[Liga 4B] Terminabsprache (S7)

Moderator: BBL

Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

[Liga 4B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von COMMANDERSI »

Hallo alle zusammen,

die Liga 4B ist soeben gestartet, hier der Thread zur Terminabsprache und Bekanntmachung der Termine.

Hier einmal die Teams:

ch1306 / "Die Blauen Streifen" - Kislevzirkus / (ch1306)
Alresu / "Kluge Truppe" - Dunkelelfen / (Alresu)
Morriganos / "Cthulhus Diener" - Nurgle / (Morriganos)
Soranlar / "Morbus Vitium" - Nurgle / (Zartonar)
Xris Larusco / "Mad Scumbag$" - Goblins / (Xris Larusco)
Asathor456 / "Austrian Allstars" - Menschen / (Asathor456)
CommanderSI / "Red Party Strikers " - Necromanten / (COMMANDERSI)
Falworth / "Ladykillers" - Amazonen / (Falworth)
Zorgar / "Circus Sporting" - Kislevzirkus / (Zargor)
Askir / "Schrecklich nette Vampire" - Vampire / (Askir)
VAMeandor / "Elf beste Freunde" - Necromanten / (Meandor)
Heruur / "The Bloody Outlaws" - Orks / (Horus)

Dann hoffe ich auf eine spannende Liga und euch allen viel Spaß.

CommanderSI
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von COMMANDERSI »

Hallo Alresu,

wann hast du denn so Zeit?

Bei mir sieht es so aus:
- Sonntag, 21.01.18 den ganzen Tag Zeit
- Dienstag, 23.01.18 ab 19 Uhr
- Mittwoch, 24.01.18 ab 19 Uhr
- Donnerstag, 25.01.18 ab 20 Uhr

Viele Grüße

CommanderSI
Meandor
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mai 2016, 12:22
Wohnort: Steinhagen

Re: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Meandor »

Xris Larusco und ich spielen unser Spiel So. den 21.01.18 um 16:00
Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 161
Registriert: 28. September 2016, 22:47
Wohnort: Oldenburg

Re: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Xris Larusco »

Meandor hat geschrieben: 21. Januar 2018, 02:31 Xris Larusco und ich spielen unser Spiel So. den 21.01.18 um 16:00
Auftaktspiel zur Liga 4B bestätigt^^

Die Mad Scumbag$ betreten das Feld und dürfen auf Wölfe treten^^
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener
Falworth
Beiträge: 132
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Falworth »

Kleine info Morriganos Nurgle und meine Lady killers lassen sich am Sa. 20.30 uhr auf dem Platz sehen.

Sofern der groosse allmaechtige Pc-Gott es zu laesst weil seit heute meine wichtigste Hardware spinnt.
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz
Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 161
Registriert: 28. September 2016, 22:47
Wohnort: Oldenburg

Re: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Xris Larusco »

Falworth hat geschrieben: 23. Januar 2018, 13:08 Kleine info Morriganos Nurgle und meine Lady killers lassen sich am Sa. 20.30 uhr auf dem Platz sehen.

Sofern der groosse allmaechtige Pc-Gott es zu laesst weil seit heute meine wichtigste Hardware spinnt.
Dann hoffen wir mal das Beste! Und mach es dem Morriganos nicht zu leicht! Er versucht bestimmt aufzusteigen ;)
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Morriganos »

Xris Larusco hat geschrieben: 24. Januar 2018, 11:06
Falworth hat geschrieben: 23. Januar 2018, 13:08 Kleine info Morriganos Nurgle und meine Lady killers lassen sich am Sa. 20.30 uhr auf dem Platz sehen.

Sofern der groosse allmaechtige Pc-Gott es zu laesst weil seit heute meine wichtigste Hardware spinnt.
Dann hoffen wir mal das Beste! Und mach es dem Morriganos nicht zu leicht! Er versucht bestimmt aufzusteigen ;)
Was ich aufsteigen? Sowas würde ich doch nie versuchen i-)

Und es sind Amazonen leicht ist da nichts. Hoffen wir dass sie gerne beim Beast stehen:)
Falworth
Beiträge: 132
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Falworth »

Xris Larusco hat geschrieben: 24. Januar 2018, 11:06 Und mach es dem Morriganos nicht zu leicht!
Ich werde mein bestes tun
1. ihn nicht mit zu vielen Rottern zu versorgen :YMPRAY: und 2. hoffen das seine 5 stärksten Spieler nicht zu arg zu hauen B-( und der dogdewürfel mir gnädig ist. ;)

Ein kleiner Vorteil ist ja schon das Masurks Team eine meiner Amazonen so krankenhausreif geschlagen hat am letzten Spieltag das sie nun aussfällt und die Inducements nicht so hoch ausfallen :-

Je nachdem wie es ausgehen wird ich freue mich schon auf das Match.
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von COMMANDERSI »

Hallo Leute,

morgen Abend um 20 Uhr darf der gute Alresu gegen mich antreten (Necro vs. Dunkelelfen).

CommanderSI
ch1306

3. Platz: Stellaris WB-06 BBL-Meister Saison 19
Beiträge: 103
Registriert: 7. April 2017, 03:26
Orden: 3
Wohnort: --

Re: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von ch1306 »

moin, 26.01. also heute, 15 Uhr spiel kieselvieten gegen kieselvieten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen.