Bild

Ab sofort 1x im Monat: Das Infovideo unserer Moderatoren! Mal reinschauen.

[Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 240
Registriert: 1. Juni 2015, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Beitrag von Horus » 1. Dezember 2017, 06:59

Hallo zusammen,
da mich das Eve-Fieber jetzt auch gepackt hat,hier mal mein Nick sofern addn erwünscht ist.

Ingame: Horus Imperat
Steqm: Heruur


lg
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1926
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Beitrag von Myxan » 5. Dezember 2017, 17:50

So, der neue Patch is raus ... mehr Schiffe, mehr Skillpunkte, mehr, mehr, mehr ... :)

https://www.youtube.com/watch?v=cYCNrTpsHLU
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Araius
Moderator
Beiträge: 180
Registriert: 10. Mai 2015, 14:58
Wohnort: Hainburg

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Beitrag von Araius » 6. Dezember 2017, 00:20

Melde mich nach längerer Pause auch wieder zum aktiven Flottendienst zurück.
Es gibt keinen Asteroidengürtel, der vor mir sicher ist :))
"Es braucht nichts, als einen einzelnen mächtigen Gegner um ein Imperium zu stürzen...und pinke Lamas...VIELE pinke Lamas"
Zitat eines Freundes bei einer Multiplayer Partie von Age of Mythology

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1926
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Beitrag von Myxan » 6. Dezember 2017, 17:20

Wir können gerne mal zusammen fliegen.

Ingame: Fram Flugar
Primäres Einsatzgebiet: Jita
Sekundäre Stationen: Hek, Deepari & Bahromab
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Lotuc

Stellaris WB-03 RP Preis
Beiträge: 105
Registriert: 4. Juli 2016, 14:34
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Beitrag von Lotuc » 6. Dezember 2017, 20:19

Fehlt nur noch ne WB-Corp und wir sind ready to go. :D
PREPARE FOR UNFORESEEN CONSEQUENCES

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1926
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Beitrag von Myxan » 7. Dezember 2017, 07:22

Sollte Interesse bestehen können wir uns da gerne mal zusammen setzen. :)

Noch jemand ein spontanes "Ja, ich will".

Interessierte Piloten:

Horus
Araius
Fram (Myxan)
Lotuc
3un20
Icefire


Ich überlege gerade ob ich am Montag einen kleinen Event starte ....
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
3un20

Stellaris WB-03 RP Preis El Bullrado - 2.Platz
Beiträge: 55
Registriert: 3. Juni 2015, 04:16
Orden: 2
Wohnort: Berlin

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Beitrag von 3un20 » 7. Dezember 2017, 10:29

Ich wäre auch mit von der Partie^^

Gruß 3un20
Im Zweifelsfall gibt es immernoch die diplomatische Endlösung.

Benutzeravatar
Icefire
Beiträge: 109
Registriert: 5. Mai 2017, 14:49
Wohnort:

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Beitrag von Icefire » 7. Dezember 2017, 12:16

Ich hätte tatsächlich mal wieder Bock, aber ich hab keine Ahnung wie sich mein Account nun spielt ohne Plex. Ich hab dieses Free-to-Play-Konzept mir noch nicht zu Gemüte gezogen.

Aber wenn ich den Trailer oben richtig verstanden kann, dann kann man auch als Free-to-Play-Spieler ne Abaddon fliegen? Ich war kurz davor mir eine zu kaufen als ich das Spiel beiseite legte.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1926
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Beitrag von Myxan » 7. Dezember 2017, 13:33

Die Abaddon sollte nun gehen, allerdings kann ich dir nicht sagen welche Module jetzt für Battleships freigegeben wurden.
Ich vermute mal TechII wird schwierig :)

Können wir uns aber gerne anschauen, da ich eh auf ein Battleship umsteigen muss um Lvl4 Missionen fliegen zu können.
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Lotuc

Stellaris WB-03 RP Preis
Beiträge: 105
Registriert: 4. Juli 2016, 14:34
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Beitrag von Lotuc » 7. Dezember 2017, 13:51

Wird auf jeden Fall die Wirtschaft in Eve wieder ankurbeln, wenn die ganzen F2Player jetzt BC und BS fliegen können (die werden nämlich reihenweise platzen ... :roll: ) :D

Wenn das Event nicht grade Sonntag ist, bin ich dabei, weil Sonntag abend liegt ich im KH. ^^
PREPARE FOR UNFORESEEN CONSEQUENCES

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast