Freunde des Holzschuhs

Benutzeravatar
Gobbinger
Beiträge: 83
Registriert: 9. Juli 2017, 22:24
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Gobbinger »

So, es ist vollbracht. Nach etlichen Stunden schneiden, tackern und schnippseln ist der Trailer zur Liga jetzt online...
... ich wünsche viel Spaß damit und hoffe er gefällt euch.
:)

Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von doctorwue »

Cool Goobinger
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Storr »

Grandios! ^:)^
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
ch1306

3. Platz: Stellaris WB-06 BBL-Meister Saison 19
Beiträge: 103
Registriert: 7. April 2017, 03:26
Orden: 3
Wohnort: --

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von ch1306 »

ich feier das Video :-BD
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen.
Benutzeravatar
Gobbinger
Beiträge: 83
Registriert: 9. Juli 2017, 22:24
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Gobbinger »

Danke für das Feedback, das freut mich riesig, dass es so gut ankommt... :ymparty:
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Storr »

Die Tickets sind verschickt! Ihr habt diesbezüglich auch eine PN erhalten.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Storr »

Die Steckrübendivision ist soeben gestartet, die Kartoffeldivision wartet noch auf das Team "Feudale Feinkost".
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Benutzeravatar
Gobbinger
Beiträge: 83
Registriert: 9. Juli 2017, 22:24
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Gobbinger »

Noch eine kleine Anmerkung.. eventuell wäre es schön wenn ihr mir eure Spiel Highlights (am besten mit Zugangabe) schicken könntet und mir schreibt wann ihr spielt.. PN halte ich da der Übersicht wegen am sinnigsten.

Ich würde mich ganz gerne mal daran versuchen zum Ende eines Spieltags eine kurze Zusammenfassung mit den Ergebnissen und Highlights für euch zu basteln und das dann immer auf meinem Kanal bereitstellen...

Falls ihr nette Story Anekdoten der Teams und Spieler, a la Fehde zweier Mannschaften etc. habt kann man das natürlich sicher gut mit einbauen.. ;) - Ist natürlich optional das Ganze, erklärt sich von selbst. :)

Mit besten Grüßen euer, Gobbinger. :)
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Storr »

Auch die noch fehlende Division ist jetzt gestartet.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Storr »

Regelvorschlag "Financial Fair Play"

Liebe Mitspieler,
dadurch, dass wir in dieser Liga nur mit den günstigen Feldspielern der Bretonen spielen, haben die meisten Coaches bereits von Anfang an viel Geld auf der hohen Kante. Die meisten von uns werden dieses wohl für Stadionerweiterungen ausgeben, doch es besteht auch die Möglichkeit, es in der Anreizphase für Inducements, die über die normale TV-Differenz hinausgehen, zu verwenden. Das kann, insbesondere bei kleinen oder nicht vorhandenen TV-Differenzen, dazu führen, dass derjenige mit dem niedrigeren TV (bzw. derjenige, der bei gleichem TV zufällig als zweites aussuchen darf) sich Inducements kaufen kann, ohne dass der andere Spieler dem etwas entgegenzusetzen hat, weil alles eigene Geld, das der zuerst wählende Spieler ausgibt, den Inducements des zuletzt wählenden hinzugefügt wird. Ein anschauliches Beipiel dazu: Zwei Teams mit gleichem Teamwert treffen aufeinander, beide haben 150k in der Kasse. Kauft der zufällig zuerst wählende Spieler sich einen Zauberer von seinem eigenen Geld, bekommt der andere Spieler 150k Inducements und kann sich auch einen Zauberer kaufen, ohne eigenes Geld auszugeben. Kauft sich der zuerst wählende Spieler nichts, kann der zweite Spieler sich hingegen einen Zauberer kaufen und der andere Spieler hat Pech gehabt. Um solche Situationen zu vermeiden, schlage ich vor, eine Financial-Fair-Play-Regel einzuführen, die besagt, dass derjenige Spieler, der in der Anreizphase zuletzt wählt, maximal 40k von seinem eigenen Geld ausgeben darf. So bleibt die Möglichkeit erhalten bei zb. einer TV-Differenz von 70 das zweite Babe zu kaufen, bei gleichem Teamwert kann sich aber nichts gekauft werden.
Bitte äußert euch dazu und sagt, was ihr von einer solchen Regel haltet, da wir eine solche Regel nicht ohne die Zustimmung der Mitspieler während der schon laufenden Saison einführen können.

Gruß
Storr

PS: Ein bereits vorgebrachtes Argument gegen diese Regel ist, dass sie verhindert, dass Chris im nächsten Spiel gegen mich einen Wizard bekommen kann.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.