[Staffel K] Terminabsprache (S6)

Moderator: BBL

Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Moderator
Beiträge: 214
Registriert: 30. Juni 2017, 06:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: [Staffel K] Terminabsprache (S6)

Beitrag von Zartonar » 4. Dezember 2017, 09:31

Rc1990, am besten ist für mich kommende Woche der frühe Nachmittag von 12 bis 16 Uhr: Montag, Dienstag, Mittwoch, oder Donnerstag
Falls das für dich nicht passt, bin ich auch täglich im TS, kontaktier mich einfach.
Cari und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!

onlyAcki
Beiträge: 148
Registriert: 24. September 2015, 16:12
Wohnort: Lauingen

Re: [Staffel K] Terminabsprache (S6)

Beitrag von onlyAcki » 4. Dezember 2017, 09:59

@Heinz, folgende Zeiten könnte ich dir anbiten mich zu vermöbeln:

Heute - Donnerstag ab 19 Uhr.

WE müsste ich erst noch schauen.

Grüße
onlyAcki

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Beiträge: 1000
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: [Staffel K] Terminabsprache (S6)

Beitrag von Heinz von Stein » 4. Dezember 2017, 10:16

onlyAcki hat geschrieben:
4. Dezember 2017, 09:59
@Heinz, folgende Zeiten könnte ich dir anbiten mich zu vermöbeln:

Heute - Donnerstag ab 19 Uhr.

WE müsste ich erst noch schauen.

Grüße
onlyAcki
Ui, dass ging ja fix! Du kannst es wahrscheinlich gar nicht erwarten, meine Echsen um den Verstand zu hüpfen :mrgreen:
Dann machen wir doch gleich heute Abend. Dann hast du die Woche frei ;)
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.

onlyAcki
Beiträge: 148
Registriert: 24. September 2015, 16:12
Wohnort: Lauingen

Re: [Staffel K] Terminabsprache (S6)

Beitrag von onlyAcki » 4. Dezember 2017, 10:40

Alles klar freue mich. ;-)

Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 308
Registriert: 14. September 2016, 05:48
Wohnort: Niederbayern
Birthday
Kontaktdaten:

Re: [Staffel K] Terminabsprache (S6)

Beitrag von doctorwue » 4. Dezember 2017, 13:48

Heinz ich wünsch dir ganz viel Glück und viele SSP durch Verletzungen.
:D :D
Oruun wann hättest du Zeit. Morgen abend ca 22 Uhr, Mittwoch und Donnerstag um ca 19:30 und Freitag ab ca 22:30 hätte ich Zeit. Ging es da bei dir auch irgendwann?
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue

Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 308
Registriert: 14. September 2016, 05:48
Wohnort: Niederbayern
Birthday
Kontaktdaten:

Re: [Staffel K] Terminabsprache (S6)

Beitrag von doctorwue » 4. Dezember 2017, 15:08

doctorwue hat geschrieben:
4. Dezember 2017, 13:48
Heinz ich wünsch dir ganz viel Glück und viele SSP durch Verletzungen.
:D :D
Oruun wann hättest du Zeit. Morgen abend ca 22 Uhr, Mittwoch um ca 19:30 und Freitag ab ca 22:30 hätte ich Zeit. Ging es da bei dir auch irgendwann?
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue

onlyAcki
Beiträge: 148
Registriert: 24. September 2015, 16:12
Wohnort: Lauingen

Re: [Staffel K] Terminabsprache (S6)

Beitrag von onlyAcki » 4. Dezember 2017, 15:35

@doctorwue
Zweimal wünschen hilft hoffe ich auch nicht mehr. ;-)

Aber so wie ich Heinz kenne, haut er mir wieder mein halbes Team aus den Socken. [-(

Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 308
Registriert: 14. September 2016, 05:48
Wohnort: Niederbayern
Birthday
Kontaktdaten:

Re: [Staffel K] Terminabsprache (S6)

Beitrag von doctorwue » 4. Dezember 2017, 16:50

Nö 2x wünschen wollt ichs nicht :D Musste nur meineTermine ausbessern. Ich schau heut abend mal kurz vorbei bei euch zwei. Muss leider bis 19 Uhr arbeiten.
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue

Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 269
Registriert: 10. Oktober 2017, 22:11
Wohnort: Lohfelden

Re: [Staffel K] Terminabsprache (S6)

Beitrag von Orlan » 4. Dezember 2017, 17:50

Werde mir die erste Halbzeit auch anschauen aber leider nicht mehr.... Muss um 20 Uhr zur Arbeit... Also wue du löst mich dann ab? ;)

Und ich wünsche euch beiden schonmal viel Erfolg auch wenn einbischen mehr für Heinz :)
alea iacta est

Rc1990
Beiträge: 11
Registriert: 6. September 2017, 15:07
Wohnort: Grenchen

Re: [Staffel K] Terminabsprache (S6)

Beitrag von Rc1990 » 4. Dezember 2017, 19:22

Zartonar hat geschrieben:
4. Dezember 2017, 09:31
Rc1990, am besten ist für mich kommende Woche der frühe Nachmittag von 12 bis 16 Uhr: Montag, Dienstag, Mittwoch, oder Donnerstag
Falls das für dich nicht passt, bin ich auch täglich im TS, kontaktier mich einfach.
@ Zatonar
Mittwoch ist gut ab 13.00 bin ich verfügbar

Antworten