und verbinden sich erst mal die Wunden bevors nächsten Spieltag gegen die Orks rangeht :shock:
BBL Saison 6-8: Ladykillers

Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 148
Registriert: 28. September 2016, 21:47
Wohnort: Oldenburg

Re: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Xris Larusco » 13. Februar 2018, 17:15

CommanderSI und ich spielen heute um 19 Uhr !

Necros VS. KILLER-Gobbos
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames (Undead)
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods (Rats)
6. Saison: Kerberos Kommando (Necromantic)
7. Saison: Mad Scumbag$ (Gobbos)
8. Saison: Chaos North Stars (Chaos)

Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 150
Registriert: 3. Juli 2017, 19:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Morriganos » 13. Februar 2018, 22:40

Meandor und ich Spielen am Freitag 15:00

Antworten