Was zum Lachen

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Skeeve
Beiträge: 94
Registriert: 8. September 2016, 23:33
Wohnort:

Was zum Lachen

Beitrag von Skeeve »

Ich fand letztens dieses Video auf Youtube und ich finde die beiden Jungs zum Brüllen. Sehr gute Sketche, finde ich.

Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Was zum Lachen

Beitrag von Marko Schmied »

ja ja ja..keine "Unbegrenzten Verträge mehr für Bauarbeiter..
toll..das ist die Civ VI Wahrheit..und FÜHLT sich nicht gut an..Straßen von Händlern bauen..wo gibs denn so-was..hi hi..sehr schön gemacht finde ich.. B-) :lol: :lol:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!