[Staffel J] Terminabsprache (S6)

Moderator: BBL

wolle

Re: Staffel J ( RW7 ) Terminvereinbarungen

Beitrag von wolle »

Ab morgen kann ich spielen.

Samstag oder Sonntag wäre cool
wolle

Re: Staffel J ( RW7 ) Terminvereinbarungen

Beitrag von wolle »

Im ersten Post finden sich jetzt alle noch offenen Spieltage.
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Staffel J ( RW7 ) Terminvereinbarungen

Beitrag von Orlan »

[center]Freitag 20 Uhr
Only Acki - Moskow Mule VS Symphonic-Metal - Orlan
[/center]
alea iacta est
wolle

Staffel J - Terminvereinbarungen

Beitrag von wolle »

Hey,

ich weiß nicht genau wer mein Gegner ist, aber ich hab nächste Woche nur sehr eingeschränkt Zeit.
Wäre schön wenn wir auf jeden Fall abends, wahrscheinlich wird am Mittwoch 22.11. der beste Zeitpunkt sein, einen Termin finden.
wolle

Re: [Staffel J] Terminabsprache (S6)

Beitrag von wolle »

Stehen schon Spieltermine für die restlichen Spiele von Spieltag 4?
wolle

Re: [Staffel J] Terminabsprache (S6)

Beitrag von wolle »

Bitte einmal umschalten auf Spieltag 5 bitte :)
wolle

Re: [Staffel J] Terminabsprache (S6)

Beitrag von wolle »

Symphonie Metal - Eilis Strumaale

Morgen, Sonntag 25.11., früh um 09:00.

Vielleicht schält sich ja wer mit aus dem Bett und schaut zu 😉
wolle

Re: [Staffel J] Terminabsprache (S6)

Beitrag von wolle »

Ich möchte hier mal ein Lob loswerden:

Die Spieltag laufen bei uns echt flüssig durch. Wir sind jetzt schon weit über dem Soll und fast eine Woche vor den offiziellen Spieltagsdaten. Das macht den Ablauf für alle bei uns echt gut planbar. Danke an alle schonmal dafür :ymapplause:

Und dann kommt noch hinzu, dass wir statistisch ein sehr starke Staffel sind.

IBN hat bei Baltimore Bier die fleißigsten Tackler der gesamten Liga und verursacht mit Abstand die meisten Rüstungsbrecher. :-SS
Außerdem hat Baltimore Bier die meisten Interception gefangen.

SOUL96 ist, zwar geteilt, an der Spitze der Statistik, was das Töten von gegnerischen Spielern angeht. :ymdevil:

Orlan und seine Amazonen sind Ligaspitze beim Ballbesitz und bei Laufyards. Dicht dahinter sind die Skaven von Mill auf Platz 2.

Unsere Staffel scheint auch sehr passfreudig zu sein, denn Platz 1 und 2 dieser Statistik werden von Mill und mir belegt, auf Platz 4 folgt dann schon Osning.
Dementsprechend mischen wir auch bei den Passyards ganz oben mit. Hier haben meine Elfen aber ein paar Yards mehr, als die Skaven von Mill. In den Top 10 sind sogar die Hälte der Teams aus unserer Liga. Finde ich super cool :-BD



Schön zu sehen, dass wir einfach die beste Staffel sind. Sowohl beim Kloppen, als auch beim Ball bewegen.
Daher ein zweites großes Lob! :-BD

Ich freue mich wirklich in einer so starken Staffel zu spielen, auch wenn das bedeutet wahrscheinlich nicht in eine der oberen Ligen zu kommen.

Es macht mir echt Spaß mit euch B-)
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: [Staffel J] Terminabsprache (S6)

Beitrag von Orlan »

Möchte mich für meinen Teil des Lobes bedanken und auch von meiner Seite Lob an alle aussprechen :)

Wir sind schon fast am Ende angelangt (wenn wir mit diesem Tempo weitermachen ist Spieltag 7 am Freitag vorbei XD)
Und bisher hat das Spielen gegen jeden einzelnen großen Spaß gemacht.

Nicht nur statistisch zeigt sich die Stärke unserer Staffel sondern auch die von nuffel verfluchten, von denen wir scheinbar 3 in der Staffel haben (z. B. Mill mit 2 ganz und einem scheintoten nach dem ersten Match)
Auch diese haben sich wider aufgerafft und schaffen es diesen spielernachteil auszugleichen.

Auch kann ich behaupten mir fast alle Spiele unserer Staffel angesehen zu haben und bisher gab es keines das ich langweilig fand... Jedes Spiel das bei uns in der Staffel geführt wurde war spannend unter anderem auch deshalb weil scheinbar waghalsige Aktionen bei uns von nuffel gesegnet werden und einfache Züge bei allen gleichermaßen bestraft werden XD

Ich finde es sehr schade das wir nach dieser Staffel alle auf vermutlich andere liegen verteilt werden aber wozu gibt es sonst die ultra :) Andererseits freue ich mich auf die nächste season und hoffe das meine Liga eine genauso tolle Schar an Trainern beherbergt wie es momentan in Staffel J der Fall ist.

Finde es aber witzig das unsere Staffel wirklich bei den meisten Statistiken weit oben steht und unter den top 10 meist sogar fast die komplette Staffel aufgeführt ist XD
alea iacta est
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: [Staffel J] Terminabsprache (S6)

Beitrag von Orlan »

ch1306 wann wollen wir spielen? Tag 6 ist gestartet und es kann los gehen mit uns beiden ;) ich weiß du hast diese woche ab 15 uhr keine Zeit mehr deshalb lassen wir das unter der woche gleich mal ...

Wie schauts am WE bei dir aus?
Sa habe ich bis zum Dreathnoughtstream und Sonntag eigentlich den ganzen Tag Zeit
Ab Montag wie ich dir schon sagte habe ich wieder Nachtschicht und muss um 19Uhr fertig sein also von 13-17.30 können wir jederzeit beginnen ;)
alea iacta est