"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von doctorwue »

Yaghul hat geschrieben: 20. Dezember 2017, 00:19
UnkrautYeti hat geschrieben: 19. Dezember 2017, 14:07 Sodele, die Saison ist in den letzten Zügen und sofern heute Abend nicht das Wunder von Staffel B geschieht, bekleide ich mal wieder den 2. Platz.
Ich bedanke mich bei allen gegen die ich spielen durfte in allen Ligen und Wettkämpfen. Danke für die Geduld und die Nerven die oftmals gegen mich nötig waren. Ihr seid ne coole Community. Eventuell sieht man sich ja in anderen Ligen oder auch nicht.
An alle Neulinge, fragt die guten Spieler die werden euch immer helfen besser zu werden. Nehmt Tipps an aber spielt nicht blind. Immer mit einem offenen Auge und verflucht Nuffle nicht zu oft. ~X(
:ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
LG euer Yeti aka Mucki das Ragekaninchen \m/

Werd dich vermissen du Nörgelpeter.
Da kann ich mich nur anschließen. Good By alter Yeti
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Skydiver »

Servus liebe Coaches,

die 7. Saison steht vor der Tür. Wir, die Orga, werden nach den Rückmeldungen euch Coaches in die jeweiligen Ligen verteilen. Die Frage am Ende ist nur, wer kommt z. B. in den jeweiligen Ligen in A oder B, mit ausnahme der 1. Liga, da es hier nur eine Liga geben wird.

Hier wird das Los entscheiden. Die Losung möchten wir mit euch gemeinsam am 16.01.2018 ab 20:00 Uhr live auf Writing Bulls Twitch-Kanal durchführen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch. ;-)

Viele Grüße
Eure Blood-Bull-Orga
Chipmunk, Heinz von Stein, Oruun und Skydiver
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Heinz von Stein »

Wie in dem Beitrag von Skydiver angekündigt, findet die Auslosung am 16.01. ab 20 Uhr statt. Damit ihr sie nicht verpasst, wird die Auslosung in den Kalender eingetragen. Dazu könnt ihr euch hier für eine Teilnahme an der Auslosung eintragen:
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Jakobus
Beiträge: 5
Registriert: 4. Januar 2018, 15:06
Wohnort: Niederzier

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Jakobus »

Heinz von Stein hat geschrieben: 12. Januar 2018, 18:06 Wie in dem Beitrag von Skydiver angekündigt, findet die Auslosung am 16.01. ab 20 Uhr statt. Damit ihr sie nicht verpasst, wird die Auslosung in den Kalender eingetragen. Dazu könnt ihr euch hier für eine Teilnahme an der Auslosung eintragen:
Ist es zwingend notwendig bei der Auslosung anwesend zu sein, da ich ver mutlich verhindert seien werde?
MfG Jakobus
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Heinz von Stein »

Jakobus hat geschrieben: 12. Januar 2018, 21:40
Heinz von Stein hat geschrieben: 12. Januar 2018, 18:06 Wie in dem Beitrag von Skydiver angekündigt, findet die Auslosung am 16.01. ab 20 Uhr statt. Damit ihr sie nicht verpasst, wird die Auslosung in den Kalender eingetragen. Dazu könnt ihr euch hier für eine Teilnahme an der Auslosung eintragen:
Ist es zwingend notwendig bei der Auslosung anwesend zu sein, da ich ver mutlich verhindert seien werde?
MfG Jakobus
Nein. Nur ein Hinweis, damit es nicht vergessen oder übersehen wird.
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von ElRackadusch »

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Hoffentlich sind alle Zwerge und Chaoszwerge in höheren Ligen gelandet^^ Liga 4 hätte ich gerne zwergenfrei.
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"
Falworth
Beiträge: 132
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Falworth »

ElRackadusch hat geschrieben: 13. Januar 2018, 12:54 Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Hoffentlich sind alle Zwerge und Chaoszwerge in höheren Ligen gelandet^^ Liga 4 hätte ich gerne zwergenfrei.

Ich denke da wirst du schon einiges Glück brauchen um das zu bekommen. Denn ich hab grad mal nachgeschaut zw. Platz 6 und 8 gibts ca. min 3 Chaoszwergeteams und 1 Zwergeteam. Denke da wird die chance schon bei 50 % liegen das eines dieser Teams bei deinen bzw. meinen Amazonen auftauchen wird.

Auch ich bin schon gespannt wie die Verteilung wird ob ich es schaffen werden kann mit zuschauen abends weiss ich noch nicht weil ich nicht weiss wie mein Tag wird.
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von ElRackadusch »

Falworth hat geschrieben: 13. Januar 2018, 13:46
ElRackadusch hat geschrieben: 13. Januar 2018, 12:54 Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Hoffentlich sind alle Zwerge und Chaoszwerge in höheren Ligen gelandet^^ Liga 4 hätte ich gerne zwergenfrei.

Ich denke da wirst du schon einiges Glück brauchen um das zu bekommen. Denn ich hab grad mal nachgeschaut zw. Platz 6 und 8 gibts ca. min 3 Chaoszwergeteams und 1 Zwergeteam. Denke da wird die chance schon bei 50 % liegen das eines dieser Teams bei deinen bzw. meinen Amazonen auftauchen wird.

Auch ich bin schon gespannt wie die Verteilung wird ob ich es schaffen werden kann mit zuschauen abends weiss ich noch nicht weil ich nicht weiss wie mein Tag wird.
Hoffen wir einfach das Beste. Wäre aber auch suboptimal, wenn wir aufeinandertreffen. Mirrormatches sind irgendwie nie so spannend.
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von writingbull »

Wir bewerben eure Gruppenauslosung heute als Top-Hinweis auf dem Portal. 8-) Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß miteinander! :-H
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von N8wache82 »

writingbull hat geschrieben: 16. Januar 2018, 06:10 Wir bewerben eure Gruppenauslosung heute als Top-Hinweis auf dem Portal. 8-) Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß miteinander! :-H
Hi schöne Aktion,

ich hoffe die Verlosenden/Loszieher beweisen ein gutes Händchen. Ich hab ein bißchen die Überblick verloren. Ist mittlerweile kommuniziert wie die neue Ligastruktur aussieht?

Viele Grüße und bis heute Abend
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82