Age of Fear 3: The Legend

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Benutzeravatar
Suaron

BBL-Meister Season 9
Beiträge: 119
Registriert: 10. Mai 2017, 19:55
Orden: 1
Wohnort: Zwickau

Age of Fear 3: The Legend

Beitrag von Suaron »

Tachchen an die Youtuber.

Dieses Strategiespiel würde super hier rein passen und es gibt im deutschen Format zu diesem Spiel noch kein Letsplay.

Gruß

Suaron
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Age of Fear 3: The Legend

Beitrag von writingbull »

Suaron hat geschrieben: 30. November 2017, 22:55 Tachchen an die Youtuber.

Dieses Strategiespiel würde super hier rein passen und es gibt im deutschen Format zu diesem Spiel noch kein Letsplay.

Gruß

Suaron
Ich fürchte, das Spiel macht mich nicht wirklich an. Sorry!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Suaron

BBL-Meister Season 9
Beiträge: 119
Registriert: 10. Mai 2017, 19:55
Orden: 1
Wohnort: Zwickau

Re: Age of Fear 3: The Legend

Beitrag von Suaron »

=(( Kein Problem. :ymhug:

War nur ein Gedanke. :smile: